Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ᛏᛜᛖ
März 2021
ᛏᛜᛖ
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gestochene Doubletime! Der Mix lässt leider nicht mehr zu. Hohes Reim-Level!
Desper (GMM)
November 2007
Desper (GMM)
gut  
Nabend ;)

Ist ja mal was anderes, sowas bin ich eigentlich nicht von Gabreel gewohnt, kann aber auch der Beat sein, der mich hier ein wenig Täuscht.

Insgesamt ein gutes Stück, welches mich aber nicht umreißen will.Mit Sicherheit Geschmackssache =)

Also, denke es wäre für sehr viele Leute ein klarer 5er, für mich ist es einfach nichts, aber da hat jeder seine eigene Meinung.

Gut Produziert ist das Instrumental auf jedenfall, Mix der Voice ist auch super!

Also sonst schönes Stück, bleibe einfach bei einer Textbewertung, ansonsten würde ich 4 geben.
Wegen den oben genannten Punkten.

Mit freundlichem Gruß
Desper
beO
September 2007
beO
herausragend  
jau, was schräges, das gut zum rap passt, irgendwie eher world als hiphop, aber passt schon dazu... hm, gewöhnungsbedürftig, aber nach mehrmaligem hören gehts gut rein, und ist auch nicht aufdringlich... passt!

check doch bitte mal "i steal your pain" von mir aus.. thx

beO
Kevnox
September 2007
Kevnox
gut  
:P ist das SD 2?

klingt sehr sehr gut, hook gefällt mir leider nicht...was habt ihr da mit den compressoren gemacht? text finde ich nicht schlecht, rap ebenfalls gut

check bitte auch meinen track "blackbeats exclusive"
danke, kevnox
das OPTINOPTIKUM
September 2007
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Stampfiger Beat, treibender Bass, geht gut nach vorne, cooler Rap, sehr schräg !!! Krasses Werk !!! 5 STERNE !!!