Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
X-Ray Andy
Juni 2003
X-Ray Andy  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Gesagt ist ja allgemein schon alles, "Hit des Tages" war hier auch schon notiert.
Mfg Andy
5 Sterne + Up + DL
Bewertung einer älteren Version
Eigentlich
November 2002
Eigentlich  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Die Stimme von Sue2You mag ich eh - die ist hier sehr gut und eingängig eingebunden. Der Beat groovt, alles kommt glatt, aber doch auch mit ein paar guten Eigenheiten und Kanten. Ich persönlich kann mich mit dem Gitarren- und anschließendem Synth-Solo im Mittelteil nicht anfreunden. Aber das ist vielleicht Geschmackssache. Insgesamt mal ein richtig guter Mainstream-Track. Und das ist keine Kritik :-) Gruß!
Bewertung einer älteren Version
INSTAR
Oktober 2002
INSTAR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Soso, jetzt auch House. Mein liebes Hörnchen !! Lasziver rauchiger Gesang, der mich zu Beginn etwas an Marlene erinnert. Gut eingeleitet und im Verlauf cool bis lässig. Stilmässig wandert der Track nicht durchgehend auf Housespuren, sondern hat Jazz- und Pop-Einflüsse. Das Arrangement ist gut und kommerzig straff. Sauberer Faden und schlüssig. Sauber wie immer. Tja, äh..und Gefallfaktor: Fein !!!! Meine Chemie stimmt ! ;-) 5 volle Reagenzgläschen *****
Gruss INSTAR

Bewertung einer älteren Version
Projekt Minx
Oktober 2002
Projekt Minx  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Auf keinen Fall ein Song der mir nicht gefällt, aber für den fünfer muss es mich einfach aus den Socken hauen und das machts hier lange nicht. Viele der Elemente, die du nutzt, kommen mir sehr bekannt vor und auch insgesamt gesehen versprüht der Song ein sehr vergangenes Ambiente und transportiert mich in eine Zeit und an einen Platz mit dem ich mich nicht identifizieren kann. Ich sehe da eine Bar und tanzende (paartanzende!!!) Menschen. Einen schwarzen Trompeter, der fußwippend auf seinen Einsatz wartet und einen smarten jungen Mann, der im Bogart-Stil lässig an der Bar hockt und eine Zigarrette raucht. Ich merke - der Song vermittelt ungemein gut Stimmung. Technisch ebenfalls lupenrein. Objektiv als ganz oberste Spitzenklasse - aber er reisst MICH halt nicht vom Hocker :-) Mein "up" bekommste aber trotzdem...
Bewertung einer älteren Version
magic dimension
Oktober 2002
magic dimension  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Vom kurzen spacigen Intro, über das "Einschalten des Radios und der Senderwahl, bis hin zu den eingestreuten Stimmen. Und das waren nur die Fx's. Der Sound selber, durch die Sängerin, durch die Instrumentierung und das Arrangement ist perfekt und erinnert mich ein bischen an die alten Titelsongs der 007-Bond-Movies :)
5 Points
cu HaPe
Bewertung einer älteren Version
Chris K.
Oktober 2002
Chris K.  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Geiler, qualitativ hochwertiger Housetrack!! Mir persönlich könnte er noch ein kleines bisschen mehr grooevn, aber das ist nur meine objektive Meinung. Ein chilliger Track, den man schön Abends hören kann, oder vielleicht auch am Strand! Auf jeden Fall was für den Sommer.
Mastering ist absolut sauber, die Stimme ein Traum. Instrumentenauswahl ist auch exzellent. Hmm, das Arrangement ist auch sehr geil! Also, was soll ich sagen!? Geil! Ich bin begeistert! Das ist mal was ganz besonderes der Track! Da sind 5 ein Muss! TOP natürlich auch, ich trags mal in meine Favs ein. Zudem setz ich dich mal auf die HDT Liste! Repekt!
Christian
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Januar 2018
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
:-)
LaOola
Januar 2016
LaOola
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse gemacht..

Grüße
linc
Januar 2016
linc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Mother of Percy
Dezember 2013
Mother of Percy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Herrlich lässig ..... klasse Song !!
GCStyle
März 2011
GCStyle
herausragend  
genial ;-) sehr chilliger Song
Bewertung einer älteren Version
_Andy_
März 2011
_Andy_
herausragend  
Oh ja! ... das Teil ist echt sexy.. Ein sehr schön lasziv geusngener Song..

Meine Bewertung:

aus MoM wird WoW!
Gehört, Gewünscht, Gespielt!

Bekomme ich bitte die persönliche Sendefreigabe?

Danke für den Download!

lg Grüße aus Bayern und gleich ab zum nächsten Song von dir!

_Andy_
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Februar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Wowww!!!! Nice track :)
Bewertung einer älteren Version
ex-hellbilly
Februar 2011
ex-hellbilly
herausragend  
Wie gewohnt guter Sound von Sascha! Kein Song gleicht dem anderen und jeder für sich selber ein absoluter Hörgenuss!
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
November 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Super geiler Track, irgendwie genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe nach den ersten 30 sek.
Sehr angenehme Stimme. - Bestell nen schönen Gruß
Bewertung einer älteren Version
dect
November 2010
dect
herausragend  
moin
Absolut tanzbarer track..
radio im intro genial eingesetzt
und los geht die fete

5 sterne + DL + Senden

Lg dect (mod u. sendeleitung loa2010.de)
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Oktober 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Mir gefällt das Stück auch super. Den habe ich mir gemerkt. Zu dem Song wurde hier schon alles gesagt. Als Download nehme ich ihn gleich mal mit und ein Eintrag in meinen Favs ist auch garantiert.

LG Alex :)
Bewertung einer älteren Version
Piet Parker
Mai 2010
Piet Parker
herausragend  
Wow, so macht man das also.
Ein schöner Jazzy-House Style.
Auch wenn Sou mit dem Gesang immer ein absolut winziges Stück daneben haut, aber das macht es sehr Charmant.
Es ist in der Tat ein sehr Kommerzielles Werk.
Gehört schon fast in die Popecke.
Verdienter HDT, verdient eigentlich den 1rst Place, thx4dl, garantierter Radioplay!

peace

;D
Bewertung einer älteren Version
September 2008
Bewertung ändern Diese Bewertung löschen

herausragend  
Sehr sehr sehr geil!
Finde die Stimme hätte mehr in den vordergrund gekonnt, nur ein bisschen.
Die Gitarre vlt. etwas "klarer" mehr EQ im oberen bereich.
Ansonsten mag ich das sehr. SUPER :)
Bewertung einer älteren Version
fantastic sound project
November 2006
fantastic sound project
Text-Bewertung  
einfach nur geil!!! Den Song hab ich mir gemerkt...

Viele Grüße
Ben
fantastic sound project
Bewertung einer älteren Version
Static Elastic
Oktober 2006
Static Elastic
herausragend  
Hammergeile Melodie. Mal ganz abgesehen, von den Vocals. Ist genau meine Richtung, die Echos auf den Vocals, die Cuts, die E-Gitarre, das gesamte Paket ist bis oben voll mit kleinen Dingen, auf die ich stehe... Cooler Track, wirklich. Man könnte die Stimme vielleicht stellenweise noch doppeln, und im Pan aufspreizen...
5 St TOP DL
Bewertung einer älteren Version
mark bloom
Oktober 2006
mark bloom
herausragend  
die ruhigen sachen gefallen mir besser, aber man muss natürlich eingestehen, dass dieser kommerziell orientierte dance-house sich über die niederungen des 5 sterne-vergebens bei mom erhebt. trotzdem natürlich fünfe-top.
der schluss könnte gerne zwischendurch als break auftreten. guten tach, herr break. und der gesang könnte bissvchen vor. aber was für kleinigkeiten ....
der rest ist kompetent gesagt worden.
Bewertung einer älteren Version
Lifestyle
August 2006
Lifestyle
herausragend  
Ich habe ein Prinzip. Alle Songs die ich auf MOM finde und die auf meinen iPod müssen bekommen eine Bewertung.

Aber Sorry deZent... im Zeitalter von DSL2000 sind die Downloads zu schnell für individuelle Texte bei den 5 Sterne TOP und DL Bewertungen.

Ich habe beschlossen bei Dir eine Thomas-Pauschal-Bewertung vorzunehmen.

Dein Sound ist wirklich etwas besonderes... .ein Genuss! Danke!


LG Thomas


17 von 20
Bewertung einer älteren Version
ernstdi
Juni 2006
ernstdi
herausragend  
Die Nummer kenne und besitze ich bereits aus den "alten" BeSonic-Zeiten (jaja, ich hör ja eh schon auf...), deswegen brauche ich sie nicht nochmals herunterzuladen.
Was soll ich sagen - in den drei (!) Jahren, die es nun bei mir auf CD gebrannt im Autoradio läuft, hat sich dieses Stück kein bisschen abgenützt - es war immer und ist immer noch hervorragend. Kann mit kommerziellen Produkten locker mithalten und zieht den meisten sogar davon - eben ein Meisterwerk...
Bewertung einer älteren Version
DJ ill Till
März 2003
DJ ill Till
herausragend  
Fette Fäche am Anfang, Schickung vom Feinsten !
Dann groovts richtig los, wer singt denn da so warm und sanft ?! SCHÖNE Einfälle (Reverse- Effekte, Akkordwechsel,Instrumentierung) und GEILE Umsetzung, was sollte man da zu meckern haben...Mastering sogar im Lo voll sauber, also Alter, das läßt einen ja schon fast blass aussehen...;o))
Greets,
ill Till
Bewertung einer älteren Version
re-fuse
März 2003
re-fuse
herausragend  
auaa..macht der song süchtig.switche schon wie verrückt zwischen meinen 3 fenster im internet explorer zum rhythmus des songs. ;))

mal endlich wieder nicht dieser house, den man sonst immer kennt.klingt wie einer dieser popdance hits aus den '90er...verdammt groovy !!

nichts weiter hinzufügen, außer :: das teil lebt.

mfg.looza
Bewertung einer älteren Version
Pattraxx
Oktober 2002
Pattraxx
herausragend  
Schöne Zusammenarbeit die einen ebenso schönen Song enstanden lies. Vom Mastering is mal wieder alles bestens, Zusammensetzung von Vocals, Guitarreneinsatz, Breaks etc. stimmt ebenfalls bis aufs kleinste bissel...scheisse man Sascha, gegen dich seh ich ja fast wie ein Anfänger und totaler Loser aus. Klare 5 *, Vote und HdT (ups, steht ja schon in der Warteliste). Gute Arbeit mein Lieber.
Bewertung einer älteren Version
Naviára
Oktober 2002
Naviára
herausragend  
wenn ich diesen Track höre muß ich sofort an einen bekannten 3D Konsolenprügler auf der XBOX denken *gggg* .. der track ist sehr sauber produziert... schon fast zu sauber... ein paar dreckigere Elemente würden auch gut dazu passen... aber was solls.. 5* and up again.. :-)

gruß
SeB
Bewertung einer älteren Version
Silencer
Oktober 2002
Silencer
herausragend  
Also qualitativ ist der Track ja schon mal fett, fetter, ... Mastering geht nicht besser. Ebenso schöne Vocals. Einfach richtig housig. Schön effektiert und abwechslungsreich. Mehr kann ich nicht sagen, außer 5*+TOP
Bewertung einer älteren Version
Brad
Oktober 2002
Brad
herausragend  
Der Track ist ziemlich sexy find ich. He, sowat hab ich noch nie gesagt! *g* Hat was von James Bond, schön groovig und mysteriös! Im Bassbereich könnte meiner Meinung nach mehr Druck kommen, alles andere ist ma wieder hervorragend arrangiert. Freu mich dass du dich auch mal daran wagst :)
Bewertung einer älteren Version
Martial le Mec
Oktober 2002
Martial le Mec
gut  
Yeah, ist zwar nicht so ganz mein Fall aber wirklich schöne Produktion. Interessante Stimme und die Guitarre passt auch wunderbärchen. Schöööön 8O)
Bewertung einer älteren Version
Andromeda Island
Oktober 2002
Andromeda Island
herausragend  
Du betrittst die Coktail Bar...

bestellst einen Drink.....

und dein Blick wandert über die Tanzfläche...

es ertönt der Bass und er zieht dich auf die Tanzfläche

so glatt und süß - wie dunkler Honig kommt die Stimme dazu...

und verwandelt sich in Lässige Grooves und einschmeichelnde Melodien

mit einer zielsicheren und passenden Stimme und einer merkbar echten Gitarre.

Ein Lebensfrohes Meisterwerk...was mich aber bei deZent nicht überrascht

obwohl es doch untypisch ist für seinen Style.

Absolut Radiotauglich-Laut drehen

Liebe Grüße von Andromeda
Bewertung einer älteren Version