Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
stampeed
Juli 2010
stampeed
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Wow! Hammertrack! Wie kommt's, dass ich den bisher noch nicht gefunden hab???

Insbesondere die ausgewogene Kombination von aggressiven Shouts und melodischen, aber dennoch immer druckvollen Vocals faellt hier auf. Dabei es ist es schon fast erstaunlich, wieviel Power diese Nummer auf nur knapp ueber 2 Minuten Laenge entfalten kann. Hier findet man fetten Groove (streckenweise erinnert der Track in den melodischeren Parts etwas an Korn), treibende Dynamik, genauso wie energiegeladene, wuchtige Growls, die die Waende erbeben lassen. Mit einem Wort, dies ist ein richtig fetter Hardcore Metal-Track, der mit klaren 5 Sternen belohnt gehoert. Weil dies aber hoerbar ein Song der Extraklasse ist, gibt's hier auch noch einen HdT dazu.

Gratulation und Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Werk Zwei
Juni 2016
Werk Zwei
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
We Have Awoken
September 2015
We Have Awoken
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
In der Kürze liegt die Würze, wobei fast wieder zu kurz. Feines Liedchen. Drückt schön, toller Gesang.
Stewie
August 2015
Stewie
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
UncleDoc.
Oktober 2014
UncleDoc.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Dany And His Mind
Mai 2009
Dany And His Mind
gut  
love the vocals
und der bass knallt schee raus echt cool
fett fett...
Dans Al-Kimiya
Juli 2007
Dans Al-Kimiya
herausragend  
Hey, das geht ja mal ab. Erst gedacht "Och Leute, lasst die Core-Geschichten weg" aber ich find's echt cool. Chorus knallt rein, schönes Voicing. Ohne zu glatt zu werden!

Kurz und knackig. Macht 5 Sterne!

Grüße
Dan // MINUS
sonic:six
Juli 2007
sonic:six
herausragend  
Der Weg führt hier zwischen Heavy Metal und gefälligern Rockpassagen und der Mix kommt geil rüber, den trotz deutlich sanfteren Tönen im Ref. verliert sich nie die Dynamik. Timing und Zusammenspiel sind excellent. Mir fehlen ein bisschen Solopassagen, aber ich denke das kommt wohl noch in den richtigen Mix.

Greetz Rappi