Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Suplifth
April 2007
Suplifth
herausragend  
BD dürft noch ein bisschen mehr Drücken. Rides bringen eher ein Rauschen rein, anstatt sie die BD unterstützen. Der Breakbeat könnte noch etwas Hall vertragen, lauter sein und etwas mehr Höhen haben.
Würd bei 0:35 das Applaus Smaple weiterlaufen lassen...und 0:48 langsam ausklingen lassen, denn dort entsteht genug Fülle / Atmosphäre. Die vocodeten Vocals sind fast perfekt, genau so wie der Break der dannach folgt. Nur verschwindet da etwas die Tiefe im Track, was zur Folge hat das die Atmosphäre etwas lascher wird.

Fazit:
Melodisch ein Hammerteil, hab selten Hands Up mit soviel Harmonie und Fülle gehört. Dazu kommt die Abwechslung im Song, auch wenn es von der Akkorden her immer dasselbe ist. Anfang und Schluss sind sehr gelungen, jedoch sind da noch Kleinigkeiten im Aufbau zu verbessern :=)

knappe 5/5

mfg HighTuners
No1seattak
Oktober 2017
No1seattak
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
geht durch den Gehörkanal....weiter so
Mark mKay
Februar 2014
Mark mKay
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr guter Track, höre ich nach Jahren immer noch gerne.
Ronjoscha
September 2010
Ronjoscha
herausragend  
Ein Track der einfach im Radio gehört werden muss :)

Durch einen gewissen Zeitdruck kann ich nicht spezifisch auf deinen Track eingehen, ich kann nur sagen das er so gut ist das ich ihn unbedingt am 02:10. in meinem Liveset auf www.orange-stripes.com, das über mehrere Stunden geht und ausschliesslich MOM Tracks enthält, spielen möchte...

Ich bitte nurnoch um eine kleine Bestätugung von dir :)

klasse track :)
AB Project
September 2010
AB Project
herausragend  
Mal ein wirklich schöner Handz Up Track, 5 punkte jedenfalls dafür von mir.
Sound-Bazz
Juni 2009
Sound-Bazz
herausragend  
geil
thekey
Juni 2009
thekey
herausragend  
wirklich ne sau fette nummer .....
Lowcash
Dezember 2007
Lowcash
herausragend  
hat mal krass 5 sterne verdient weiter so !!!!!!!! ;) hammer ding
Ehemaliger Account
Dezember 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Alter richtig geil!!!!

5 Sterne und nen Download =) Danke
& Fav

LG StanJay
Ehemaliger Account
August 2007
Ehemaliger Account
gut  
Klingt extrem nach "DJ Dejan - Sex up your Life (Nightclubbers rmx)" im Intro. Rest ganz nett, 4 Sternchen.
Ehemaliger Account
Juli 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
geiles teil!! echt megafett!! greetz jeany
DJ Nox
Mai 2007
DJ Nox
herausragend  
schönes brett!
Arrangement ist top!!!
klingt profisionell

weiter so!
AudiotechnikerZ
Mai 2007
AudiotechnikerZ
herausragend  
Da wurde ja auf jedes Detail geachtet. Man hört die Arbeit. Vom Mischen/Mastern gehts nicht besser. Der Aufbau ist klasse. Die Sounds sind geil. Die Vocals verdammt gut bearbeitet. Das Teil hat mehr Druck als manch "professionelle" Produktion.
ne 5 is noch untertrieben...
Andre Mayer
Mai 2007
Andre Mayer
Text-Bewertung  
der mix is zimlich geil!! 5points

Mfg Turbide
Ehemaliger Account
Mai 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Moinsen... Also wat soll ich jetze sagen?! Gooiiiiillllloooo... Man dat dingens fetzt ja echt alles weg... *g* Gefällt mir auch ganz gut, desto döller, desto besser is es...


Steffen
Bulljay
Mai 2007
Bulljay
herausragend  
Geile Bassline, geile Synths, geiel Spielerein!

Wat will man mehr... aber die vocals sind schrott ;)
Cansis
Mai 2007
Cansis
herausragend  
derbe...gefällt mir sowas von.... nur die ride leider viel zu laut..macht die kick kaputt ..
intro ist gut soo...
übergang auch wunderbar... vocoder iss auch ganz geil könnte nur etwas klarer sein...

alter.... die mellow.... sowas von ohrwurm...der synth auch klasse...

aufbau wiederholt sich ja dann praktisch ... das find ich bissel schade man hätte etwas mehr spielereien einbauen können...

ansonsten klasse scheibe
5e
gruß
Novatron
Mai 2007
Novatron
herausragend  
geiles ding ;)
Cueboy
Mai 2007
Cueboy
herausragend  
hammer geiles ding wie gesagt
weiter so gruss jens :)
Marten Mayes
Mai 2007
Marten Mayes
herausragend  
yoooo!!!
GREAT track!!!
5 for U guys +DL
keep it like that
greetz
Jogs
April 2007
Jogs
herausragend  
Geiles Teil!!!!
Würde mich freuen ihn in meiner Sendung Spielen zu dürfen !?

Mfg Jogs
Come2Radio.de
Tim Lagezz
April 2007
Tim Lagezz
herausragend  
vollgepackter track mit allen möglichen effekten und spielerein..
hat bestimmt wochen gedauert das so hinzubekommen.
leichte trance parts beim ersten break dabei^^ :D
geile vocal..
bei der mellow bekomm ich son "schonmalgehört" gefühl..
5 sterne
JayT1
April 2007
JayT1
gut  
Hallo;
der Track is' cool, hat viele nette Ideen/Spielereien (is' nich' negativ gemeint); allerdings klingt die Melodie irgendwie ein wenig bekannt (weiß' aber nicht genau woher).

Gruß
Jens
Michael Scherzer
April 2007
Michael Scherzer
herausragend  
Absolut Releasefähig der Track!!!
Vocals sind Sahne und Melo kann sich auch hören lassen. Die Synth hätte vielleicht nen kleinen Tick derber sein können, aber passt schon...

Greetz die Beats^^
Stylishes
SonicForce
April 2007
SonicForce
herausragend  
sehr sehr geil mein lieber!!!!!!!
super-geile sounds gewählt
wunderbare bassline
starke produktion!!
greetz D'One vs. JanceX
--StarRider--
April 2007
--StarRider--
herausragend  
GEIL. GEILER Vocoder muahahahaaaaa *sabber* :D

der Break bei 4:20 wirkt schon fast n bissl übertrieben aber gut, viel Arbeit wurde hier reingesteckt. und entweder das extro is einfach abgehackt oder mom spinnt wieder rum....aber egal, den zieh ich mir :D

dicke ***** und DL

Rider
Sash Dee
April 2007
Sash Dee
herausragend  
Alter das nenn ich mal ein Megabrett, da hat Daydream schon recht. Technisch und so TOP !!!!

Sowas braucht die welt. Gefällt mir sehr gut.
Mellodee One
April 2007
Mellodee One
herausragend  
ohne worte :O)
Ehemaliger Account
April 2007
Ehemaliger Account
gut  
Hi! Cooler Track, keine Frage. Brint ganz gut die Lautsprecher in Bewegung :) So schön dicht gemixt, genau passend für die Musikrichtung.

Vocals sind auch klasse, gehen jedoch etwas unter (leider). Die Melodie im Track ist gekonnt! Geile Idee die Du da hattest. Wird aber für meinen Geschmack etwas arg überstrapaziert.
Dj Sunyo
April 2007
Dj Sunyo
herausragend  
wooohooo! der geht ja ab, aufjedenfall ne richtig laune machende Sache! Super Teil =)
LangiXL
April 2007
LangiXL
herausragend  
viele schöne spielereien, viel druck, gefällt halt, muss ich mehr schreiben? ^^
CYBERTRAXX EXCLUSIVE
April 2007
CYBERTRAXX EXCLUSIVE
herausragend  
toller song, verdient auf Platz 1!!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwas ist zwar noch bisschen zu laut eingestellt bei dem track aber sonst okay,
macht trotzdem noch 5 STARS

meinen neuen song stell ich jetzt auch mal rein, naja zumindest mal die instrumental Version, vocals sind in arbeit ;)

gruß dennis
cq
April 2007
cq
herausragend  
Verdient auf #1 der Hands Up Charts....
Das teil rockt!!! Guter Leadsound, schickes Arrangement, schönes Mastering, weiter so!

Greets, chris

dj deep-track
April 2007
dj deep-track
herausragend  
sehr profesionel aufgaub gefählt mirsehr gut ;)
mach weiter so !
Oliver Breidenbach
April 2007
Oliver Breidenbach
herausragend  
qualitativ sehr hochwertiger partystuff für meine festplatte. ^^
DJFab
April 2007
DJFab
herausragend  
nice track, aber die woher ist die midi von der mellow nochmal?^^

die hab ich glaub ich auch aufm pc^^
Sun Kidz
April 2007
Sun Kidz
herausragend  
Bin grad leider nicht zu Hause - kann also nich hören. Aber wenn das genauso geblieben ist wie die Preview, dann isses n Mörderbrett!

Haunse rein :p

greetz, matze
BaseLine
April 2007
BaseLine
herausragend  
Breakbeat is schon ein wenig ausgelutscht, aber richtig geil bearbeitet! übergang is mega fett! bass knallt übelst!! absolut fettes handsup brett!!!! die vocals sind auch cool bearbeitet..kenne das rohmaterial und die vocs sind nun echt nich das gelbe vom ei! respect dafür! Absolut releasefähig!!! einziges manko vllt. der main lead..ist etwas dünn..nochmal mitm eq ran!
5*******!!!!
greetz
Baseline