Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ᛏᛜᛖ
März 2021
ᛏᛜᛖ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Satansbraten sozusagen! Hier gibt es nix zu deuteln das ist und hat Klasse!
Ehemaliger Account
September 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
den kannte ich ja noch gar nicht. gefällt mir sehr gut! ich mag deine tracks mit beats mehr als die ohne, einfach weil deine beats grundsätzlich sehr spannend und verspielt sind. ohne fehlt mir meistens was. die vocals - naja, mit vocals wurde ich noch nie so richtig warm, aber die vielen samples und auch die pfeiferei überzeugen am ende doch. schade dass kein download. liebe grüße, s.
neonone
August 2007
neonone
herausragend  
verspielt, verspult, teufel?! dass das bei so vielen details noch so gut zusammengeht ist beeindruckend. die stimmensamples machen das ganze sehr schön rund und lassen einen hoffen, dass auch menschen an dieser musik beteiligt waren. und insgesamt die soundvielfalt - das macht spass. das break bei 3:00 lässt einen kurz atmen und schon geht der wahnsinn weiter. das ganze hat irgendwie was von der come to daddy-e.p.. und wenn das keine referenz ist - was dann?!
senso
Juni 2007
senso
herausragend  
habe die 5 Sterne vergessen :)
ngrymn
Mai 2007
ngrymn
herausragend  
Hei Carsten, Aphex würde sich vor Ehrfurcht verbeugen :-) Klasse und total durch!
ToTgEbUrT / Scarecrow
Mai 2007
ToTgEbUrT / Scarecrow
gut  
hrhr...mit derartigen sequenzierungen haste mich schon in der tasche.

BASS step step step SNARE step BASS......öhm, wenn du verstehst was ich meine...genau sowas wie ab minute 1:05 xD steh ich voll drauf...natürlich gepaart mit der üblichen verwirrung...hast du da in ne bierflasche gepfiffen??? xD

ich hätte den track allerdings noch zu den breakbeats gesteckt...aber für die mehrzahl der user hier dürfte das ganze dann wieder zu "merkwürdig" sein, so das die leutz hier eh meistens alles zum experimental stopfen, was ihnen nicht straight genug ist...hab ich so das gefühl. aber wie dem auch sei...so ganz umgehauen wie sonst hat mich der track jetzt nicht gerade...das dumme ist nur, dass ich selbst nicht ein mal weiß warum *grübel* das heißt nicht, dass er schlecht ist. aber bei dir ist die messlatte nur so unheimlich hoch angesetzt, dass weniger "impulsive" tracks irgendwie ein loch reißen.

aber für 4 sterne reicht das dicke...ich weiß ja das du eh auf die dinger scheissen kannst xD
Dark Ferris
Mai 2007
Dark Ferris
herausragend  
Das kann mich follstens überzeugen!
Klasse Sounds in einem herausragendem Mix!
Wahnsinns Arbeit!

D.F.
RU 485
Mai 2007
RU 485
herausragend  
hey orchi

ja wie immer richtig verspuhlt und sehr experimentel
man alder wo du immer dies sick sounds hernimst ja muß schon sagen.....richtig geile und fette efex alder und das wie
und der titel inspiriert mich ja wieder sehr lieber orchi
man mal schräg dann wieder groove rein alder und dann
wird wieder schräg einfach köstlich ja und das wie
hau rein alder so wie nur du es kannst man einfach spitze
richtig fett......dein sound gefällt mir einfach.....................
auf seine art und weise ist er wirklich einmalig hier auf mom
sehr crazy und sick und immer wieder diese groove beats rein alder....ja hut ab und das wie lieber ohrchi

5 teufels
RU 485 still deep in his exil in infernoITALY
Ehemaliger Account
Mai 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Mann ist das geil! Sowas von verspult! Ne Menge Arbeit! Matze
Unerbittlich Eigen
Mai 2007
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Drill `n Bass Comedy Experimental - klasse. Zappelig, verspielt, humorvoll und ideenreich ohne überbordend zu werden. Eine witzig-spannende Overtüre, ein vielversprechender Start...(fast wünschte ich mir die ein oder Passage ein paar Takte länger)...und wieder einige von diesen Teufelssounds, bei denen ich unerbittlich neidisch werde...
5 Sterne +dfdDl
lg
Ralf
Hermann Voges
Mai 2007
Hermann Voges
herausragend  
Wieder einmal kann ich sagen: Experiment gelungen!

Wie da aus den zappelnden und hinkenden Fetzen sich mit der Zeit ein kraftvoller, vorwärtstreibender Beat emanzipiert, das ist wirklich klasse. Und dann noch der Songtext: Zum Niederknien!

Ein fabelhaft klarer Mix und ein druckvolles Mastering machen den Genuß perfekt.

5 Sterne + DL
URIA
Mai 2007
URIA
herausragend  
der wahnsinn. fette beats - nichts anderes bin ich gewohnt ! die voice -
der knüller - keine frage eiin sehr abstrakter track der rockt ! ! !

der kommt natürlich auf meine fav-liste - is klar, wa !

nice day

simuri
Euphoric Feel
Mai 2007
Euphoric Feel
herausragend  
Weiß gar nicht, was das nun eigentlich für ein Genre ist. Trance ist es nicht. :-)

Das Intro kommt kreativ bis leicht chaotisch daher und ich denke, nun geht es gleich los. Umso überraschender, dass deine FX Wut während des ganzen Stückes anhält. Durch die vielen Breaks fällt es schwer eine Linie zu finden, geschweige denn, Kribbeln in den Beinen zu verspüren. :-)

Da das Ganze aber überragend kreativ und neuartig ist und sowohl von Instrumentierung als auch Mischung extrem sauber ist gibt es ne eins. Also 5*. Auch die Dynamik ist gut. 4:25 wird alles etwas lauter. Gut gemacht.

Viele Grüße,
Niklas
Ghostroque
Mai 2007
Ghostroque
herausragend  
Also,echt schön verdreht spacig! Immer wieder was neues.Wird nie langweilig! Da müssen fünf her!!!

Gruß+DL!!!


5*****