Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Eigentlich
August 2007
Eigentlich  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Düsterer Song mit vollem Synth-Flächen-Einsatz.

Das Intro ist hart am Limit - der fiepsige Synth in den ersten Sekunden klingt ohne Begleitung einfach - ähm - kindisch. Aber zum Gück ist das ja nach ein paar Sekunden vorbei und der Song gewinnt so viel Tiefe, wie man sich nur wünschen kann. Die Steigerung bis hin zum vollen Beat ist klasse, der Gesang ist inzwischen ja fast schon Dein Aushängeschild.

Die Songstruktur ist eigenwillig. Das Intro vom Anfang wird nocheinmal aufgegriffen (und wirkt da sehr gut, insofern wird das Intro vom Anfang im nachhinein gerechtfertigt...), der Song zerfällt aber in zwei Teile. Die sind beide auf ihre Art gut - aber irgendwie wartet man immer nochmal auf den Gesang vom Anfang. Geht jedenfalls mir so.

Mix und Sound sind voll in Ordnung.

Also - ich bleibe bei guten vier Sternen, aber auf jeden Fall ein hörenswerter Song. Gruß!
Pikosso
Mai 2008
Pikosso
herausragend  
Jey finde ich cool. Ist Entspricht meinem Geschmack. Ich geb dir 5 Sterne damit du hoch kommst, wo das Lied hingehört.
Das Lied hat groov und etwas Kick. cras.
sonic:six
Mai 2008
sonic:six
herausragend  
Main-Sound ist echt massiv, den muss man erst mal schlucken, aber dann, Gesangslinien und wenn ma sich eingeschossen hat wird einfach ein 2. Teil aufgelegt...orginell und im Stil eigen. Hat Spaß gemacht das Teil.
Greetz Rappi
crazyALEX
April 2008
crazyALEX
herausragend  
Der Song ist richtig gut gelungen. Eine wahre Zeitreise.

Das Intro ist recht interessant, die eingängige Melodie überzeugt vom ersten Ton an und zieht den roten Faden von vorne bis hinten durch ohne die Abwechslung vermissen zu lassen.

Gefällt mir sehr gut.
Disreflect
August 2007
Disreflect
herausragend  
ein emhead... ab sec 20 ist das klar...
das muss man dir lassen... du hast dein eigenen style...
schöner track mit überraschungen (2:07) und super mastering...
einfach kultig das teil...
5*+gruß
das OPTINOPTIKUM
August 2007
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Schönes Elektroding mit klassischen Dark Wave Harmonien, schöner Gesang, richtig schöner 80er Song !!! 5 STERNE !!!