Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Electro Loops
April 2008
Electro Loops  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Das Problem mit der Bassline liesse sich durch Sidechain beheben. Aber die Kick hat auch so sehr wenig Druck, ist mehr ein leises Pochen.
Kommen wir zum Aufbau: bei sechseinhalb Minuten ist das hier Gehörte doch etwas langatmig. Plätschert ein wenig vor sich hin. Geht noch nen Ticken besser. Ruhig mehr Steigerungen einbauen und weniger loopen.
Mische: nun die Kick hab ich eingangs schon erwähnt, die Percussions im Stereopan sind auch etwas seltsam für den allgemeinen Hörgenuss. Könnten etwas mittiger liegen. Die Synths selbst sind noch etwas flach effektiert, könnten breiter rüberkommen.
Insgesamt eine solide Nummer mit einigen Mängeln aber noch
QUANTUM
Januar 2008
QUANTUM
herausragend  
Der Tracki hat mir sehr gut gefallen. Sehr aufgeräumtes Setting, sanfter Aufbau und schöner Groove. Gute Arbeit
Orange Blend
Mai 2007
Orange Blend
herausragend  
geil des Ding gefällt mir am meisten
die hochen Synths sind cool....sollten aber vielleicht nochmal durch den Mixer.....
DJ AliC
April 2007
DJ AliC
herausragend  
Anfang ist ein kleiner bisschen zu lang aber kommt dann sehr gut rein. Sonst gefällt mir der Beat nur der Höhepunkt fehlt. Also bei meinen Lieder fehlen die auch meist :D aber coole Nummer
Mtronics
April 2007
Mtronics
befriedigend  
Also der Track ist schön aufgebaut nur leider fehlt der höhepunkt es kommt zwar immer was dabei, aber im grossen und ganzen hört er sich ziemlich gleich an und wird dann langweilig. Ist nichts dabei wo die leute sagen joh das ist es jetzt geh ich richtig ab!!!!!
Schadenberg
April 2007
Schadenberg
herausragend  
also im grossen und ganzen ist das teil geil !! ach eigentlich gibt es nichts zu meckern ;-) weiter so will mehr von dir hoeren ..grüss hoereinfluss
Ehemaliger Account
April 2007
Ehemaliger Account
gut  
Geht sehr vielversprechend los. Nette Effekte haste eingebaut.
Technisch gibts was zu verbessern. Die Bassline nimmt der Kick die Luft so dass man diese kaum noch wahrnimmt. Der Gesamtklang könnte für mich etwas wärmer sein.
Die Mainmelodie ist nicht mein Ding. Ganz schön schroffer Sound.

4*

Gruß, Volker