Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Phil -Monstar- K.
April 2011
Phil -Monstar- K.  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Ziemlich verspätet, aber egal. Gute Musik bleibt zeitunabhängig gute Musik und das Stück hier ist ein Hit.

Treibend, kraftvoll, wundervolle Melodien und trotz der stattlichen Länge keinesfalls langweilig oder Monoton. Technisch ebenfalls einwandtfrei und sehr abwechslungsreich.

Einfach klasse Nummer.
Cileos
Juni 2007
Cileos
herausragend  

'Peaceful Moments' ist, wie ich dir auch schon geschrieben habe, ein Lied, was ich sehr gerne höre.
Seine Stimmung passt absolut zum Titel des Mixes.
Der Übergang bei ~ 3 Minuten trifft genau ins Herz, sodass ich jedesmal dem Bedürfnis nachgebe, die Augen zu schließen.
Anfangs wollten mir die Harmoniewechsel nicht ganz rund vorkommen, aber spätenstens nach dem Dritten hören waren legliche Zweifel beseitigt: Sie sind ein entscheidender Bestandteil des Liedes.

Soundlich gäbe es sicher inzwischen das ein- oder andere geradezurücken, aber dieses Lied weiß auch so, zu überzeugen.

Grüße, Cileos
Christian Hatoses Schwarz
Mai 2022
Christian Hatoses Schwarz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Melodie!
Keymaster08
Januar 2015
Keymaster08
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einfach Klasse
Slow Tact
Oktober 2013
Slow Tact
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
30 sekunden reichten um mich zu überzeugen.
Melody und Sounds beeindruckend.
Ehemaliger Account
Juli 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr, sehr schöner Track.
Melodien, Sound, Arrangement alles passt wunderbar zusammen !!!
Klasse Produktion, es wird auch über die Länge überhaupt nicht langweilig...
Ob wohl noch was kommt ? Hoffentlich...
Mydro F
Mai 2011
Mydro F
herausragend  
Mich wunderts, dass ich den noch nicht bewertet habe, zumal ich den seit mehr als einem Jahr aufm Handy habe=D

Die Faulheit, aber ich denke, du weißt, dass dir hier nen mega-Stück gelungen ist. Allem vorran der Sim-Synth, die Flöte und Akkordführung. Man hört selten Trance, der solch schöne Melodien hat.
Ich mein, Kommerz-Trance hat meistens nur 4 random-Akkorde bar jeder Logik und wird trotzdem gehypet. Wird mal Zeit, dass die Trance-Community zur Melodik zurückfindet, welches Trance eigentlich ausmacht.

Dein Song ist ein Musterbeispiel für guten Trance!
Thüringer
Mai 2011
Thüringer
herausragend  
Finde ihn besser als den von gestern. Würde dich gerne mal persönlich kennen lernen.. MfG Thüringer
DJ Beppi
Mai 2011
DJ Beppi
herausragend  
.........ich glaube ist sehr viel schon geschrieben worden, darum und einfach.....nur.....Danke dir sehr fürs geile download...Greetz djbeppi
Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Mega Hammer. Klingt auch nach 5 Jahren noch toll. Ich mag solche melodischen Trance-Nummern. Am besten gefällt mir die Stelle ab 3:00 min. Gern mehr davon. Christian
Suplifth
Mai 2011
Suplifth
herausragend  
Endlich mal was anderes!
Nicht immer diese Standardakordfolgen.
Arrangement ist auch speziell. Fläte gefällt mir von Anfang an.

Einfach nur geil...

Hast du noch mehr so ältere Tracks, die du hier nicht geuppt hast?

5/5

mfg Peti
Ehemaliger Account
April 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
toller track kann ich dazu nur sagen. da gibt es nix zu mängeln, es passt eonfach alles. find ich sehr gut den part ab 3 minuten. schön träumerisch. augen schliessen und geniessen. traumhaft schön
5 punkte
Valentin Boomes
Februar 2010
Valentin Boomes
herausragend  
sehr gekonnt umgesetzt! verträumt progressieve...
klarer mix, guter druck!

LG Valentin

NaitSabes
Oktober 2009
NaitSabes
herausragend  
Hallo Samuel,

dieses Stück ist zwar schon älter, aber ich komme einfach nicht daran vorbei - endlich meine Bewunderung für diesen feinen Trance auszusprechen.
Ich kann ja auch nicht immer nur nehmen und nix zurück geben. ;-)

Zum Song: Schon beim Intro wird darauf geachtet, ein wohliges Gefühl zu erzeugen - was Dir perfekt gelungen ist.
Als dann bei 0:14 sek. die Rhythmik dazu kommt - nimmt mich dieses Stück entgültig in Beschlag.
Was für eine warme Atmosphäre von dem Stück ausgeht - schön zum Träumen und Abtauchen geeignet.
Die Melodie ist ein Traum - und ich muss sie unweigerlich mitsummen - so friedlich ist sie.
Der Break bei 2:36 Minuten kommt genau richtig - eine neue Verschnaufpause.
Die Panflöte passt gut ins Gesamtbild und hebt sich gut ab.
Das Du sonst eine exellente Instrumentauswahl getroffen hast, brauche ich wohl nicht erwähnen.;-)
Auf jeden Fall, ist wie nicht anders zu erwarten, ein sehr gutes Master zu hören und das Du eine menge Arbeit in diesen Song gesteckt hast.
Erstklassig und auch mein Hit des Tages.

Top - Produktion von Dir - Respekt.

LG
Sebastian
Ronjoscha
August 2008
Ronjoscha
herausragend  
Hab mal reingehört und war sofort begeistert... Qualität is top und macht ganzschön was her, Sounds passen und sind sinnvoll gesetzt... ein top Arrangement darf man hier bewundern... ich würde ihn gerne (wenn ich darf) am 06:09.2008 im Radio MainworXX FM *Club of Sound* vorstellen, auf www.mainworxx.de ... Das ist die Newcomersendung die ich ins Leben gerufen hab um euch ein wenig zu promoten und bekannter zu machen, die Sendung wird live gemixt und von mir kommentiert, Zuhörer haben im internen Chat auch die Möglichkeit ein Feedback zu geben, was sie meistens dann auch noch per MOM machen :-). Diese Sendung wird auch aufgenommen und danach als Download (mit Playlist) zur Verfügung stehen... wie immer :-) ... also wie gesagt gute Arbeit, mach weiter so...

Bitte gib mir dein ok

Mit freundlichen Grüssen...

Ron Houdatra und das MainworXX Team
ceylon1979
Januar 2008
ceylon1979
herausragend  
Einfach nur: Mütze ab ;-)
Gänsehaut, Herz-Arhythmie. Ach, herrlich !!
Eine perfekte und emotional aufgeladene Melange aus Klassik und Trance, die begeistert.

HIT DES TAGES von mir ;-)
Viel Inspiration weiterhin!!!
giz
Juli 2007
giz
herausragend  
Sehr schönes Stück zum dahinschweben. soundauswahl total mein Ding!!! Mag diesen Stil total.einfach nicht so doll von oben...schön ebenes aragement

Danke für diesen Track
Realizable Sound Wave
Juli 2007
Realizable Sound Wave
herausragend  
Verbunden mit einer ausgezeichneten PercussionWork erzeugt die Bassline von Anfang an eine geniale Rhythmik, seltsamerweise gefällt mir die Melodie zu Beginn am Besten, äußerst verträumt gestaltet, im MainPart fantastisch vom fülligen auf einen ruhigeren Teil umgeschaltet und weiter geht's, was mir als Einziges nich so recht gefallen will, is dieser Panflöten ähnliche Sound, ansonsten wirklich großes "Kino", 5*.
MHallo
Juni 2007
MHallo
herausragend  
schön ineinanderfliessende Melodien gepart mit coolen beats
that´s it - good work!

MHALLo
Trancelogic
Juni 2007
Trancelogic
herausragend  
Sehr schönes Stück. Zurück lehnen und geniessen. Fein, fein. Sehr gute Soundauswahl.
Oliver Breidenbach
Juni 2007
Oliver Breidenbach
herausragend  
oh ja den kenne ich nur zu gut. war eines meiner persönlichen lieblingsstücke hier auf mom im vergangenen jahr.
Ehemaliger Account
Juni 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
die melo anfangs bei 0:10 ist super die solltest du öfters in tracks verwenden

was ich hier nicht so gut finde ist der synthi der so vibriert

sehr gut finde ich den verzerrten synthi bei ca. 1:40 dieser passt hier sehr gut rein

vielleicht kommt es nur wieder wegen meinen kopfhörern so rüber aber der bass kommt ein bisschen trocken herüber

die flute bei 5:08 mhhh könnte ne oktave niedriger sein so wie bei 5:30 aber das ist wohl geschmackssache

der intro ist echt cool (aber n bisschen kurz oder täuscht das)

nichts desto trotz ich finde dieses lied gut :-)


gruß

marco
Silvereye
Juni 2007
Silvereye
herausragend  
finde hier nix zu meckern!

synth auswahl und die melos überzeugen mich voll!

hau rein mann ;) 5 stars

gruß Suli
tontom
Juni 2007
tontom
herausragend  
Das ist Trance so wie ich ihn mag....zuhören und genießen.....

5 Sterne für dich - den DL für mich

Gruss von tontom