Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ᛏᛜᛖ
März 2021
ᛏᛜᛖ
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gut gemacht und die Stimme mag ich immer noch!
Jonny R.
September 2007
Jonny R.
herausragend  
Schöner Song, gefällt mir sehr vom Klangbild. Es macht eine schöne dunkle Atmosphäre her und es passt alles zusammen. Die Gitarre spielt schöne Riffs und das Schlagzeug hält gut die Line. Schön schlicht gehalten. Der Gesang ist sehr geil und die Frauenstimmen passen voll zum Klang der Instrumente. Sehr schöner Aufbau und gute Quali. Was mir noch bisschen fehlt ist so ein kleiner Kick. Mal nein richtig dicker Anstieg der Instrumente mit einem schönen Shouting der Stimme, um dem Gesamten noch ein Kick zu geben. ansonsten aber ein sehr gelungener Song....

gruß jona be blessed
Ehemaliger Account
November 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolle handgemachte Goth-Musik!
Radio-Regentrude
April 2013
Radio-Regentrude
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr überzeugend.
Ehemaliger Account
Juli 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Wow, macht einfach spaß sich das anzuhörn, echt gut, hast nen fan mehr (:
Charon Exkadi
Dezember 2007
Charon Exkadi
herausragend  
Sehr guter Gohitc rock.
Klasse stimme und die Melodie hamma.

gruß Charon Exkadi
Cacaomassacre
Dezember 2007
Cacaomassacre
herausragend  
einfach toll, wie schonmal geschrieben, am besten ist die zweistimmigkeit, höchstens die gitarren etwas fetter, aber bei dem gesang sicher ok so wie es ist.
liebe grüße
f.s.b. (ehemals encima del mar)
rmn radio
September 2007
rmn radio
herausragend  
Mich den beiden Vorschreibern anschliessen kann. 5* was soll man da gross reden!

Best Wishes
Karsten
Ehemaliger Account
September 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
hm... was soll ich dazu noch sagen... ich steh einfach auf diese combo bei euch... wie schon 1000fach erwähnt...

einzige minikritik ist das englisch... ist nicht ganz perfekt... vielleicht beim nächsten einsingen bissl drauf achten... aber sonst alles super auch zweistimmig...

5* und greez