Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
My Laundry Life
September 2007
My Laundry Life  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Charmanter Pop!

Schön, dass du musikalisch so vielseitig bist; diesen Song hätte ich nicht so von dir erwrtet!

Die Melodie ist eingänig und die Produktion weiss in ihrer Klarheit zu überzeugen.
Auch gesanglich ist das alles sehr prima umgesetzt!
Ich habe wirklich Freude an diesem Stück.
Nach den drei Minuten ist klar; eine charmante Komposition. Subjektiv gefallen mir aber die "ernsteren" Songs besser!
Insgesamt aber 4 sehr gute Sterne!
:)

Gruss, André
porzellankatze
Januar 2012
porzellankatze
herausragend  
Sehr hübsche Nummer, gefällt mir richtig gut! Hat viel Seele!!
Ehemaliger Account
Dezember 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Das ist einfach nur geil total crazyyyyy. mach weiter so...
BOIS
April 2008
BOIS
herausragend  
... der song schafft es - dass ich jedesmal schmunzel muss - wenn ich ihn mir anhöhre !!!!
schon allein deswegen ist er mir 5* wert - auch sonst ist er echt eigenwillig / ironisch und einfach KLASSE !!!!
grüsse,
D.ee
das OPTINOPTIKUM
September 2007
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Wau, was für ein schräges Teil erinnert an die DOORS, die haben auch viele Songs dieser Art gemacht, und in dieser Reihe stehst Du mit diesem Track. In der Reihe der großen Mainstream Künstler, die manchmal ein Kompromissloses Stück veröffentlichen. Und was dabei rauskommt ist ERSTE SAHNE !!!! 5 STERNE !!!!
BEAtFREAk
September 2007
BEAtFREAk
gut  
Ich mag diesen Song, seit ich ihn das erste Mal gehört habe, vor geschätzten Ewigkeiten. Es macht einfach Spass den anzuhören, immer wieder. Man bekommt gleich gute Laune. Genre: Happy Hardcore Humpa Sunshine Pop
Boys in Autumn
September 2007
Boys in Autumn
herausragend  
Eifach Klasse. Das ist Monty Python Stil ...wirklich anders als was man so hier findet, zudem echt witzig interpretiert und über deine Ironie an punktgenauen Stellen muss ich mich echt *lach* wegwerfen. Mehr gibts nicht ...außer 5 is Trümpf.

MfG
Markus, Confusion-Voice
Disreflect
September 2007
Disreflect
herausragend  
hui ja das ding is anders....
aber du spielst hier derart gekonnt mit soundklischees.. das es eine wahre pracht ist...
und zu allem überfluss macht der track dann noch richtig gute laune..
sehr gelungen!!
5*+gruß
Chandarra
September 2007
Chandarra
herausragend  
Ja, ein etwas anderer und doch unverkennbarer emhead.
Musik sollte in erster Linie unterhalten ... und das macht dieser Track. Wenn das nicht mal eines Tages der Kultsong wird , gute Laune verbreitet er jedenfalls - gefällt und macht Spaß;)

gruss,chandarra
Neerström
September 2007
Neerström
herausragend  
aujaaaaaaa. is das geil erst aus der whiskybar um später in einer achtzigerjahre-emhead-proberaum-tombola zu landen.......... jauchz mich is das fetzig...........

love this song....

imaginärer super-toP!!!!!!!!!!!!

liebe grüße vom robbät
Folia pilot
September 2007
Folia pilot
herausragend  
das ist das coolste und schrägste was ich seit langen gehört habe.
muss die ganze zeit schmunzeln!
mir gefällt gut wie du mit den vielen verschiedenen motiven spielst, die anderen stimmen passen ganz wunderbar dazu und deine stimme ist sehr sicher.
lg
flocka