Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
linus.maybe
Juni 2007
linus.maybe
gut  
Dreckiger und fetziger Bluesrock. Das Riff zum Eingang reisst mich ziemlich mit. Könntet Ihr Euch nicht vorstellen hier mal was zu texten und einzusingen?
(Böse Zungen behaupten ja, die Zeit der Gitarrensoli sei vorbei... aber vielleicht bin ich selbst ja bloss eifersüchtig, weil dieses Motto bei uns in der Band gilt und ich der Saiten-Mann bin).

Marcus Langer
Oktober 2012
Marcus Langer
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Saubere Handarbeit - feiner, alter Hardrock. Nur der Stereo-Mix stimmt nicht, aber geiler Track.

Gruß,

Marcus
Ehemaliger Account
November 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
=jaaaa!
SAFT
August 2007
SAFT
herausragend  
yeah!!!!
tjian
Juni 2007
tjian
herausragend  
Es rockte mich um!
Neerström
Juni 2007
Neerström
herausragend  
heiß heißer hannover reebosound!... swamproom?...

+download