Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
RU 485
Juli 2007
RU 485
herausragend  
ciao mein lieber ohrchi.....

yes wieder alles richtig SICKSICKSICK hier alder und
das lieb ich an dir alder.....man diesmal hat das ding ja ein
druck drauf wie so kein anderes und das wie....kommt
echt wieder fett.....in a galing biste so fett das du durch keine
tür mehr durchkommst....:):):):):).....ne ne alder wieder klasse
sounds am start...bin schon gespannt auf das voice sample
wann wirds denn endlich kommen....der hintergrund dreht
sich diesmal sehr fein das einen direkt schlecht werden kann
aber was dann..man die beats zappeln sich durch....magari
sind sie auch schwindlig geworden :)........
echt feine muccke haste uns da wieder präsentiert...man
muß schon sagen...wieder echte klasse........................

5 nichts und 5 alles
RU mysick 485...hell hotline 666-485...muSICK..inferno
RoseM.D.
Januar 2009
RoseM.D.
herausragend  
Da haben 'se alle recht... Absolut verdiente 5 Sterne! Würde sogar 6 geben, weil es so schön groovig ist! So viele verschiedene Sounds trotzdem gut hörbar zusammen zu basteln... das kann nicht jeder! Und mit den Bongos da haste mich ganz gepackt! :-D Ist halt genau mein Stil. Bei 4:30 klingt's zwar schön, aber man muss sich drangewöhnen, doch es passt ja dennoch richtig geil an's Ende!...
Radikal 'runter geladen! heheheheee
Rmd. ;-D
Dark-Moon
September 2008
Dark-Moon
befriedigend  
interessant,aber im Beatbereich viel zu chaotisch wenn ich das mal so sagen darf.3 Stars trotzdem
ToTgEbUrT / Scarecrow
September 2008
ToTgEbUrT / Scarecrow
herausragend  
huch...wo kommt denn der her? bin zu inaktiv hier -.- flottes gerät hast du da ;) gewohnte qualität, mit den für dich typischen und komplexen drumstrukturen. 4:15 kommt ziemlich psycho...soundtrack tauglich würde ich es nennen. feine sache jedenfalls. danke für die grüße übrigens ^^

greetz
Ongaku
September 2008
Ongaku
gut  
Großer Zuspruch hier allerseits...
Ich erkenne Dich kaum wieder...
so gezähmt, geordnet und rhythmisch eingefasst,
der 4/4
als durchgehende Ordnung -
Dein Hauptmerkmal als Effekt, so am Rande hingestellt...
Dann so drums -
Meine Ohren:
Du bist mit Deinem Klangregalauskippen ein ausserordentlicher Künstler -
3x gehört...
dies hier sagt mir eigentlich gar nichts, hat keine Seele...
lass doch solche Ausflüge ...
mich überzeugt das gar nicht -
In großer musikalischer Freundschaft.



Samurai Mathmatic
September 2008
Samurai Mathmatic
herausragend  
Tag!

Ah wenn der etwas höhere Vocal einsetzt von dir, erinnert mich das an eine AFX Scheibe. Ab 0:56 fängt der Track zu rollen an und du zündest dein Effektzauberwerk. Ah diese Heizkörpersynths ( hab immer das Gefühl das du auf Heizkörpern spielst und die Klänge sich so anhören) schmelzen in meine Ohren. Oh zum Schluß hin kommt noch eine schöne Melodie, perfekt zum ausklingen. Durch das Uhrenaufziehen und den harmonischen Synth errinnert mich das leicht an Nannou.
Bin gespannt ob ich mal nen Track von dir höre wo du einen großen Platz einräumst für deine schönen Melodien, sowas hast du echt drauf.

So werd mir den jetzt noch paarmal reinziehen und dann inspiriert pennen gehen.

5 Sterne und wieder mal nen Fav.

LG Alex

furfish
Juli 2007
furfish
herausragend  
Luke dein Vadder is auf Helium :-) und quasselt irgendwas von Ohrchitekt
Ne spaß beiseite... sehr schöne Arbeit.
Und auch wenn Du mich noch nicht wirklich Experimentalisiert hast, kann ich nicht anders als dich zu loben.

um dich mal nicht grenzenlos mit Lob zu überschütten (das ham die anderen ja schon zu genüe gemacht) ab 2:18 bis ca 2:30 hört man ganz minimal ein Filterknacken raus... ansonsten wie immer sehr interessanter Track, der auf jeden ****FÜNF STERNE**** verdient!
fyu
Juli 2007
fyu
herausragend  
sehr sehr schön!!!!
genau sowas hör ich sehr gern..
ich könnt jetz alle schönen sounds rausschreiben,
aber zu viel arbeit.....echt n1!!!
schade das mans nich runterladen kann^.^
ngrymn
Juli 2007
ngrymn
herausragend  
Nicht schlechht Herr Specht :-) Wow der Beat ist absolut geil und erinnert mich irgendwie an Prodigy :-) Die Klänge sind Qualitativ einfach der reißer. Weiter so, du wirst immer besser, und schaffst es echt noch dich selbst zu toppen <verbeug>
MrMiles
Juli 2007
MrMiles
herausragend  
Sinnlos hier noch zu bewerten wie ich sehe, mit dem Ding hast du wirklich alles ;)

Ich muss dir bei Gelegenheit mal über die Schulter schauen wie du das mit den abgefahrenen Streches machst.
Hungrige Geister
Juli 2007
Hungrige Geister
herausragend  
Abgefahrener Track,
Super interessante Percussion.
Abwechslungsreiche originelle Produktion.
Nix zu Meckern. Im Gegenteil.
Die 5 Sterne sagen alles.
Dan X
Juli 2007
Dan X
herausragend  
wow,echt hervorragendes stück haste da gezaubert,1000 verschiedene parts von spielerein,geile breakbeats.von glockenspiel bis zur matrix ist wohl alles enthalten,sozusagen alles oder nichts.
Rialmaroc
Juli 2007
Rialmaroc
herausragend  
alter das is einer der besten tracks die ich jemals auf mom gehört habe!

irre variation und es wirkt kein stück matschig oder wirr!

hab sofort meinen mp3player damit gefüttert

Gruss flori
Unerbittlich Eigen
Juli 2007
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Was soll ich sagen- wie gewohnt auf den Ohrchitekten-Punkt getriebener Song , verspielter Schlendergang in Hochformat- begnadeter Stil- 5 * + danke !
Dein Junkie
Ralf
Dark Ferris
Juli 2007
Dark Ferris
herausragend  
hihi ich muß RU total recht geben....
fett fett.....
damit meinte er sicherlich den wunderbar rythmischen beat.
Aber auch gut... die "Bongos" mit dem riesigem Stereopanorama...
Aber auch die Glocken vs. Elektosynth gefällt mir sehr gut!
verdammt abwechslungsreich....
tanzbar (behaupte ich jezt mal)
und erstklassiger Aufbau.

D.F.
URIA
Juli 2007
URIA
herausragend  
einfach geil das ding, THANX

nice day

simuri
Ehemaliger Account
Juli 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Die Krankheit wird vom Wahnsinn erfasst und der Kampf steht! Wer gewinnt, Krankheit oder Wahnsinn?!! Keine Einigung in Sicht!!
senso
Juli 2007
senso
herausragend  
ahoi!
die vocals sind echt gut.
mal wieder ein wirrer track der sowas von in die ohren geht.
fette beats die mich wegdrücken. sehr geile percussions bei 2:45.
und wieder ein beat...wirkt irgendwie manchmal auch ein bisschen dreckig...kommt sehr gut.
der kleine brake bei 3:50 ist hmmm....lecker!
das nehm ich mit auf meine platte...
ein sehr geiler track von dir. 5
Flóttin
Juli 2007
Flóttin
herausragend  
grußelig wie sich die resignation der elektroten durch den teilchenbeschleuniger entdemotiviert in mein hirn bohrt. Zwischen Maschinen und Humanoiden gibt es nochetwas... es sind die orchitekten!
manyxdata
Juli 2007
manyxdata
herausragend  
Wie bringst du nur immer wieder diese geilen Klänge in Form? Einen schön stampfigen Groove haste da gebastelt. Klingt alles sehr angenehm, nur die Bongos produzieren etwas Chaos - aber ich denke mal das ist Absicht.

Gruß Manni
Nachtexpress Records
Juli 2007
Nachtexpress Records
herausragend  
Lots of Noize;-))
Groove ist super, manche Sounds etwas zu laut, aber Geschmacksache, geile Triolenfiguren vor 3:00, tierisch viele verschiedene Parts, teils an Prince erinnernd/Black Album...
Harmonisch dann auch noch voll fett, vom Mastering gar nicht zu reden! Geniale Musik für die Elite! Und der neue HomepageStyle gibt Abzüge, also 5*****
LG
Micha