Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
September 2007
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
das ist aber nun kein Amateurlevel mehr meine Herren!
Das ist hammerhart und saugut.
Besser als so viele Sachen für die ich teuer bezahlen soll. :-)
erstaunlich so was hier zu hören.
RESPEKT und weiter alles Gute für Euch. Ihr habt echt großen Erfolg verdient, hoffe es klappt!
Ehemaliger Account
Juli 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Jau und Tschau !!!!
Harry
Danke für den DL und auf
meiner Favoritenliste
Domain of Decay
Januar 2011
Domain of Decay
herausragend  
Durchdachter Emotionaler Song der berührt und in seinen Bann zieht.
5 Sterne vollverdient!
Simplistic
September 2009
Simplistic
gut  
Blind Review 

Gesanglich... großes Kino... Produktiv ... Profihaft. Verkaufbarkeit... definitiv... Mein Geschmack? Nein... aber das tut nix zur sache... ist mir einfach zu Popig. Man weiß was kommt. Aber trotzdem sehr professionell...
Lost in Thoughts
Mai 2009
Lost in Thoughts
herausragend  
sehr gelungen wunderschöne stimme...besonders die kopfstimme zwischendurch...
es mach einfach spaß diesen song zu hören..
und eine sehr gute aufnahme....

Lg Alex
von Lost in Thoughts

*****
fünf sterne :)
Leistungswaan
Mai 2009
Leistungswaan
herausragend  
Jo, Gänsehaut pur !!!!

Ohne Frage 5 Sterne für Euch und download für mich.
One Last Summer
Mai 2009
One Last Summer
herausragend  
Klasse! So soll Musik klingen! Bei euch stimmt alles!
Arne Wünsche
April 2009
Arne Wünsche
herausragend  
wow, was für ein unendlich geiler Song...!!!
Technisch auch spitzenklasse...

Beste Grüße,
Arne
linus.maybe
März 2008
linus.maybe
herausragend  
Ihr habt unbestrittenermassen ein saugutes Gespür für eingängige Hooklines. Allerdings finde ich, dass der Song tatsächlich etwas zu wenig Bass hat. Unglaublich, nicht? Gehöre halt zu der geschädigten Megabass Generation.

south-west-wind
März 2008
south-west-wind
herausragend  
Hi,

so muss Rock sein, da stimmt alles vom ersten Ton an, die hookline sticht in den Kopf, die Gesangstimmen passen, der Gesamtsound auch und ebenso die Komposition.

Gruß

SOUTH-WEST-WIND
The Bridge
März 2008
The Bridge
herausragend  
Bah ehh! Was'n Sound. Das kommt ja absolut professionel rüber. Top Sound, toller Gesang, toller MIx, Toller Song.

Sauba !

The Bridge
Hirschmann Ulrich
März 2008
Hirschmann Ulrich
herausragend  
Da kann ich den anderen nur zustimmen.
Schöne fetzige Sache auf Profiniveau!

Macht Laune!




Jeff in the Nite
März 2008
Jeff in the Nite
herausragend  
...ist ja eigentlich schon alles gesagt worden. Da stimmt einfach alles!
Gruss
Hendrik
Tjandra
März 2008
Tjandra
herausragend  
Hi,
Wirklich gelungener Song in professioneller qualität muss ich sagen...das ist wirklich POP/ROCK in Person. Das ist das was man sich darunter vorstellt.

Einwandfrei wurde alles eingespielt...gut gelungen finde ich. Alles in Zeit und Ton. Einzige Kritik am ganzen Werk sind für mich dioe Übergange zum Refrain, die mir zu apprup verlazfen und die Bassdrum, die einfach zu sehr den Kickhebel betonen das ist mir zu gekünstelt.

Der Sänger passt super ins Konzept und macht seine Arbeit wie die anderen Instrumentalisten sehr gekonnt und gut.

5*****
Liebe Grüße
Tjandra
www.tjandra.at.nr
Kerstin Sander
Januar 2008
Kerstin Sander
herausragend  
Toller Song und vor allem sehr schöner Chorus. Toll arrangiert. Die Gitarren könnten für meinen Geschmack ein wenig leiser sein. Der Song an sich hat kompositorisch absolut 5 Sterne verdient. Auch die Stimme ist sehr eingängig und sicher gesungen. Schön! Liebe Grüsse, Kerstin
Charon Exkadi
Januar 2008
Charon Exkadi
herausragend  
Super Ruhiger Rock.

gruß Charon Exkadi
Oversize
Oktober 2007
Oversize
herausragend  
Klingt ziemlich professionelle aufgenommen und ebenso toll gespielt. Sicher das ihr net schon nen fetten Vertrag habt? Dann wird's aber höchste Zeit. ;o)
Sehr geil!


peace,
Mike
- squid -
Oktober 2007
- squid -
herausragend  
Phätt phätt phätt.
Cooler Song der richtig drückt.
Das muß was werden.
Gruß Jo.
Under Control
Oktober 2007
Under Control
herausragend  
Extrem genial Aufgenommener Song!!!
Wie was wo wie wann seh ich euch auf MTV????
Mhm ihr Topt hier einfach mal fast alles würd ich sagen!!!
Rock on
Yoshi

PS: Ich werd mich mal hinten anstellen mit meinen Songs! *g*
Unblest
September 2007
Unblest
herausragend  
Ha! Erster!

Also die Aufnahme find ich top, klingt alles sehr professionell. Auch wirklich klasse gesungen (auch schön den höchsten Ton mit der Kopfstimme angetippt , du Schlingel ;) ).
Klingt aber auch sehr kommerziell, was ja nicht weiter schlimm ist, für MEINEN ganz persönlichen Geschmack allerdings ein bisschen zu "flach" klingt.
Trotzdem und vielleicht gerade deswegen is das 'n Hit und spielt einige Ligen höher als fast alles hier bei MoM.
5*
Wundert mich extremst, dass ihr noch keinen Deal habt.
Viele Grüße,

Julian & Unblest