Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Januar 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
also so was komisches habe ich schon lange nicht mehr gehört.... und "garage"? aber wie dem auch sei, irgendwie nimmt es mich total mit. der einsatz dieser - wie soll ich es nennen? irgendwie erinnert es mich an computerspielsounds - hätte gerne früher kommen können, denn das ist natürlich das highlight des tracks. schön auch, wie du diese "melodie" dann noch variierst. eigentlich gibt es an diesem track noch viel verbesserungspotential, aber bei dem dermaßen coolen gesamteindruck kann ich es dennoch nicht übers herz bringen, weniger als 5 punkte zu vergeben. machst du bei gelegenheit mal mehr draus? würde mich freuen. ;-)
Toshi M.
Januar 2009
Toshi M.
gut  
seltsam sounds.. schön beat! fehlt was...

Toshi
Soundprofessor
August 2007
Soundprofessor
herausragend  
es ist tatsächlich krank.. ist es gut oder schlecht!?
nachdem ich von Dimension-16 gerade eben so sehr beigeistert stell ich hier eine ungewöhliche spärische athmosphäre fest. 2:22 ist mir wohlgesonnen.
auch hier will gesagt wissen (auch wenn es nie gesagt wurde) diese musik kann nicht schlecht sein.
ich wünsche mir eine vernisage bei denen paint bilder ausgestellt werden und währenddessen diese musik läuft.