Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Juli 2010
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Hier steht ja deutlich der Beat im Vordergrund, weil es ist ja ein Remix.

Der Beat ist cool, schön anders. An sich auch eine gute Abwechslung im Beat drin, auch wenn dieser nicht gerade nach vielen Spuren klingt, aber muss ja auch nicht sein, denn das Gesamtbild ist echt gut.
Das Drumset ist an sich gut programmiert und bringt auch eine schöne Rhythmik. Einzig die Melodie könnte etwas melodischer sein, aber ansonsten ein ordentlicher Beat.

Der Rap ist hier Nebensache, passt aber gut zum Beat und klingt nach Remix.

Textlich ist das Ganze echt Innovativ.

LG Shin
ce$co
Februar 2015
ce$co
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
AiM oNe
Oktober 2007
AiM oNe
gut  
Gefällt mir ziemlich gut
Flow is ganz witzig und au nice Rhymes
Bleib am Ball
Gegenvote wäre cool
Peace
cogocahe
September 2007
cogocahe
Text-Bewertung  
Geb Ich dir mal ne Bewertung.... Also, der Rap ist, naja, freundlich formuliert etwas altbacken, aber das Instrumental gefällt mir.... Aus Interessenskonflikt geb ich dir mal keine Sterne dafür, welche auch durch mein Rap wohl runtergezogen würden.

Bis dann