Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ᛏᛜᛖ
März 2021
ᛏᛜᛖ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Total abgeschrägt und intelligent!! Das ist mit das Beste was ich in dieser Sparte gehört habe!
RoseM.D.
Januar 2009
RoseM.D.
herausragend  
Hey, das ist total mein Geschmack... Weil die Sounds etwas natürlicher klingen und nicht SOO krass quietisch oder piepsig sind! Warum kann man das Lied nicht 'runterladen? Ich find's echt toll! Auch diese tierischen Geräusche ab und zu, einfach fett! Ein Genuss für mich, obwohl es wieder vom Takt heftig schnell ist, trotzdem einfach cool! Auch schön, dass's so lang geht. Mir gefällt es unglaublich! Bei 3:50 find ich's nicht so toll, aber dann beim Umbruch um 4:00 umso besser! Richtig süß irgendwie und sehr groovig!
Love it!
Deine Rmd...
Ehemaliger Account
Oktober 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
nur wegen jj! ;P
Bendorphin
Oktober 2008
Bendorphin
herausragend  
FLÄÄÄÄHHHSCHIIISCH!!!
Danke!
Gruß
Ben
Samurai Mathmatic
September 2008
Samurai Mathmatic
herausragend  
Moinsen!

Gott der Track ist geil, steh total auf son ein brachiales Soundgeklatsche mit verrückten Synths.
Mastering ist toll, man hört die einzelnen Sounds klar heraus, Drums genauso, vielleicht könnte bd und snare noch bisschen mehr drücken aber sonst top!

5 Sternchen

LG Alex
Ongaku
Oktober 2007
Ongaku
herausragend  
Hi
Meister Ohrchitect,

immer wieder mit Erstaunen höre ich Deine Klarheit und Übersichtlichkeit und den Aufbau Deiner scheinbar so chaotischen Tracks.
LG
ongaku
Ehemaliger Account
Mai 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
LSD ist für euch wie für kinder schoki!!! oder?
exit music
April 2007
exit music
herausragend  
produktionstechnisch ne einwandfreie sache, is mir allerdings schon ein wenig zu weirdo das ganze, sind aber wieder mal so geniale ideen drin......is irgendwie net von dieser welt dein sound hehe......
erinnert mich total an brad pitt in 12 monkeys. total die sicherung durch im kopf aber mit der genialität eines genies.
ich hoffe für deine eltern das du net mehr zu hause wohnst (dreckich lach...hähä)

greetz
marc
sunnyline
April 2007
sunnyline
Text-Bewertung  
mal ein wenig nicht so caotischer track von dir =)
( ich habe nichts gegen Caotische mukke =) )
sehr schön finde ich die Melo ca. bei 2:30
und die Melo ca. bei 1:35 klingt fast so wie ne verkorste Tuba oder sowas in der art aber total geil

Alles im allen 5* und nen DL

LG sunny
Dark Ferris
April 2007
Dark Ferris
herausragend  
Woah der Anfang haut mich fast vom Stuhl....
und dann hauts rein und wie... daws Master klingt villeicht gut... alles so differenziert.... und variabeles Delay... das ist echt genial...
und jezt Enten? xD
Nein das haut einem ja foll aus den Socken wenn er dann auch noch das Sax höhrt das sich fast so anhöhrt wie eine Entenlockpfeife :-D
Und dann gehts ab und das Teil rockt das Haus...
sehr faszinierend.... fesselnd.. ja sogar tanzbar...

einer deiner besten titel wie ich zu sagen wage....

D.F.
URIA
April 2007
URIA
herausragend  
oh ja, noch so einer der rockt, hehe rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, HEHEHEHE, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, NICE, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, DAY, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, rockt, SIMURI, rockt,
Unerbittlich Eigen
April 2007
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Yeah! Der Wahnsinn ist zur Brise abgeklungen, der Verstand weitgehend wiederhergestellt , nur die Krativität ist geblieben wie sie war... im übereichlichem Maß vorhanden.
Da konnte ja auch nur was Entspanntes entstehen, als letzter Track des Albums... ein "Ausklang" sozusagen...ein gemäßigter, aber gutgelaunter Ohrchitekt entführt mit einem wundersamen Panoptikum merkwürdiger, verspulter, verquirlter, affiger Klänge an den letzten Stand der Klangkirmes "Harmonic Terror", Erinnerungen an zuvor gehörte Achterbahnfahrten werden noch Mal wach und neue, feine Details vertiefen den Gesamteindruck. Ein letzter Wink und...fantastisch...wird mir lange in Erinnerung bleiben...
Verbeugung und Dank unter großen Respekt!
5 Sterne +DL
Gruss
Ralf
Noirtalehead
April 2007
Noirtalehead
herausragend  
es ist ja schon krank um diese uhrzeit kranke musik zu hören...will sagen: morgen muss ich um sieben uhr raus...aber nein das muss ich mir noch geben....wieder ein mischmasch der superlative...witzig und unbekümmert fliegen die sounds durch die gegend....muss aber gestehen das mir dein "geduldsfadenriss" am "sonnabend" etwas besser gefallen hat....trotzdem ist auch dieser abwechslungsreiche experimentelle track von dir eine freude für meine ohren...

macht 5 bananen ohne warteschlange ;o)