Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Blazing Funk
August 2007
Blazing Funk  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Die Song Idee ist gut, aber die Abmischung ist viel zu manschig, klingt als wenn über allem nochmal nen Reverb liegen würde. Die Vocals könnten auch weiter im Vordergrund stehen.

Auf jeden Fall ne sympatische Sommernummer... (wenn denn mal Sommer wäre *g*)

Redaktion
August 2007
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
So ab und zu verlaufe ich mich auch mal in die elektronische Ecke von MoM und muß sagen, was ich hier höre, gefällt mir richtig gut. Zwar mag ich solch stampfende Basedrum nicht den ganzen Tag, aber hier passt es richtig gut und das hier der Gesang etwas im Hintergrund gehalten wird, finde ich absolut gelungen, das unterstreicht die Hauptinstrumente und verpasst dem Song radiocharakter. Aus meiner Sicht, hat dieses Stück das Potenzial, ein Hit zu werden und da das im Musikbereich doch sehr schwierig ist, bekommst du von mir zumindest einen Hit des Tages, in der Hoffnung, dass hier nichts geklaut wurde, den damit kenn ich mich nicht aus ;-)
Gruß
Robert
Tierra
August 2007
Tierra
befriedigend  
Irgendwie haut mich der Song nicht so vom Hocker :( Die Vocals find ich irgendwie nur mittelmaß, die Melo plätschert so vor sich hin, irgendwie fehlt mir n Höhepunkt^^ Außerdem echt an manchen Stellen etwas übersteuert und beim Melo-Part ist es an manchen Stellen etwas disharmonisch. Das Piano und die Breaks find ich aber gut gelungen. Bin mal auf die überarbeitete Version gespannt :)

Gruß Tierra
Mankee
Mai 2011
Mankee
befriedigend  
Ich muss sagen der song hat was .. aber leider ist alles viel zu monoton und zu wenig abwechslung drin. Die Vocals klingen vom klang her etwas komisch aber die melodieführung gefällt mir ... da kannste echt noch was draus machen. Soundtechnisch ist wie schon gesagt wurde noch etwas unsauber, aber mit der zeit wird das schon :)

LG Mankee
Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account
gut  
schliesse mich mein vorrednern an . solides teil aber man hört deutlich das sich hier einiges beisst .

gruss dod
dAv3.b
Januar 2010
dAv3.b
gut  
hi ..
also Intro ist mal geiL! den Rest müsstest du noch ausbauen, sonst ist das Teil gelungen ...
LukaS
Oktober 2009
LukaS
herausragend  
Blind Review 

SupEEEER
Ehemaliger Account
Oktober 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Na Hallöle Nicole!
Da lese ich gerade so mal meine Bewertungen durch, die ich so im laufe meines MoM Lebens bekommen habe, und was sehe ich da ...? Feylia... ? Wer ist das denn. Hab ich da schon mal was bewertet ? Und siehe da, nööö hab ich nich ^^ Aber nu, wird das nachgeholt, obwohl ich auch ein bissl zu spät dafür komme, aber egal. Ich hab mir deinen Track eben gerade 2 mal angehört, und muß sagen, einfach genial, und wie ich finde, zurecht HdT Stempel bekommen. Hat der Robert fein gemacht. Mir gefällt dein Track, und bekommt natürlich seine vollen 5 Sterne.

PS:
Gibt viel zu wenig Frauen hier bei MoM

Grüssle
Mario
WGI Rec.
September 2007
WGI Rec.
befriedigend  
Dj Tierra hat so ganz gut wiedergegeben was ich hier auch denke. Das Konzept zählt allerdings oft mehr als der ganze Rest, weshalb mich das mit dem HdT nicht im geringsten wundert. Das Potenzial ist auf jedenfall ausreichend vorhanden. Nochmal gut mastern, die Vocals überdenken (evtl. nochmal üben und neu einsingen?) und den Hall verringern. Gruß Daniel
Dreamcatcher C
August 2007
Dreamcatcher C
gut  
Das ist wohl, wie man hier lesen kann, ein song der polarisiert. aber das macht´s gerade aus.
Gute drums, Synth´s die knallen, schönes Piano, gute Bassline, einprägsame Vocals. Also alles was ein guter Hands-up braucht !!

Wirklich gut gelungen !
Ciao,
Chris
step response
August 2007
step response
gut  
ein solide produktion! das thema ist gut gewählt und geht ins ohr....bleibt aber nicht so richtig hängen. eine basis für eine sehr gute produktion ist geschaffen.....fehlt aber noch die ein oder andere arbeitsstunde. sowohl was mische, aufbau und gesang angeht. durch den starken reverb einsatz verwischt das klangbild leider zu sehr. hier ist weniger oft mehr, meiner meinung nach. die soundauswahl ist aber sehr passend. auch wenn der track nur etwas über drei minuten lang ist, denke ich, dass das hauptthema nach dieser spielzeit schon leicht überhört ist. ein etwas längerer break könnte hier gut kommen. der gesang ist aus meiner sicht semicool. klingt recht nasal und nicht besonders sicher. aber daran läßt es sich ja ebenfalls arbeiten ;) ob wirklich alles töne getroffen wurden? ich wage es einfach mal zu bezweifeln.....
wie gesagt, eine gute basis für einen klasse track. mir persönlich fehlts aber an den angesprochenen ecken noch an der richtigen rundung.
4*
Marten Mayes
August 2007
Marten Mayes
herausragend  
really nice...
maybe vocal isnt perfekt, but ok ;)
so give ya 5
greetz
Martin
Henny-M
August 2007
Henny-M
gut  
Hdt? Ist bestimmt eine absoulut solide Produktion, aber die Vocals hören sich nicht sehr professionell an!
Mastering ist auch noch stark ausbaufähig!

Für mich sinds gute 4*

Greetz
Tapeworm
August 2007
Tapeworm
herausragend  
Kann es sein das das Lied an manchen stellen leicht übertönt ? oder hört es sich nur bei mir so an ?
Aber egal, sonst kommt der Song schon ganz jut rüber.
von 1:25 - 1:50 min. könnte die Bassline etwas lauter sein.
Ehemaliger Account
August 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr,sehr geiles Track,geile Sounds,geile Synth's,schöner Piano Sound,kann wirklich nichts sagen,einfach Perfekt,von mir 10 Sterne,mach weiter so!

HappyFriendz vs. Jeany Kiss
August 2007
HappyFriendz vs. Jeany Kiss
gut  
nice,but wrong chords sometimes,
Rayzr
August 2007
Rayzr
herausragend  
wow,schönes ding!
ich finds gelungen,mehr davon :D
5er+DL!

gruss
Andre Mayer
August 2007
Andre Mayer
herausragend  
mhmmm.. wirklich n etwas anderer love song.. das einzige was mich stört ist der Gesang.. der isn bisschen zu leise. sonst n great track ;)

lg Andi