Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
subpop
August 2017
subpop
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Yeah! Thats New Metal. Krasses Intro welches einen direkt von der Couch in den Headbang-Spring-Modus befördert. Der Mix ist kraftvoll und der gewünschte Druck erreicht mein Gehör.

Handwerklich auf allerhöchstem Niveau. Vielen Dank für den Upload.
WastedLifeStudios
September 2009
WastedLifeStudios
herausragend  
Blind Review 

Also Rockt ja schon beim Einstieg ;-)
wollte eigentlich schlafen gehen, und nun mcht der Song mich irgendwie wach und aufgeregt.

Einschlafen is damit sicher nicht mehr.
Mix finde ich gut, an manchen stellen ist der Gesang, bzw. die Shouts noch ein wenig zu laut, würde da ein wenig was am Mix noch fein schleifen.

Ebenso beim Clean part, den ich sehr gelungen finde, nur schade das er so schnell vorbei ist.

Alles in allem aber doch si wies sein soll, Trasht..
von mir 5 Ogeelz
Ehemaliger Account
Mai 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Moah, geht gut ab. Schön böse, angenehm dreckig. Ich find den Mix top, sonderlich viel muss doch nicht mehr getan werden oder?
Jonny R.
Mai 2007
Jonny R.
herausragend  
Richtig geiler, harter Metal. Gefällt mir richtig gut, die Stimme passt voll rein und hat nen schön harten Klnag, musikalisch geht der song shcön ab und hat nen schönes Tempo, die ruhige Stlle passt echt richtig schön rein und bring Abwechslung mit, die zwei stimmen kombinieren sehr gut und alles hört sich gut eingespielt an, nen Top Song...

gruß jona be blessed

Ehemaliger Account
Mai 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Oh,geil! Das rockt wie Sau,absolut druckvolle Produktion.
Der Part 2:16 - 2:46 passt super rein,schöner Übergang!
Ich hab´s mir jetzt 3 mal angehört,da gibt´s aber auch gar nix zu meckern.
Hell awaits...ich lad´s mir runter!
Gruß,Mike