Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Marc Ende
August 2003
Marc Ende  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Doch, das hat was. Die Idee ist schonmal klasse, die Sounds passen gut zueinander. Die Stimme könnte noch etwas intensiviert werden. Geile Atmo, das ist hier wichtig, da der Track recht behäbig davonschreitet. Ich finde ihn sogar recht chillig, obwohl er eine Spannung die ganze Zeit aufrechterhält. Richtig psychedelisch .... Wenn noch etwas an der Soundquali gefeilt wird , ist das ein 5 Sterne Track.
Chris K.
November 2002
Chris K.  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ja, wurde alles gesagt!
Geiler underground sound! Rockt!
Auf jeden 5 und TOP
Christian
Oliver Dey
Oktober 2002
Oliver Dey  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hui, ich würde es als "MinimalChillHouseTech mit Industrial touch" bezeichnen ;-)
Ne ziemlich düstere Atmosphäre die der Track rüberbringt, kommt irgendwie echt geil =)
Die Vocals tragen einiges dazu bei.
Gelungenes Teil kann ich da nur sagen...Die Sounds passen alle sehr gut zusammen, einzig der Glöckchensound ist etwas zu hell, aber das ändert nichts daran das es mir gefällt.
4.5 Sterne von mir =) Gruß Olli
MorMithgard
Oktober 2002
MorMithgard  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
die entstehende atmosphäre ist sehr schön, die sounds schön tief, genauso wie es mir gerade gut reinläuft, die vocals sind etwas unverständlich....

alles in allem gefällt mir der track, 4**** und up.....

-- J R --
Oktober 2002
-- J R --  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Hallole Mario,na jetzt klingt das ganze ja wohl ganz anders....,die Qualität des Tracks hat sich doch enorm verbessert,es kommt alles viel klaren und sauberer...super,macht auch richtig Spaß den Track jetzt anzuhören....auch wenn es nicht mein Stil ist,aber egal anderen wird es gefallen...!!!Das Intro solltest einfach ein bissele rauszögern und auch ein netteres Outro einleiten,aber das nur so nebenbei,denn das sind jetzt kleinere Geschichten und ansichtsache....,die großen Mistakes hast jetzt ausgebadet,allerdings der Gesang,na ja weißt ja...!!!So denke ich jetzt sind 4 Sterne und auch ein top für die Menge und einsichtige Arbeit in Ordnung....!!!Grüssle Ronny ** JR **
Ehemaliger Account
Dezember 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Erzhauer
Februar 2010
Erzhauer
gut  
Blind Review 

Sehr minimal, klanglich OK, brillante Höhem fehlen leider, etwas merkwürdige Harmonien zwischen Bass und Chords...
LG
Ehemaliger Account
Oktober 2007
Ehemaliger Account
gut  
Ich finds gelungen... Bass,Beat ist Super!!! Nur der Gesang passt irgendwie nicht richtig dazu...
Tepresto
September 2005
Tepresto
gut  
Bassline ist schön agro und der Vocal ist so geil wie dein Opel Tigra :-)
El Brutalo :P Torte mit Sahne und dazu ne fette Banane ! MFG .::T e p r e s t o::.
electro vegetables
November 2004
electro vegetables
herausragend  
sehr darker track, klanglich kann noch mehr rausholen, aber weils dein erster track is *5*
Doom Lord 666
Mai 2003
Doom Lord 666
herausragend  
Wurde bereits alles gesagt!!!! Kann man sich schon gut anhören!
Into The West
Dezember 2002
Into The West
gut  
hui... geht ziemlich ab... der beat groovt und das die vocals nicht so gut zu verstehn sind, macht nix... hebt nur die atmosphäre... (hat bei saltwater irgendeiner ein wort verstanden?!?!???)

nur es ist absolut kein techno... house oder irgendne perverse abart davon is wahrscheinlich treffender...
nur auf die dauer is der track etwas eintönig...
-> 4*

greetz

ben
Brad
Dezember 2002
Brad
befriedigend  
Naja gut hast viel mit den DrRex Loops von Reason gearbeitet *gg*.... das mit den Vocals isn schöner Einfall und das mit den Choreffekten (?) auch aber insgesamt reißt mich die Nummer noch nicht so vom Hocker, auch wenn der Aufbau gut ist bis zum hinteren Teil, da liegt der Track etwas brach! Fehlt halt die Spannung irgendwie. auch hier hast es mit der mischung noch nicht so ganz, aber der hier ist ja auch älter ne? ;)
Atomicflash
Dezember 2002
Atomicflash
gut  
Hmpf, das ist mir persönlich viel zu lahm. Naja aber echt dark. Nicht so mein Geschmack und mir persönlich fehlt da ein wenig die Abwechslung. 4*
Earth Shy-T
November 2002
Earth Shy-T
befriedigend  
Die Idee ist sehr gut, hat meiner Meinung nach auf jeden Fall Potential! Ein wenig düster die Athmosphäre...*grusel* Lol! ;-)
Bronto Scorpio
November 2002
Bronto Scorpio
herausragend  
Auch wenn das nich gerade so mein Geschmack is klingt das sehr professionell
5 Poinz, TOP
DiGiT4LiZ3D
November 2002
DiGiT4LiZ3D
gut  
sehr düstere atmosphäre .. komme mir vor wie in einem helloween-streifen *g* .... die stimme passt sehr gut dazu... klangtechnisch allerdings nicht erste sahne, klingt mir ein wenig zu dumpf ... die bassdrum könnte auch ein bissel mehr drücken .... ansonsten sind die einzelnen track-lautstärken aber gut aufeinander abgestimmt, wie ich finde .... die bassline hört sich ebenfalls gut an ..... ein für mich ein wenig ungewöhnlicher, aber irgendwie auch wieder innovativer track, der nicht dem 0815-style entspricht ... gefällt mir - 4*
BRUTE
November 2002
BRUTE
herausragend  
Naja ganz schön düsteres Teil aber irgendwie chillig!!! Is net so mein Style aber es ist gut!!! Mastering stimmt... Ich geb 5*!!!
Silencer
November 2002
Silencer
herausragend  
Kann mich, auch wenn es immer ungerne mache, dem Rest anschließen. Ist leider schon alles gesagt worden, so dass ich mich krz fasse und sage. Geil! 5*+TOP

Tobias
Thomas You
November 2002
Thomas You
gut  
Das Intro ist schonmal gut. Allerdings würde ich den Track auch nicht gerade als Techno bezeichnen. Er ist aber wirklich schön düster. Hört sich irgendwie an, als wäre das ne Mischung aus House. Naja, ich finde den Track eher Mittelmässig, ist nicht ganz sooo mein Geschmack, aber er ist doch gelungen. Die Atmosphäre ist auch ganz gut geworden. Wie es auch schon erwähnt wurde, hat der Track allerdings auch nicht wirklich viel Abwechslung zu bieten. 4 Sterne gibts von mir.
Andysound
Oktober 2002
Andysound
herausragend  
Schön düsterer Track!
Da bekommt man ja um die Uhrzeit (03:00 Uhr) richtig Angst :)
5 Sterne und Top für die tolle Atmosphäre
r2tf
Oktober 2002
r2tf
herausragend  
Sehr dark so mag ich das :)
Phate Bassline, cooles Arrangement, coole Vocals...
Da gefällt mir einfach alles!
tuuls
Oktober 2002
tuuls
gut  
Jou, deepes Teil! klingt so schon ganz gut, das einzige was mich stört sind die Vocals, die zerstören ein bissel die Deepness und ich hätte mir so'n groovigen Bongoloop bei dem Track noch sehr gut vorstellen können. Bitte mehr davon!
LangiXL
Oktober 2002
LangiXL
herausragend  
Hm, du kennst ja meine Meinung....wegen Uhrzeit - haha - Insider...LoL
A.T.Lantis
Oktober 2002
A.T.Lantis
befriedigend  
nicht so mein ding aber auch nix was ich gleich in de tonne werfen würde...die vocals..naja man merkt das die nochma aufgenommen werden müssen.....glocken klingen a bissel metalisch..aber ansonsten gefällt mir der song..wenn du die stimme jetzt noch per vocoder verfremden könntest..8ich denke da so an tief und raúh..) und sie noch a bissel lauter machst kommt die noch beser...aber im großen und ganzen ganz okay....3 stars......in hopeful respect........your dj a.t.lantis
Klangrein
Oktober 2002
Klangrein
befriedigend  
jo das intro is wortwörtlich "deep" hehe... die parts sind etwas lang gezogen... wenn die stimme einsetzt hört man im hintergrund immer n ganz leiser hochfrequenziger ton... was ich weniger gut finde ist das der track recht monoton aufgebaut und daher nicht so viel abwechslung bringt... die übergänge sind gut gemacht, leider fehlt n spezieller "kick" - nur fleissig weiter arbeiten! das wird schon ;D
Yence505
Oktober 2002
Yence505
herausragend  
Excellent deep sounds! Very good atmosphere. Cool vocals & original bassline. Production & arrangement are fine: *****