Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
GRIP-rox
Juli 2007
GRIP-rox  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
hier gibt es nichts mehr zu sagen, was nicht schon gesagt worden ist:
du verstehst es WIRKLICH mit musik stimmung zu erzeugen, mit harmonien zu spielen, deine stimme ist .... unbeschreiblich, das stück - der HAMMER !
wow !!!
5 + hit
jörg
Princess Emilia Records
Oktober 2014
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einfach in allen Belangen nur wunderschön.
Fühle mich leicht an das Werk J.S.Bachs erinnert, sprich
seine Passionen im Zusammenhang mit dem Orchestral.
Unüberhörbar, Du bist ausgebildete Opernsängerin!!!

Alles Liebe
Princess Emilia
Andreas Mayer
Februar 2014
Andreas Mayer
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juli 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gute komposition .

sehr angenehme stimme und gefühlvoll dezentes fluteplay .

lg fredo
Ehemaliger Account
Juli 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nur fuer die Floete schon 5 Sterne...man glaubt kaum, dass das echt ist.. :)

Meine Freundin hatte immer Greensleeves auf ihrer Querfloete geuebt, wenn sie zu Besuch war...
Ehemaliger Account
Januar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Blind Review 

Wunderschöne Melodie und wahnsinnig traurig.
Den Schmerz drückt hier die Geige besonders aus, finde ich.
Sehr gelungen gefällt mir.
Peter Lärm
Dezember 2011
Peter Lärm
herausragend  
Sehr schön!
Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
wahnsinn wo ich hier gelandet bin!

Da träumt man beim Zuhören schon im wachen Zustand!

Das Instrumentenspiel ist traumhaft. Klasse die Flöte!

Wunderschön diese klassische Einlage mit Deiner Stimme!

Ja so entsteht wahre Musik wenn sie einfach richtig gespielt ist!
Michael Andres
Mai 2011
Michael Andres
herausragend  
Fantastisch !!!
Ehemaliger Account
April 2011
Ehemaliger Account
befriedigend  
ja sehr schon , nur höre ich da unterm kopfhörer so einiges an harmonieunstimmigkeiten ... z.b bass ton und moll akkord passen stellenweise nicht .. gut disharmonisch was zu machen hat seine wirkung nur muss man es so machen, dass es harmonisch wirkt in bekleitung einer auflösung und meist im kurzen tonfolgen und zählzeiten ... wunderschöne idee :-) ... leider nurn dreier wegen der harmonien... lg WM
Samur Wilkenset
Juli 2008
Samur Wilkenset
herausragend  
Der Hammer!!
Bin noch ganz Baff!! Diese Flöte, diese Stimme, dieser Traum....

Zum Glück bin ich kein Redakteur/Reviewer, denn dann könnte ich nicht einfach wortlos diese 5 Sterne liegen lassen.

Ich verneige mich vor der großen Kunst, die hier geboten wird!

Gruß,
Samuel
Rudolf Michaely (Kassandra)
Juni 2008
Rudolf Michaely (Kassandra)
herausragend  
Hallo, ich sag nur Gefühl pur
5 Sterne
Gruß: Rudi
Curare
Februar 2008
Curare
herausragend  
kein leichter traum, aber trotzdem sehr schön !
das OPTINOPTIKUM
Februar 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Beeindruckend arrangiert, ein großer Klangkosmos öffnet sich da, erstaunliche Gesangsleistung, tief beeindruckend !!! 5 STERNE !!!
Skidrow T.
Juli 2007
Skidrow T.
herausragend  
Der Track ist mal wieder Traumhaft. Das liegt aber eindeutig an deiner künstlerischen Fähigkeit. Die Flöte kommt sehr gut und deine wunderbare Stimme ist hier positiv sparsam und dezent eingesetzt. Klingt wundervoll!

Liebe Grüße
Tobias
Kapaluna
Juli 2007
Kapaluna
herausragend  
Soooo viele Emotionen....

Deine wunderbare Stimme....


WOW!


Mir gefällt es extrem gut!


LG TT
Disreflect
Juli 2007
Disreflect
herausragend  
ein traum....
über die stimme muss ich nix mehr sagen...
ganz ganz großes kino...
ein wunderbare arbeit...
5*+gruß+dl
KonradMusicProductions
Juli 2007
KonradMusicProductions
herausragend  
Beseelte Musik die atmet, innehält und erzählt. Eben, Musik. Wunderbar!
Ciao, Konrad
Ehemaliger Account
Juli 2007
Ehemaliger Account
gut  
Oh, ich bin der erste ;-)
also: die Song-Idee finde ich sehr gut - passt auch gut als Soundtrack für eine Traumszene, das ist schon sehr gut.
Die Streicher klingen mir allerdings ein bisschen zu Synthie-/Sample-mäßig - woran auch immer das liegt. Das passt dann aber nicht so gut zu der Flöte, die schön dezent ihren Beitrag leistet und eigentlich sehr echt klingt...
Die Stimme aus der Ferne ist sehr schön.
Vielleicht irgendwie andere Streichersamples nehmen, dann ist der Track perfekt :-)
Daniel Ziese