Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Avane
April 2007
Avane  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Also ich finde den text sehr gelungen, gerade im Refrain offenbart sich dieses gewisse "manische" Moment, das sich in der Strophe schon ankündigt. Also ich finde das sehr gelungen, wenn man den morbiden Touch auch sicherlich mögen muss. Auch musikalisch vernehme ich hier großartiges Songwriting, schade dass der Track nicht mehr Beachtung findet. Vielleicht ist ja Alternative Pop auch schlicht das falsche Genre, ich würde das eher im Independent oder im Singer-Songwriter-Bereich sehen.

Das Arrangement ist großartig und ich würde sagen, dass es das beste ist was ich bisher von Dir gehört habe. Großartiges Wechselspiel zwischen Piano und Gitarre. Alles klingt sehr dicht und das trotz "nur" 4 Instrumente. Das Klaviersolo ist ein Highlight des Stückes. Der Sound passt zum Thema. Auch die vocals sind gelungen. Schöner Ausdruck, auch hier würde ich sagen, dass es Dein bestes Stück ist. Vom Mix her vermisse ich eine Spur mehr Glanz und etwas mehr Druck in den Drums.

Ansonsten ist das mein bisheriger Favourit aus Deiner Feder!

viele Grüße,
Stefan
Ehemaliger Account
August 2013
Ehemaliger Account
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Song ist okay, die Musik ueberdeckt oft die Gesangsstimme..
bestimmt viel Arbeit drin, nur fuer meinen Maßstab noch Verbesserungsfaehg...kommt auch immer drauf an womit man es vergleicht..der Song ist gut anhoerbar, nur noch keine Weltklasse...
Dego
August 2007
Dego
herausragend  
Also ich schließe mich mal der Bewertung von Avane an. Hätte es nicht besser sagen können. Schöner Song.
Ehemaliger Account
Juni 2007
Ehemaliger Account
gut  
Instrumentale Begleitung + Arrangement: TOP!
Stimme: da sind einige Intonationsdefizite, die man vielleicht durch noch mehr Stimmdopplung etwas zurechtrütteln könnte.
An dieser Stelle noch 4****, aber mit Tendenz zum herausragend.
Der Text ist übrigens auch sehr interessant :-)
Daniel
Naviára
April 2007
Naviára
herausragend  
Hi Mario..

also was zuerst wirklich auffällt ist das sehr gute Instrumental und die Abmischung, die sich gegenüber eurem Melancholodic Projekt um mindestens 100% gesteigert hat! Freut mich zu sehen wie sich eine Band über die Zeit musikalisch entwickelt. Piano wirkt verträumt und ist vom arrangement auch sehr gut..

Text und Gesang. Der Gesang ist okay, passt aber nicht so ganz zum Text.. die Strophe singst du sehr übertrieben "nett".. kennst du Peter Licht??? Wenn das absicht ist, dann passt es allerdings nicht ganz zum refrain.. da wär cool wenn du mehr ausdruck reinbringen würdest (Schreien.. oder halt etwas mehr crazyness in der stimme) .. so kommts mir vor als ob du deine Power absichtlich zurückhälst.. (willst du die welt nun zerstören oder nicht??!?!) ..

Ansonsten.. Super Track.. solltest du mit Sarah nochmal aufnehmen.. :-)

gruß
Anthony