Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Januar 2010
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Bei manchen Dingen brauche ich Bestätigung. Die liefert Ihr mit diesem Track, eindrucksvoll, hart, melodiös und eigenständig. Und deswegen gibts heirfür den HdT von mir.
meagainstmyself
Mai 2010
meagainstmyself
herausragend  
Blind Review 

Alter, da drückt man mal kurz den BlindReviewButton und kriegt sowas um die Ohren gehauen. Super fett kann ich da nur sagen. Läuft mir voll rein. Der Cleangesang könnte n bisschen sauberer sein, aber das macht ihn eigentlich sehr sympatisch und nicht so weichgespült wie manch anderen aus dem Genre.
Was mir nicht so gefällt ist der Break, der klingt unsauber. Die Screams sind allerdings der Wahnsinn, da kann man absolut nichts hinzufügen. Klingt alles in allem n bisschen wie ne Mischung aus Atreyu und Boy Sets Fire. Super stimmiger und eingängiger Track.
Sowas von Hut ab.