Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Suplifth
August 2007
Suplifth
gut  
Jo dann hör ich mir das Teil auch mal an:

Eigentlich im Vergleich zu anderen MoM Künstlern immer noch im oberen Bereich, aber hab schon weitaus Besseres von dir gehört.

Vom Arrangement her sehr einfach aufgebaut, vorallem der Bass. Elemente passen sehr gut zusammen, leider vermiss ich deine typischen langsamen Parts mit viel Atmosphäre, schade. Tönt auch immer mehr nach kommerziellen Tracks, schade.
Aufbau und Übergänge sind sehr kurz und eher minmalistisch und erzeugen erst nach 2 min richtig Spannnung.
Die Abmische ist gut geungen aber ich bin überzeugt das du es besser kannst.
Voralem der Hall auf der Snare passt da überhaupt net rein.
Mein ich das nur oder lässt du etwas nach? ;=)

4/5

Ansonsten ein gelungener Remix...

mfg Peti
Lyrium / feat. Siggi W.
Mai 2022
Lyrium / feat. Siggi W.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Track gefällt mir recht gut....hat ordentlich Power.
Christian Hatoses Schwarz
Mai 2022
Christian Hatoses Schwarz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
A. T. Seven
Januar 2016
A. T. Seven
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Danifreak
Juni 2012
Danifreak
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mega Geil!!!
TwisterDS
November 2010
TwisterDS
herausragend  
ich finde den track geil mach weiter so
DJ Trancelight
November 2010
DJ Trancelight
gut  
Ich seh es wie viele hier. Sehr gute Produktion, jedoch hätte ich mir am Anfang in den ersten 2 Minuten etwas anderes gewünscht. Insg. kommt der Track sehr hart rüber, aber insg. finde ich den RMX auch gut.

VG
FUTURE
August 2007
FUTURE
gut  
Hi Patrick altes Haus...

Also Patrick...nä nä.wat hasse den hier gemacht ? Kein Bock auf Mucke gehabt ??? Wo bleibt die Power...die Atmo..das Feeling überhaupt ansich ? Also jetzt haste mich aber arg enttäuscht..ich bin so phatte sachen von Dir gewoht...BD und Synth's haben ja kaum Power..so wie ich es bei Dir gewohnt bin...ich meine ,du machst aus ner lahmen Krücke,ne heisse Scheibe...aber hier hast wohl gepennt..die Sounds sind ja ansich okl,..aber mir fehlt eindeutig die Power ,die ich von Dir kenne...ich lasse es mal als einen SCHLECHTEN TAG gelten und gebe Dir UNGEWOHNT BEI DIR ,...mal LEIDER nur ein 4er... :-( schnief...( lach).....die Bewertung nimmst DU ja ernst...weil DU selbst weißt,daß Du es um LÄÄÄÄNGEN besser kannst..gell ? Aber nen netten Gruß hinterlasse ich Dir trotzdem mal...

Dein Kumpel Bernie ;-)
ceylon1979
August 2007
ceylon1979
Text-Bewertung  
Hi Pat.

Mir gefällt der sanfte Part ab der 2. Minute, wo auch die Melodie sehr gut zur Geltung kommt.
Die ersten 2 Minuten halte ich für vernachlässigbar ;) danach kommt ein guter Radio-Edit ;)
Ehemaliger Account
August 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Saubere production,Melodies sind Klasse-Perfect gamacht,
Mastering ist auch sehr gut gelungen,Von mir klare 5 Sterne.
Mach weiter so!
Gruß Space one!
tontom
August 2007
tontom
gut  
Hi Pattrick,

fettes Teil, jedoch gefällst mir erst so ab 2:00, dann aber geht die Post ab.

4 Sterne für dich -den DL für mich (sorry, mit No23)

Gruss von tontom