Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NaitSabes
September 2010
NaitSabes  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Hallo Tom,

Du schriebst: ".......der Track war ursprünglich zum testen eines neuen Soft Synth gedacht, hat sich aber irgendwie zum kompletten Song entwickelt."

Tja über diesen Status "Test" ist der Song leider nicht gekommen.

Für mich klingt der Song sehr unharmonisch, weil der eine Synth ständig in eine andere Richtung spielt, als alle anderen Synthspuren.
Die Snarrerolls sind für meinen Geschmack auch zu oft gespielt worden.
Dennoch ist eine kleine Melodie heraus zu hören, die müsstest Du allerdings noch etwas ausbauen.
Eine andere Melodie könntest Du auch noch dazu spielen, so würde sich der Song noch ein wenig auflockern.
Hier fehlen Padsoundspuren/Flächensounds, die würden dem Song etwas Tiefe geben.
Vor allen Dingen, baue einen Breack ein - lasse den Song ein wenig zur Ruhe kommen, am Besten in der Hälfte des Songs.

Die Idee ist aber nicht schlecht, dennoch bleibe ich eher NEUTRAL.

Gruß
Sebastian
Ehemaliger Account
September 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Wunderschöner Track,echt klasse,Perfect,von mir sehr große 5 Sterne,mach weiter so!
G.Space one!
das OPTINOPTIKUM
September 2007
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Wunderbarer Sound, zum dahin tanzen schön, darin kann man echt versinken !!! 5 STERNE !!!