Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
subpop
August 2017
subpop
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Haha! Yeah! Nach einer Sekunde dachte ich genau daran, dann kam es aus den Boxen. Welch Zufall. Ohne auch nur einen Hauch der Sprache zu verstehen gefällt mir der Song, der Klang und die wahrnehmbare Attitüde außerordentlich.

Revolution!

Feine gutturale Einwürfe und einen Prise von "Rage against the Machine" runden den überaus guten Höreindruck ab. Professionell gespielte Instrumente machen dem Hörer richtig viel Spaß und laden ein weiter dran zu bleiben.

Schön das es so ab 04:07 noch ein bisschen "New Metal" gibt.

Insgesamt ein abwechslungsreicher Song, der viel vom kreativen Potential der Band verrät. Ich hatte beim hören viel Spaß. Danke dafür.
Medooza
Dezember 2010
Medooza
befriedigend  
hab ich keine meinung zu tut mir leid...mir fehlt da irgenwie etwas...neutrale 3 punkte........aber ich sage nicht das das schlecht ist Jungs !!
Schema blind
Juni 2008
Schema blind
herausragend  
Hammer! Geht ja richtig ab. Gesang ist echt nett geworden!

Lg Peter
Mick Projekt
Oktober 2007
Mick Projekt
herausragend  
Geiles Teil das!!!
Da werden Erinnerungen an Molotov wach!
Fett Jungs, gefällt mir richtig gut!!!
schlagzeile
September 2007
schlagzeile
herausragend  
Einbeck City auf die Map

sehr fetter Sound! echt über quali...
Ehemaliger Account
September 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
ihr hier????

wie geil!!:......push das ding....isn hammer lied!
Body Bag
August 2007
Body Bag
herausragend  
muss mich meinem vorredner anschließen.
eure songs sind einfach mal nur noch geil.
was soll ich dem hinzufügen, ausser "weiter so" und evtl. noch
"bitte mehr davon"

gruss body bag
Ehemaliger Account
Juli 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Ist ja wohl Sahne geworden!!! Die Songs wollen einfach nicht mehr aus meinem Koooopf!!!!
Fett.Ich freue mich ja schon auf die JimieNight....
Grüße aus dem One`n´only Studio