Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Electro Loops
März 2008
Electro Loops  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Also verstimmte Chöre höre ich nun echt nicht raus. Passen doch 1a. Sehr chilliges Teil. Könnte gut als Soundtrack auch laufen. Kritik? Gibt es keine. Ist ein echt schönes Stück elektronische Musik. Bin hin und weg von diesen wunderbaren Harmonien. Klar kann man den immer besser mixen, aber die Mische hier ist schon völlig in Ordnung. Ich lade mir den sofort runter und dann kommt der ab sofort in meine "Wegbeam"-Playlist :-) Und bevor ich wieder hier verschwinde, hinterlasse ich diesem traumhaften Track einen wohlverdienten Hdt samt Playlisteintrag. Chapeau Monsieur!
32-Elements
Februar 2012
32-Elements
herausragend  
wunderschoen vertraeumter electro-sound..........
.......butterweich die Pads........wirkt alles sehr harmonisch
und angenehm.........wirklich gelungen Dein Synthgeflecht.......
gefaellt mir sehr, besonders der Sound der da bei 1:40 einfliegt!!!
Beste Gruesse
Steve
Mother of Percy
November 2011
Mother of Percy
herausragend  
Sehr sehr klasse ! Das wuppt so schön vor sich hin .... bin begeistert.

Liebe Grüße
Manu
BobT2nd
November 2009
BobT2nd
gut  
Blind Review 

Düsteres Intro, da 'Blind Review' denkt man, jetzt kommt eine Chilloutnummer. Ab 1:00 hellen sich die Harmonien auf, und der Song wird, mit dem einsetzenden Groove zum recht gefälligen Elektropop.
Nur auf den Gesang wartet man vergeblich, das wär natürlich das Tüpfelchen auf dem i gewesen. Von der Instrumentierung und vom Aufbau her klingt es aufwändig gemacht, doch fehlt dem Sound etwas der Druck. Da kann gut noch mehr Lautheit, und vor allem mehr Bass rein.
Insgesamt gefällt mir das Stück aber gut.

Grüsse Bob
selina
März 2009
selina
herausragend  
endgeil! einfach nur hammer! da hab ich ma wieder jemanden entdeckt :D
das OPTINOPTIKUM
September 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Meiner Meinung nach ein Perfekter Elektroniktrack bei dem jede Verbiegung die Qualität verschlechtern würde, nein, so wie er ist, ist er erste Sahne, hat unglaublich viel Charme und erinnert stark an die besseren Jean Michelle Jarre Stücke !!!!! BESTENS !!!!
5 STERNE !!!! ( Irgendwie haben die schrägen Chöre was von New Order )
CoDii
April 2008
CoDii
herausragend  
Das ich jetzt erst drauf stoße^^
Hammer Teil^^

5 Stars + DL^^

MFG
Domenico
Tino Boa
März 2008
Tino Boa
herausragend  
Auch wenn er schon älter ist find ich in gut und verträumt
Die auswal und das Master sind gut
Kannst ja mal vorbei Lauschen
Gruß Tino
ceylon1979
März 2008
ceylon1979
herausragend  
Hi.

Obwohl ich kein passionierter Electro-Fan bin, hab ich mir diese eingängige Nummer nun schon das 3.Mal hinter einander angehört. Hat also was. Schön.

Full house und DL für mich. DANKE

d(^.^)b
Stewie
März 2008
Stewie
herausragend  
wow wow wow und wow

absolut geiles teil und verdienter HdT!

download
--StarRider--
März 2008
--StarRider--
herausragend  
Traumhaft. Elekto .meet chillout. Clap is zu wenig diffus. EIN BRETT !

*****
Gerald / StarRider
foreign affairs
Januar 2008
foreign affairs
herausragend  
Hallo Cyron.
Absolut mein Geschmack. Gekonnt. Percussion hätte nur etwas einfallsreicher sein können. Ich finde den Titel sehr vertraümt. Er spricht mich einfach an. Musik ist Emotion und dann geht es nicht um Einzelheiten.
Dieser Titel verdient einen Platz in der oberen Liga.
Mach`bitte weiter so !!!
M.fr.Gr.
Paul