Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
TwoDividedByOne
Juni 2007
TwoDividedByOne
herausragend  
Ich finde den Song klasse!!! Die vielen Gitarreneinspieler gefallen mir super. Zunächst herrscht nur gute Laune und dann kommt ab 1:37 noch richtig Schwung rein. Wenn mich einer fragen würde : HDT ! Aber meine bescheidene Meinung zählt nicht ;-)
Daniel
Ehemaliger Account
Februar 2016
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gefällt mir sehr gut- unbedingt weitermachen
silent gale
Juni 2009
silent gale
herausragend  
Diese Musik kommt aus Österreich? Das erstaunt mich vollkommen. Ich würde eher auf YORK und Umgebung tippen. Inselpopfolkrock vom Feinsten. Ein luftiges Arrangement mit impressiver Stimme treibt diesen Song dynamisch in immer neue Höhen. The simple things in life are the best, auch in der Musik. The LA`s hätten diesen Song nicht besser aufnehmen können. Schöne Gitarrenverzierungen unterstützen diesen Minimalismus zudem und gestalten ihn abwechslungsreich. Mein Tipp: Auf nach UK und den Track rauf und runter spielen zwischen ABERDEEN und SALISBURY. Hold on, 5 Stars............Jörg.
Rudolf Michaely (Kassandra)
Mai 2008
Rudolf Michaely (Kassandra)
gut  
Super Song- nur schade, daß der Bass etwas in der sonst sehr luftigen Produktion etwas mulmt.Gesang ist sehr sicher und gut, wie auch das Arrangement.
Ehrliche 4 Sterne von mir
Gruß.: Rudi
Klompex & Schwirg
Februar 2008
Klompex & Schwirg
herausragend  
Sehr sehr schönes Folk Stück.
Das ganze bleibt frisch und frech bis zum Schluss.
Gesang 1a.
Saubere wohlklingende Drums.

Danke und 5 St + DL.


Ehemaliger Account
September 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Schöner Song, volle Power vom Anfang bis zum Ende. Einnert mich stark an die 60ziger und ist wohl eher Folkrock als reiner Folk doch folkig ist auf alle Fälle. Schöne Inszenierung der Instrumente, past alles und auch der Gesang ist in der richtigen Stimmung. Finde auch richtig, dass das Schlagzeug erst so spät zu Einsatz kommt, weil es den schönen Klang der Gitarre verschleiert, aber den hat man ja bis dahin genügend angehört. Kann mich da nur anschließen, volle Fünf.

Gruß Josef!
schwarzer Tee
August 2007
schwarzer Tee
herausragend  
schön luftig,leicht und locker :-))
mir gefällt deine musik*fast*immer ;-)
dieser song ist einer von denen der mir sehr gut gefällt
es gibt nichts zu meckern
er ist einfach klasse
gruß
tee
nach langer zeit mal wieder hier
drop a line
August 2007
drop a line
herausragend  
wunderschön, die stimme klingt ab 1:40 bis 2:16 ein wenig wie peter gabriel!!! der rest dazu begründet meine 5***** . kannst dir ja auch mal unsere trip hop artigen klänge anhören. grüße, tommy.
www.drop-a-line.net
kahnert
Juli 2007
kahnert
gut  
Hi,
ein sehr schöner Song. Die Instrumentalisierung ist abwechslungsreich, wobei ich gestehen muss, die verzerrte E-Gitarre häts nicht gebraucht.
Wie meine Vorredner/innen schon bemerkt haben ist das spät einsetzende Schlagzeug wirklich ein Schmankerl.

Simon
Between Horizons
Juli 2007
Between Horizons
herausragend  
Hallo!

Hey, das ist ein Song mit viel Schwung, der mir sehr gut gefällt! Die Vocals klingen sehr gut und auch die Instrumente wurden nicht nur sehr gut eingespielt, sondern auch wunderbar ins Arrangement eingebettet.

Mir gefallen vor allem die Effektvollen und sehr, sehr gut klingenden Gitarren, gute Arbeit!

Der Lauf des Songs weiß auch sehr zu gefallen. Der Refrain passt und die gesangliche Leistung ist absolut lobenswert, eins schöner Song!

Freue mich schon Neues von dir zu hören, weiter so!

Grüße,
Between Horizons
32-Elements
Juni 2007
32-Elements
herausragend  
...absolut lebendig der Song....geile Guitar!!!
klasse Feeling was hier rueberkommt.....die Mundi passt
und die Drums bei 1:40 bringen dann die totale Power ins Lied!
klasse Download - DANKE ;-)
Gruss
Steve
schifferdaddy
Juni 2007
schifferdaddy
herausragend  
Dynamischer Song
Die Gitarren spielen einen wunderbaren Rhytmus.
Macht einfach Spass der Song.
Klasse gelungen .Nur Folk ist es nicht.
Volles Mett
Vom
Schifferdaddy
Twilight Skies
Juni 2007
Twilight Skies
herausragend  
Wieder ein entspannter Gesang zu einem flotten Rhythmus. Der Sound ist schön rund.