Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ongaku
Juli 2007
Ongaku
herausragend  
Hi Ohrchitekt,
Du könntest Dich ´mal mit einem Kurzfilmer zusammentun, da käme bestimmt ein Preis heraus!
Einfach zum schmunzeln, so eine witzige, humorvolle Musik, im Unterschied zu einigen unstrukturierten Lärmorgien finde ich deine Tracks ganz klar aufgebaut, gut zu verfolgen, richtig strukturiert, nahezu "eingängig" (sorry!) und mit einer ungewöhnlichen Lust und Freude an der Musik und am "Schrauben".
Ich find´s klasse, ein richtiger "Spaßmacher" -
hör´ich mir gleich nochmal an...
viele grüße
ongaku
Samurai Mathmatic
September 2008
Samurai Mathmatic
herausragend  
Hoi

Was für ein abgedreht lustiger Track. Durch den pfeifähnlichen Synth (oder von dir?) bekommt der Track seine fröhliche Note aufgeschnallt. Dazu wieder altbekannte OHRCHITEKT Beatschniplerei mit einer ordentlicher Portion Drive.
Auch hier wieder gefällt mir alles was ich zu hören bekomme :)

5 Sterne für den Meister der abstrakten Klänge

LG aus Österreich

Alex
Ghostroque
August 2007
Ghostroque
herausragend  
Hihi! Wieder total abgefahren das Teil!! Das Intro schrockt und der dann einsetzende Beat ist einfach zum abrocken! Alles gewohnt verspielt!
Klare 5 Sterne!! Ohne DL

Viele Grüße,

Chris
Shezophren
Juli 2007
Shezophren
herausragend  
Der Track is schön krank und wirklich experimentell, auf jeden Fall was besonderes. Im Club eher selten spielbar, vielleicht als In- oder Outro. Um in mein Set zu passen müsste er schon etwas härter und schneller sein, aber er is trotzdem geil, total verspult und gut gemacht! Für mich persönlich würde er sich perfekt als After-Hour Sound eignen. Deshalb 5 Points!
MrMiles
Juli 2007
MrMiles
herausragend  
die haben alle schon so viel geschrieben, da muss ich nicht noch mehr anfügen.

Egal wann und wo ich deine Tracks höre, sie machen immer Spaß. Über die Qualität brauchen wir ja nicht mehr zu sprechen, davon dürfte ich mich ja live überzeugen :) High 5
JuGgle
Juli 2007
JuGgle
gut  
Woow, krasse Musik. Habe sowas wahrscheinlich noch nie gehört, ist dank verschiedenster Parts extrem abwechslungsreich und klingt dennoch krank. Macht auf jeden Fall Spass zu hören, nur leider habsch vom pfeifen ein weng Kopfweh, obwohl ich auch das Pfeifen ganz gut gelungen find. Naja auf ejden Fall ist dieser Track eine Spassmaschine.

Grüße,

JuG
Hungrige Geister
Juli 2007
Hungrige Geister
herausragend  
Wer hätte je gedacht, das der Deutschen Industrienorm, ein so abseits der Normalität liegendes Denkmahl - oder ist ein Mahnmal - gemacht werden würde? Ich nicht. Jenseits der Massenkompatibilität würde ich sagen, Sehr gut. Verspielt, experimentierfreudig und überaus gelungen. 5 Sterne
Ehemaliger Account
Juli 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Dein Hörgerät ist kaputt, nein, mann!! Das ist so! Das hört sich tatsächlich so an! Sehr geil!!
senso
Juli 2007
senso
herausragend  
tja...das ist ja mal wieder ganz...
verdreht,-schraubt,-spult,-spielt,-rückt,
zerhackt, und -stückelt.
es macht immer spaß zu hören, wenn auf einmal,aus dem Nichts eine klare beatstruktur kommt und einen so richtig weghaut. wie in min 3:25 ca.
das outro ist dir auch verdammt gut gelungen finde ich.
hört sich nach sehr viel geduld und arbeit an.

was sonst als sahnige 5 von meiner seite.

mfg hannes
Juckreitz
Juli 2007
Juckreitz
herausragend  
muß ich einfach mal grinsen-sehr georchitektet....
Miss Contrast
Juli 2007
Miss Contrast
gut  
der titel ist schon mal geil DIN-ABnorm, nicht schlecht. Experimentierfreudiger hättest du glaub nicht sein können bei diesem track.Der beat ist ganz geil. Diese Pfeifsounds sind meiner Meinung zu oft eingesetzt, denn wenn man den track zu laut hört stören die zu schnell.
Gruß,steffi
ToTgEbUrT / Scarecrow
Juli 2007
ToTgEbUrT / Scarecrow
herausragend  
^^ is ja mal lustig das ding...ein schönes psycho pfeifen das sich anhört wie ein "ich laufe fröhlich pfeifend mit nem messer durch die stadt und metzel alles nieder"...muss man sich sorgen um deine kollegen beim tüv machen? ^^ das teil hier is wirklich jenseits von jeder norm...normal sind allerdings die 5* ^^ hrhr
Fourniersches Gangraen
Juli 2007
Fourniersches Gangraen
herausragend  
Humpa! Das klingt wirklich wunderbar verstörend, vor allem die Idee des Auseinanderbrechens eines allseits anerkannten Norm-Begriffes finde ich wahnsinnig gut.
Die Vocals könnten für mein Empfinden vielleicht noch etwas öfter im Stück vorkommen, also so, dass man sie versteht, meine ich ;-)
Stellenweise kam mir das Stück etwas langatmig vor, aber das ist kein wirklicher Makel.
Daher 5 Sterne!
Nachtexpress Records
Juni 2007
Nachtexpress Records
herausragend  
Schon sehr abnormal, was Du tonal so zusammenbaust, aber mit dem Groove darüber verschmilzt es zu einer hörbaren Einheit. Abwechslungsreiche Parts und dennoch den Bogen gespannt...
Alles in allem sehr interessant und dafür 5*****
RU 485
Juni 2007
RU 485
herausragend  
ciao ohrchi

ja wieder feines aus dem house chaostyp mit groove alder
man man sieht wie du da rumgeschraubt und rumgeschniepselt hast echt fein die sounds wieder und nach
dem intro gleich wieder die fetten beats rein alder und das wie...man der hintergund pfeift was weg alder und das wie
echt din abnorm......und jetzt beim TÜV--------da müsstes
du ja die stücke in der norm machen...hoffe die arbeit färbt
immer in die andere richtung ab...was wäre ohrchi mit ordnung in seinen song....halb soviel wert :)
echt das pfeifen geht mir gut rein....echt schräg wieder
aber der beat wälzt das ganze wieder platt und immer in richtung vorwärts echt krass alder...si vecchio spacca per
bene bello.....avanti avanti e sempre in avanti tirano i tuoi pezzi questo mi da te......immer nach vorne egal um welchen
preis..echt der hammer wieder aus dem hause Ohrchi

5 DIN-abnorm
RU mysick quattro otto cinque from infernoITALY...muSICK
Dark Ferris
Juni 2007
Dark Ferris
herausragend  
:-D
Sehr geil mein Freund! :)) Das Pfeifen hat was.... ^^
URIA
Juni 2007
URIA
herausragend  
fat track - hat mir sofort den schaum aus den mund gepresst - wahnsinn alder ! weida so !!!!!!


nice day

simuri
manyxdata
Juni 2007
manyxdata
herausragend  
DU beim TÜV .... ich krieg mich nicht mehr ...gchchchch.

Es ist immer wieder ein Genuß deine verdrehten Sounds zu lauschen.
Echt genial wiedermal.
Unerbittlich Eigen
Juni 2007
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Mit zurückhaltender Genialität ein Drill-Chill-Breakx geworden...typisch eigene Ohrchitekten-Nummer mit pfundigem Groove und trotz überbordender Soundvielfalt mit eingängigem Aroma...dennoch sparts wie immer die Ohrenspülung beim Doktor. Klasse.
5*klar
lg
ralf