Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Juli 2007
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Absolut interessanter Song, Stimmen hervorragend abgestimmt und passen defintiv an jeder Stelle. Nur für Disco fehlt mir das 125 BPM Feeling. Nach mehrmaligem Hinhören wird es immer interessanter und fesselnder.
Alex Nöthlich
Mai 2008
Alex Nöthlich
herausragend  
The meat may be weak but the technic is strong here ... Klasse Stil habt ihr da kreiert. Die Kombination ist sehr gekonnt. Der Text ist mit einem Augenzwinkern zu nehmen, gleitet aber nicht wie bei vielen Produktionen ins alberne ab.
gufmusic
März 2008
gufmusic
herausragend  
Geile , weiche Klänge - The The (männliche Stimme hätt ich gern lauter ) meets Bronskybeat , aber mit ganz anderer musik - gefällt !!!
Jonny - y
Februar 2008
Jonny - y
herausragend  
gute Idee den Track drinn zu lassen- cooles Teil!!!
Ehemaliger Account
Juli 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
woow eigentlich -wahnsinn-
housetone
Juli 2007
housetone
herausragend  
Das ist ja mal ein absolutes Hammerteilchen!
Der Song hat absolutes Hit-Potential.(schreibt man das jetzt nicht mit "z"?). Die Vocals hauen mich echt um und zwar von euch Beiden.
Die Mische ist auch gelungen ebenso die Instrumentierung. Da tritt nichts unangenehm in den Vordergrund, nur dann wenn es muß.
Ich würde ja gerne irgendwo Kritik üben damit es nicht nach Bauchpinseln aussieht, aber ich habe keine Ahnung wo. Naja höchstens bei der Genrewahl, ich würd es zu Elektro schieben.

Fünwe und DL,
housetone
dj liquid flow
Juli 2007
dj liquid flow
herausragend  
Super gemacht - hätte meiner Meinung nach größtes Potential auf dem Markt... Die Vocals sind Hammer

P.S.: Nen Clubmix/Extendetmix wär der Wahnsinn ;)

5Sterne + nen Handkuss für diese Leistung
klonyx77
Juli 2007
klonyx77
herausragend  
ja die nummer ist geil.aber electro wär wohl besser.kriegt ihr bestimmt auch mehr feedback.mir gefällts sehr gut.gut produziert.
Hermann Voges
Juli 2007
Hermann Voges
herausragend  
He, Wahnsinn, totale Mimikry: Dieser genialische Track könnte ohne Schwierigkeit als Nummer-1-Disco-Hit aus den 80ern durchgehen!

Hier paßt einfach alles! Besonderes Kompliment an die herrliche Stimme!

5 Sterne + DL + längst überfälliger Fanlisten-Eintrag + Favoriten
Sirkish
Juli 2007
Sirkish
herausragend  
Also das ist ja mal echt geil..Gefällt mir sehr gut! Guggi is ne frau? Oder wer singt den weiblichen part? Echt cool gemacht! 5P Cya Chris