Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Juli 2010
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Oh ha, das ist doch mal tatsächlich was anderes.

Kenne das Original jetzt nicht, aber dieser Remix klingt nicht nach Remix.

Sehr saubere Arbeit hier.

Der Beat ist echt gut produziert und zeugt von Harmonie, auch wenn manch Einer denken mag, dass hier Disharmonien entstehen. Nun ja, kann man so sehen, aber die Gesamtproduktion ist in sich harmonisch und sogar melodisch, durch die netten Soundeffekte.
Der Chorus könnte sich vom Beat her bestimmt mehr abheben und auch die individuelle Anpassung auf den Text könnte da sein, aber ansonsten ist der Beat echt gut produziert und bietet ein sehr interessanten Klangbild.

Wirklich gut gemacht.

Rap und Text sind eigentlich nebensächlich bei einem Remix. Nur eines dazu: An sich auch sauber und passt gut zum Beat.

LG Shin
Ehemaliger Account
August 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
hehe schiggt mich ja....

digge sache beat auf jeden fall was gaaaaanz anderes als der normale( der von eminem war)

türlich kann der drauf bleiben 5* und dankeschöööööön