Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Between Horizons
August 2007
Between Horizons
herausragend  
Hallo!

Obwohl es nicht unbedingt meine Richtung ist, bin ich sehr von diesem Track angetan. Die Instrumentalisierung gefällt mir außerordentlich gut. Die gewählten Sounds harmonieren wunderbar und auch die Melodien wissen zu gefallen. Nichts wird eintönig oder schnell nervig, was den Mehrmalshörfaktor schön oben hält J.

Die Vocals wurden in meinen Ohren auch sehr wohlklingend eingebettet, obwohl sie vielleicht noch mit verschiedenen Hall- oder Echoeffekten hätten versehen werden können, aber das hat schon nichts mehr mit dem Track an sich zu tun, sondern ist reine Geschmackssache, denn auch so passt da alles gut zusammen!

Weiter so und mehr davon!

Beste Grüße und einen wunderschönen Tag noch,
Between Horizons
BEAtFREAk
September 2007
BEAtFREAk
Text-Bewertung  
Ich denke gerne an die Jahre 2002 und 2003 zurück. Damals war fast jeder emhead-Song ein kleines Kunstwerk vollgestopft mit Klang-Ideen, schrägen Melodien und sonstigen Höhepunkten. So auch dieser hier.
Neerström
August 2007
Neerström
herausragend  
ein emhead glingt wie ein emhead klingen soll..... klopfgegenständegerascheldisko-reflex-lexiplexi-sugaaaaaaaaaar!!!!!!!
32-Elements
August 2007
32-Elements
gut  
supergeiles Intro.......der Gesang ist erste Sahne,
Beat ab 1:38 treibt unheimlich, obwohl mir hier die Synthline nicht gefaellt ........ab 2:35 wieder besser.....klasse FX....
komme einfach mit der lustigen Harmonie nicht zurecht :-(
Gruss
Steve
New HeRo
August 2007
New HeRo
herausragend  
Tja, ich denke das Wort "TYPISCH" triffts hier am bessten...wirklich unverkennbar, sehr eigen, experimentierfreudig, aber trotzdem hörbar...wir haben bei unseren neuesten Tracks ebenfalls mehr herum experimentiert...mir gefällts einfach...so long
Adrian Danz
August 2007
Adrian Danz
herausragend  
cool
Chandarra
August 2007
Chandarra
herausragend  
Interessant arrangierter Track , extravagant und wieder sehr eigen . Dein Wiedererkennungswert ist unschlagbar;)
Super Soundkulisse .


gruss,chandarra

Disreflect
August 2007
Disreflect
herausragend  
;-)... ich übe ja grad wie man mal etwas drive und zug in seine tracks bekommt.... wieder danke... für diese demo....^^
ja das ist ein track zum laut hören... macht einfach spass...
emhead typisch gut arrangiert...
5*+gruß