Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Dirk
Oktober 2002
Dirk  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Der Anfang groovt aber heftigst. Anschließend geht es in den Headbangerrhytmus. Mir gefällt die Mystische Ader die ihr hier gut rüberbringt und überzeugt. Der Refrain gefällt mir und ist euch gut gelungen. Der Sound könnte etwas besser sein, aber bis jetzt seit ihr im Gothic bereich meine Favoriten. Alles in allem 5 Sterne
Gruß Dirk
Ehemaliger Account
Februar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Yes Das geht ab.
Spiritual Science
Januar 2011
Spiritual Science
gut  
Die erste Hälfte ist absoluter Wahnsinn! Ab 2:50 läßt der Druck des Spannungsbogens nach. Die Höhen überlagern den Bass ein Tuc zuviel
STARBOARDER
Januar 2011
STARBOARDER
herausragend  
Blind Review 

Noch 'n Blind Review? Na denn mal sehn. Ui! Das haut richtig doll in die Gänge. Ich kenne mich in dem Genré, was die Mache angeht, nicht sehr aus, aber handgespielte Musik hat meinen tiefen Respekt, ebenso wie Gesang. Der Song hat Power und die bringt er aus einem gut durchgeplanten, organisierten Konzept in eine interessant abwechslungsreiche Umsetzung, die nicht an Extras gespart hat. Kompensiere ich die Fehler meiner bloody Anlage, muss das im Original noch viel geiler klingen. Kann man sich mit Action und RedFire-Bursts auf der Bühne vorstellen
RoterDrache
März 2010
RoterDrache
herausragend  
Blind Review 

sehr gut gespielt und auch der gesang passt klasse dazu
The logical guess
Januar 2009
The logical guess
herausragend  
Geht echt ab, gefällt mir ausnehmend gut!!
Jogs
Juli 2007
Jogs
herausragend  
EInfach geiler Track....
5*+DL
Ehemaliger Account
Februar 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Ich glaube alles was mit Ashen Images zu tun hat,überrascht mich immer wieder aufs neue!
Sehr gutes grooviges Teil.Schade das meine Haare kurz sind ;)
Le Petit Monsieur
Januar 2006
Le Petit Monsieur
gut  
Fett, moshen und fingerpointen.
Wir sind auf jeden Fall gerockt worden.....
Thanx for thus!!!!!1!!1111one