Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Melancholodic
Mai 2008
Melancholodic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Eine eigensinnige Nummer, irgendwo zwischen Pop und Hip-Hop.

"Ich kann weder rappen noch singen und hab nix zu erzählen...", mit dieser, für die ersten Zeilen eines Songs schon fast nihilistischen Zeile beginnt dieser Track. Dazu passend ist das gesamte Stück gestrickt: eine harmonisch und rhythmisch minimalistische Begleitung, die sich nur auf das Notwendigste beschränkt, und auch die Vocalperformance bleibt recht monoton.

Trotzdem hat dieser Track eine Ausstrahlung, man ist fast gezwungen, zuzuhören. Das liegt wohl daran, dass die erwähnten Elemente sehr gezielt und konsequent in dieser Weise eingesetzt wurden.

Produktionstechnisch ist ein transparenter und ausgeglichener Mix dabei herausgekommen, und auch die Länge von knappen 3 Minuten ist gut bemessen für diesen Titel.

Ein gut gelungenes Werk, daher 4 Sterne.

Gruß

Mario
LE FLY (St.Pauli Tanzmusik)
Oktober 2009
LE FLY (St.Pauli Tanzmusik)
herausragend  
Blind Review 

witzig soeben hier angemeldet und auf blind review gedrückt und was hör ich...yeeeeeeeeeeeeeah Shegone 301 nice... my own music hat ein gutes musikhirn!!!
Ehemaliger Account
August 2007
Ehemaliger Account
gut  
very nice, wie eigentlich fast immer ;))

nix desto trotz geb ich mal 4 dafür,
weil es früher doch den einen oder
anderen shegone hit-track gab der besser
war/ist als dieser ;)