Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Februar 2010
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Wenn ich dieser mittelalterliche Folklore suche, muss ich nur bei dir vorbeihören. Die Stimmen sind ohne Zweifel. Auch die Instrumentierung überzeugt in Auswahl und Spielart. Soundtechnisch sind einige Sachen mir aufgefallen. So bleibt der Bass auf einem Ton, was sich harmonisch aber auch soundtechnisch reibt. Die Schellen sind schon sehr grell und aufdringlich. Die Strings sind mir nach ihrem Einsetzen auch zu dominant. Dennoch wird die von mir geliebte Stimmung gut transportiert.
Ehemaliger Account
März 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Klaus Adamaschek & Shiregreen
Dezember 2008
Klaus Adamaschek & Shiregreen
herausragend  
Ja, da ist sie wieder, die irische Seele voller Wehmut und Glückseligkeit. Zuhause träumen sie davon fortzugehn ... und in der Ferne schauen sie voller Wehmut auf di Insel. Und genau diesen Zwiepslat transportiert ihr sehr schön in Eurem Zwiegesang... und auch die Gesamtstimmung ist Irish at its best. Also Respekt und Gruß aus Nordhessen
Klaus
Charon Exkadi
Oktober 2007
Charon Exkadi
herausragend  
Sehr schöne Melodie.
Großartiger Song

gruß Charon Exkadi
Ehemaliger Account
August 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Ein wirklich schönes Stück.

Saubere Arbeit.Dafür von mir

5 *

Gruss Dixiesoft
das OPTINOPTIKUM
August 2007
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Wunderbar eingespielt, hervorragend arrangiert und sehr guter Gesang zeichnen dieses Stück mit 5 STERNEN aus !!!