Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Randy Ridder
Oktober 2002
Randy Ridder  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Vom Anfang bis zum Ende ist eine schöner Gesang zu vernehmen. Im Lied ist eine gekonnt in die Länge gezogene Steigung. Glückwunsch. Eine sehr hohe Fingerfertigkeit ist hier zu erleben, was sich besonders im Gitarrenspiel niederschlägt.
Ein gefühlvoller Song der mich zum träumen bringt.
PROGTRONAUT
November 2010
PROGTRONAUT
herausragend  
Erdig, berührend, authentisch und einzigartig. Text und Musik harmonieren wunderbar.
Ja, wer kennt das nicht.....früh am Tag. So hört sich´s an. Punkt.
Trortzdem würde es mich freuen diese Nummer einmal in guter Studioquali zu hören.
Ganz, ganz großes Kino.
5 Sterne-aber gerne!
Café Gorbatschow
Mai 2006
Café Gorbatschow
herausragend  
also ich finds bedenkenlos gut! :-)
...hat mich auch dran erinnert zur apotheke
zu gehn so kurz vorm wochenende...hehe
danke dafür.....*download+top* schönes aufstehlied!!
Darkangel
März 2005
Darkangel
gut  
hey.. das gitarre spielen ohne rücksicht auf die nachbarn is dir gelungen mach weiter so.
gruß
Untold Blasphemies
Januar 2003
Untold Blasphemies
herausragend  
wieder so ein schöner text. ich mag diese art texte sehr gerne. doch ist der sound mal ganz anders. hier bekommt man auch mal einen von eigentlich sehr seltenen refrains zu hören. der gesang ist in diesem song sehr gut gelungen. haste mit sehr viel gefühl und leiden gesungen. passend zum text. hihi
doch der song ist wieder mal echt klasse, und was mir besonders gefällt ist diese total verzerrte gitarre. toll.
5+top+down
Midas Hates Gold
Oktober 2002
Midas Hates Gold
gut  
Eigentlich nicht schlecht.
sehr Eigen(tlich) Text kommt gut
an für sich ein guter Song.

Ich gebe dir 20 Zacken für die Originalität
Jey Pi
Oktober 2002
Jey Pi
herausragend  
Genau! Mein Vorbewerter hat Recht.
Meine subjektiven Anmerkungen:
Die Stimme kommt zum Ende des 2. Drittels nicht ganz durch, teilweise, so scheint es mir sind einige laute Parts etwas Übersteuert.
Klasse Song! 5 Points.
Ich erlaube mir Deinen Song in meine Favoritenliste aufzunehmen.