Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Januar 2016
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
so n bischen artillery ...muss da an " by inheritance "denken bei der sehr geil gespielten rhythmguitar - aber keine frage hier iss das gesamte bandplay einfach top !

gesang hat mich zuerst n bischen rausgerissen , nach ein paar takten gefällt mir das hymnenhafte und auch das timbre der stimme aber auch extrem gut :)
dimeless
April 2008
dimeless
herausragend  
Nich 100% mein Ding, aber die Idee find ich klasse. Ist klassischer Heavy Metal.
Der gesang weist ab und zu ein paar Intonationsproblemchen auf und ich finde den Mix allgemein ziemlich höhenlastig.
Kommt aber gekonnt daher und deshalb gibts auch 5 Sterne!
Cause4Confusion
Januar 2008
Cause4Confusion
herausragend  
Ey Leute,

Astreine Nummer! DIe Stimme kenne ich doch irgendwo her;)
Super arangiert, von vorne bis hinten wird der Spannungsbogen gehalten!
Sound ist absolut überzeugend!

Auf Grund dessen gibts hier ne volle Faust!

Dicken gruß

Tim CFC
Charon Exkadi
Dezember 2007
Charon Exkadi
herausragend  
Sehr sehr geiler Metal.
einfach nur geil.


gruß Charon Exkadi
CryingEvil
Oktober 2007
CryingEvil
herausragend  
Yeaaaahhh , fette sache !
Der Konzert ind der Weberei war super , wenn doch alle so abgehen würden wie ich ^^
Viel Erfolg und haltet die Riffs hart !
MfG Alex
sonic:six
September 2007
sonic:six
herausragend  
das ist schnell, das ist hart, das rockt :-))
Greetz Rappi
Bulletmonks
August 2007
Bulletmonks
gut  
Der Gesang ist stellenweise ein wenig unsauber. Dürfte auch gern ein wenig aggressiver sein! Vom Mix her ist mir der Gesang ein wenig zu laut.
Captain Duff
August 2007
Captain Duff
gut  
Heissa, endlich mal was in den Metalcharts das abgeht!
Der Gesang ist nicht meins, da wäre mehr Power super, das kostet leider einen Stern. Aber sonst alles im sehr grünen Bereich.
Roll on, dudes!
Sored
August 2007
Sored
herausragend  
also das nenn ich mal metal!!!
der ganze song wirklich gelungen, der gesang is erstklassig und die drums erst recht. das klingt irgendwie so, als wärs getriggert?!? wie auch immer, auf jeden fall TOP!
karsten/sored
psycho854
August 2007
psycho854
herausragend  
schönes brett! geht gut ins ohr und dann dieses break bei 3 min *lovely*!

lenkt die volle aufmerksamkeit wieder auf den song!
schöne drums btw ;)
Metal-Girl
August 2007
Metal-Girl
herausragend  
Haaammmmeererererer geil Jungs!!!!
Mama ist stolz auf ecuh!*lach*
Der gesang einfach mega..
Schlagzeug auch mega...
Gittaren und bass auch mega^^
das solo ist echt geil gelungen

und die Qualllllllliiii wird auch immer fetter!!!

5Stars für euch
Saiph
Juli 2007
Saiph
herausragend  
Fette Produktion, geiles Arrangement, ansprechende Instrumentalisierung, und ein einprägsamer Gesang! Rundum GUT

Mehr davon
Metalmind
Juli 2007
Metalmind
Text-Bewertung  
JEAAAAAAAAAA!!!!
Man, was wir da hinbekommen haben....auch echt hammer!!!
Kompliment an alle! (und an mich) *lach*
das OPTINOPTIKUM
Juli 2007
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Und die geht ab, gute Riffs, erstklassiges Schlagzeug, es trommelt einen fast in die Hölle ;-) und eine erstklassige Voice, HERRAUSRAGEND 5 STERNE !!!!