Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Juni 2008
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Recht hat er der Georg. Ein klasse Song, tolle Musiker und zurecht ein HdT.

Gruß
Robert
eva hanser
Februar 2015
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
....was für ein cooler track...treibt wie die hölle...toller text. klasse Gesang...für mich perfekt :))
mhchaka
Juli 2013
mhchaka
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Genau mein Geschmack!!!! Eine geile Scheise! Text und Komposition erste Klasse! Weiter so.
ThommyBee
März 2011
ThommyBee
herausragend  
Super Song!!! Textlich 1A! Drückt und schiebt an den richtigen Stellen. Klavier passt sehr gut hinein. Dieses 80er Flair in Eurer Musik ist nicht zu überhören aber steht euch hervorragend. Musikalisch erinnert mich das ein bisschen an HIM. Und die mag ich also mag ich Euch auch!!
Gemessen an dem was man hier sonst so findet sind 5 Sterne absolut nicht ausreichend aber dennoch das Beste was ich für Euch tun kann

Anders
März 2011
Anders
herausragend  
Macht Spaß zuzuhören, nur Gesang kommt bei mir etwas leise an.

Trotzdem wegen des Fun-Faktors 5*
Yorik66
Februar 2011
Yorik66
herausragend  
Das Klavier. Genial.
Wer das nicht erkennt ist entweder ein Unalent das 20 Jahre lang Klavierstunde hatte oder jemand der noch nie eine Taste gefühlt hat.

Yorik
Morella´s Sleep
Juni 2008
Morella´s Sleep
herausragend  
Alles ausserordentlich stimmig.
Gesang 1a. Der Text ist identisch und nachvollziehbar.
Ein erstklassiges Stück Arbeit.
Bravo !!!
Fourniersches Gangraen
Juli 2007
Fourniersches Gangraen
herausragend  
Ooooh, ein Bochumer Projekt, - da muss ich doch glatt mal meinem Lokalpatriotismus folgen und in Eure Stücke reinhören.

Bin ein großer Freund von deutschen Texten, von daher schonmal 1000 Pluspunkte und wenn es dann auch noch mit einer solch schönen Stimme daherkommt und intelligente Inhalte transportiert, dann gibt es nochmal 1000 Punkte drauf ;-)

Wirklich sehr schönes Stück! 5 Sterne von mir!
Euer
F.G.
Pikablue
Juli 2007
Pikablue
herausragend  
Momentan wieder auf dem Indie Trip, fand ich dieses schöne Stück vor einigen Tagen (oder Wochen?) So ne Perle darf nicht geheimgehalten werden. Das Teil gehört ins Radio.
Ein echtes Ohrwurmteil, ein toller Text, ein Tolles Arrangement und das von einer Band die auch noch in ultimativer Nähe ist.
5 Sterne, Eintrag in meine Favoriten und wenn ich könnte noch viel mehr aber is nicht =( reicht ja so auch ;)
KonradMusicProductions
Juni 2007
KonradMusicProductions
herausragend  
Einfach gut, ciao, Konrad
RU 485
Juni 2007
RU 485
herausragend  
ciao bello

echt guter einstieg alder und das wie....
der klampfriff kann auch so einiges.......bringste gute
schwingungen rein und das wie......extrem fett......
die ganzen harmonien zwischen den klampfen die gefallen mir gut und auch der ref ist ja sowas von aufbrausen....
echt geil.......echt geile melo....echt gute muccke.....
si mi piace ed e suonato molto bene....kommt sehr locker
und flockig rüber...auch die stimme gefällt mir gut.........
hat etwas von lost prohets.......weiß auch nicht

5 tabularasa und dl
RU 485 from deep underground in infernoITALY
Woodhead
Juni 2007
Woodhead
herausragend  
ich bewerte ja so gut wie nicht mehr .... aber da komm ich nicht drum rum. der song ist ne knaller. ne spitzen melo auf spitzen harmonien. kommt congenial rüber.
hut ab, leutz
gruß
ivo
Curare
Juni 2007
Curare
herausragend  
gefällt mir noch besser als der andere song !

kommt live sicherlich saugut, viel spaß bei euren gigs !
HodgePodge
Juni 2007
HodgePodge
herausragend  
Gefällt mir sehr gut, guter Text ,schöne Melodie.
Geht jedenfalls gleich ins Ohr.
Die Produktion kann sich sehen lassen .

gruß kaja von HodgePodge
Ende offen...
Juni 2007
Ende offen...
herausragend  
Toll, toll, toll.
Das ist mal wirklich ein Hit! Sehr schön. Würde ich als Single auskoppeln ;) (Der Anfang weckt in mir das Gefühl mit einem kleinen U-Boot durchs Meer zu rasen)

Hey, wir müssen ECHT mal was zusammen machen! Spielen ja bald beim "Draußen im Grünen" Festival, aber da muss noch viel mehr gehen um mal etwas Action zu veranstalten!

schöne Grüße aus Herne (die Stadt im Herzen der Hölle)
My Six String Rescue
Mai 2007
My Six String Rescue
herausragend  
was fürn klasse song!
hier kann man wirklich echte perlen finden.
auf ein konzert von euch würde ich gehn.
toller text, echte emotionen und ein refrain, der sich hartnäckig in mein kleinhirn gebrannt hat.
hut ab!
Trøst
Mai 2007
Trøst
herausragend  
Endlich mal wieder jemand, den man ruhigen Gewissens "herausragend" bewerten kann...bei so wenig guten Songs hier:-)
Das rockt und ist fett produziert sowohl musikalisch als auch vom Klang. Und das ist jetzt mal eine angenehme Überraschung mit Euch!
Grüße TROST
tjian
April 2007
tjian
gut  
Ich finde es richtig gut, auch wenn es nicht so ganz meine Musik ist, da es mir etwas zu rockig ist. Einziger Kritikpunkt ist das Klavier. warum habt ihr es nicht einfach weggelassen. Bass+ Gesang* Schlagzeug hätte da gereicht...oder habt ihr einen Keybioarder, der sonst nichts zu tun hätte?
grüße,
tjian
The Mean 13
April 2007
The Mean 13
herausragend  
Ein fantastischer Song - rockt, geht ins Ohr und in die Beine. Die Stimme ist extrem gut, die Gitarren gefallen und der Text auch. Alles in allem: Klingt wirklich sehr professionell und "hittig"!
Sollten wir doch noch irgendwann mal eine Deutschquote fürs Radio bekommen, will ich da bitte SOWAS hören ;-)!
Gruß,
Seb / The Mean 13
Castle Bravo
April 2007
Castle Bravo
herausragend  
Den Song kenne ich schon von eurer Homepage, wenn ich mich recht entsinne. Geht auf jeden Fall direkt gut ins Ohr. Der Gesang ist treffsicher platziert wie die Torte in eurem animierten Song-Icon. ;) Das Lied ist über die die ganzen knapp vier Minuten interessant zu hören. Das wavige Ende mit der Gesang/Sythie-Schichtung ist toll. Der Ref bzw. das Thema ist im Gesamtbild vielleicht ein wenig steril geraten (Drums), stört im Kontext aber auch nicht weiter. Insgesamt Gejammere auf hohem Niveau. Den Fünfer habt ihr euch eh verdient.