Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
step response
Juni 2007
step response
herausragend  
du bietest eine tolle synthline zum einstieg. der folgende part mit der 303 kommt ebenfalls gut. wobei er vielleicht ab 1:30min bis zur snareroll etwas leer wirkt....hier könnte man doch noch hats oder claps laufen lassen. danach wirkt alles sehr stimmig auf mich.
die arpline ist ähnlich wie der einstiegssynth sehr gelungen.....sie jedoch im outro alleine laufen zu lassen kommt mir wieder etwas leer vor.....evtl. fällt dir da noch was ein?! würde dem song sicher gut tun.
aber auch so ist der track wirklich gelungen, wie ich finde!!
--> 5*
Ehemaliger Account
Januar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Finde ich Klasse das es noch Personen gibt die den alten RAVE noch produzieren tun... erinnert mich zeitweise etwas an The first Rebirth.. ansonsten klasse...!! Grüße Martin
Ehemaliger Account
Januar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Bruno X
Juli 2012
Bruno X
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
SXF Thunderscream
Januar 2012
SXF Thunderscream
herausragend  
Das Teil weiß zu gefallen!
Echt Top, Gänsehaut Pur...

Soundtechnisch auch einwandfrei, ohne hörbare Mängel.
Die Melancholie ist einfach der Hammer!
Dafür gibs dann gleich mal 5* ;-)

GREETS´N BEATS. SXF Thunderscream
Ehemaliger Account
Februar 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Hört sich von der Melo ein wenig wie The first rebirth an ;) Gefällt mir sehr, deshalb 5ive Stars
Noiceline
Oktober 2007
Noiceline
herausragend  
sehr geile nummer nur wie schon öfters gesagt wurde etwas leer ... intro und outro sehr genial ... strings sollten etwas fülliger sein dann wirkt der ganze track stimmiger ,...

nichts deso trotz 4 stars plus einen sympatie Stern = 5 stars :-)
Thurisaz
August 2007
Thurisaz
Text-Bewertung  
Wieder n super Teil von dir.
5* + dl
Ehemaliger Account
Mai 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
zurück zur alten schule ,geil dicke nummer
HARDCORE MASSIVE ...
tr4e
Mai 2007
tr4e
herausragend  
Einfach nur geil!

Das ist genau meine Musik!

5* + DL
XANC
Mai 2007
XANC
herausragend  
So ähnlich wie von Jones and Steph.....
First Rebirth.War mal mei Lieblingslied so um 1994.
Endlich nochmal ein cooles Ravelied.
Deine Version ist klasse geworden.
Arrangement,Rhytmik und Harmonie stimmen.
Schönes Outro .5 Sterne

hypnotic
Mai 2007
hypnotic
herausragend  

Also ich find den geil

macht spaß zuzuhören :-)

ich mag so Acid Sounds .... 5 Stars