Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Dezember 2010
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein wirklicher Höhepunkte hier im Rockgenre.
Der Track kann voll überzeugen ohne überfüssige Vergleiche herbeiziehen zu müssen.
Bis auf die Peter Framton -Gitarre :)
Gut produziert und ausnahmslos stilistisch sicher und noch dazu Hit verdächtig.
Gruss
podder
August 2011
podder
herausragend  
Da bin ich aber platt..... bin hier mal so reingestolpert, und denke ich hör nicht recht.....absolut radiocharttaugliches material.....
affengeile Vocals mit sicherer Intonation und Phrasierung, auch jetzt nicht soooo häufig hier.Tolle Backings , super Komposition, perfekte Ausführung,toller Mix, tja da bleibt nix weiter zu sagen.....
Neidvolle Anerkennung meinerseits.......
gruss podder
Radio-Regentrude
August 2011
Radio-Regentrude
herausragend  
Wieder ein sehr gelungener Song!
Viele Grüße
Brigitte
www.radio-regentrude.de
Offizielles Partnerradio von MyOwnMusic
MockingBird
Dezember 2010
MockingBird
gut  
Rockiger, eingängiger Sound den ich persönlich gerne mit zum "Autofahren" mitnehmen würde,.... so als Art "Gute-Laune-Musik"!
Mock
Dolly Gun
Dezember 2010
Dolly Gun
herausragend  
Man kriegt sofort gute Laune!
Steht auch vom Sound den "Großen" in nichts nach!
Kompliment von uns!
Be Mine
Dezember 2010
Be Mine
herausragend  
Super eingäniger Song. Sehr schön Produziert.
Das einzige was mich stört , ist der Schluss.
Wirkt irgendwie unfertig.
Dennoch gibts 5* weil ; wenn der Song im Radio läuft würden die Banausen sowiso immer nachm Solo ausblenden ;)

Grüße
Be Mine
(Timo)
Aston Jepson
Februar 2009
Aston Jepson
herausragend  
super sStimmung die der Song transportiert!!! Wirkt !
jokemusik
Juli 2008
jokemusik
herausragend  
Jo, das geht echt nach vorne. Tolle Stimme und schönes Arrangement. Sehr lässig gespielte Gitarren, und dann erst das WahWah-Solo....das gefällt mir.
Schöne Grüße, Josef
Dusthead
März 2008
Dusthead
herausragend  
Schön entspannter Groove. Das schiebt. Gesang hervorragend man hört, dass der Sänger Spaß am Singen hat [sollte er ja auch :)]. Arrangement ist perfekt und der Sound amtlich. Der Loop mit Megaphon passt.

Von mir entspnnte 5 Sterne

Deine Dustheads
no time for drama
Februar 2008
no time for drama
herausragend  
Für meinen Geschmack etwas zu langes Intro... das zieht sich dann alles so, aber sonst astreiner song, gefällt mir sehr gut!
Gordie76
Februar 2008
Gordie76
herausragend  
Lässig!
Fee
Februar 2008
Fee
herausragend  
wow! Gerade imMOM-Radio gehört, sehr sehr schön!

Dein Neal Morse Einfluss ist mehr als überdeutlich, was bei so gekonnter Umsetzung als großes Lob gemeint ist!

Mich würde interessieren, mit welchem Equipment Du das aufgenommen hast. Alles selbstgespielt?

Gruß und gespannt auf MEHR,
fee
MILD
Februar 2008
MILD
herausragend  
Bin sprachlos!
Haut mich absolut vom Hocker.
Ich lass mal schnell 5 Sterne hier und begeb mich auf deine Homepage zum Saugen!
Die Sonne geht auf!
Ehemaliger Account
Januar 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Hab ich grad im onlin-radio gehört........sehr schön!
bloody brilliant
Juli 2007
bloody brilliant
herausragend  
Hey!

guter song, schöner gesang, guter aufbau, für mich sehr einprägsam, tolle produktion!

5*****
gruß bloody brilliant
Floyd
Juli 2007
Floyd
herausragend  
Schöner eingäniger Song,der hängen bleibt.Produktion und Mastering finde ich gut!"!!!
Gruß
Floyd
Ehemaliger Account
Juli 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
wow, du hast es echt drauf. wenn man mal bedenkt, dass du das alles selbst machst. von der instrumentierung bis hin zur aufnahme. herausragend!! im wahrsten sinne des wortes! die meisten hier bekommen die 5 sterne als honig serviert, du nicht. zumindest nicht von mir! klasse, bin echt beeindruckt.

grüße
Robert Polikarpow
Juli 2007
Robert Polikarpow
herausragend  
Hi Michael !!!
Erstmal Glückwunsch zu deinem neuem Album :-) Hab mir natürlich auf deiner Page schon dein Album gesaugt. Ich möchte dir mein größten Respect aussprechen…ist schon ziemlich Geil was du so ganz alleine Musikalisch machst. Bin auf jeden fall wieder Restlos begeistert von deinen Songs und deinem können.

Gruss Robert
Ehemaliger Account
Juli 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Hi

Klasse Song, alles passt super zusammen. Schöne Stimme & Gitarre.

Grüße
Vlad
moonrail
Juli 2007
moonrail
herausragend  
Schöne Gesangslinie... nicht absolut eingängig aber sehr schön..genauso wie der Sound... und der Aufbau.. obwohl dieser auch sehr langatmig wirkt...aber alles in allem schöne Produktion