Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
The Stupor
August 2007
The Stupor  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Sehr schöne Soundauswahl. Irgendwie Oldskool.
Peppies Gesang ist trotz kleiner "Kleinigkeiten" recht Gut. Vielleicht könnte man noch den ein oder anderen Atmer wegschnippeln. Muss man aber nicht.
Der Bass in der zweiten Strophe ist Fett. An der Stelle könnte der Gesang etwas angepasst werden mit Distortion oder ähnlichem. Würde dem ganzen noch etwas mehr "Nachdruck" verschaffen :)
Gut finfe ich auch, dass man zum Schluss noch etwas Zeit bekommt den Track bei einem Outro sacken zu lassen.

So in der zwangstien Runde kommt mir der Hall auf dem Gesang im vergleich zum Rest etwas überdimensioniert vor. Auf den Streichern passt er ganz toll.
Für mein empfinden könnte der Gesang insgesamt etwas "breiter" sein. Vielleicht ne zweite und dritte Spur mit leichtem r-l panning.

Gruß
Tito

Eigentlich
August 2007
Eigentlich  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Langsamer, dunkel angehauchter Song mit starken Anleihen an die 80'er.

Der Refrain ("I just want to taste...") ist wirklich gelungen - sowohl vom Songwriting her als auch seitens des Gesangs und der Umsetzung. Alle Achtung.
Insgesamt ist der Song recht komplex instrumentiert und strukturiert, aber er ist trotzdem eingängig. Die Synths sind sauber gesetzt. Technisch gibt es nur ein paar ganz kleine Fragezeichen: Irgendwie gibt es ein kleines Grundrauschen, das mich bei der sonstigen Qualität der Produktion etwas erstaunt. Und der Streicherpart ist Geschmackssache - er klingt sehr massiv im Vordergrund und dort sind für meinen persönlichen Geschmack FAST natürliche Instrumente immer ein Problem, weil man dann doch immer eine Künstlichkeit heraushört.

Aber insgesamt hat sich dieser Song die fünf Sterne redlich erarbeitet. Sehr eindrucksvoll. Gruß!
Halo
August 2007
Halo
herausragend  
Schöne Idee!! Der Gesang klingt für mich noch etwas verhalten, aber sehr gut! Du solltest sie öfter ans Mikro lassen :-).

Sehr schöne "Neuauflage".

Gruß, Lars
Adrian Danz
August 2007
Adrian Danz
herausragend  
cool
Chandarra
August 2007
Chandarra
herausragend  
Ein wirklich schöner Song . Die ruhige Synthmelodie untermalt
passend den beeindruckenden Gesang . Der Track ist eingängig und doch eigen im typischen emheadstil.
Was soll man da schreiben,für uns einer deiner Besten Songs. Schön, auch mal so was von dir/euch zu hören.


gruss,chandarra

Disreflect
August 2007
Disreflect
herausragend  
ja wie geil....
typische emhead-vocalline... stark...
nein... sorry die unstimmigkeiten mag ich nicht hören...
der kommt in meinen mom-perlen ordner...
kein geschleime... klasse das teil....
5*+dl+gruß
Advanced Reflex
August 2007
Advanced Reflex
herausragend  
einen deiner besten songs in einem absolut anderen gewand. ich kann mich nicht mehr so richtig daran erinnern den damals schon gehört zu haben aber ist ja auch nicht weiter schlimm da ich ihn ja jetzt höre. ich finde sandras gesang sehr gelungen und freu mich schon auf eure neue zusammenarbeit. vergebe hier natürlich gerne mal wieder die 5 sterne.
gruss aus paderborn
AKASMO