Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Juli 2007
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Hi. Klngt noch etwas leer und unfertig. Nach dem ersten Break könnte man gut schwereres Geschütz auffahren, was die HiHats betrifft z. Bsp.. Ich denk da so an 16tel um der Geschichte etwas Vorwärtsdrang zu verleihen. Ansonsten tritt der Track irgendwie noch auf der Stelle.

Gruß, Volker
Ehemaliger Account
Juli 2007
Ehemaliger Account
gut  
sehr viele klangfetzen, die da rumwuseln - erfrischend für die gehörgänge. leider fehlt dem track noch etwas treibendes. aber wo steht geschrieben, dass jeder track abgehen muss?? ich find den auch so okay. aber irgendwas fehlt mir dennoch für die 5 sterne... vielleicht ein paar vocalfetzen? würden in die atmosphäre 100% reinpassen...
gruß
tom