Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Oktober 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Deine Kunst ist für mich nicht bewertbar
Genauso wie man den Wert eines Menschen nicht quantifizieren kann, kann man den Wert Deines Kunstwerkes nicht quantifizieren. Der Respekt vor dem Kunstwerk gebietet es, dieses nicht in Vergleich oder Bewertung zu stellen.

EIn Tipp: Ich denke diese Art von Kunst gehört eher in den Bereich Avantgarde denn in den Bereich des Rock
Redaktion
Dezember 2009
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Und ich dachte schon, ICH sei hart drauf.

Klingt so, als ob Du keine Band findest, da Dir niemand zu folgen im Stande wäre. Ich würde aber wirklich mal suchen, um Dein Feuerwerk nicht einfach so abrauchen zu lassen.

Ein klein wenig anders produziert, dann bliese es den Hörern das Hirn raus.
dipstikk (*2002 - ╬2009)
Dezember 2007
dipstikk (*2002 - ╬2009)
herausragend  
Du bist der Enkel von Thomas Mann?