Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
GRIP-rox
April 2007
GRIP-rox  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
geht besser  
anfang erinnert an ein zwischending aus "streets of london" und der titelmelodie von "spongebob schwammkopf" - ab 0:37 solls wohl etwas mächtiger werden (die melodie-gitarre klingt hier eher lächerlich) - songwriting ist gut, arrangement allerdings überhaupt nicht - nehmt das geschrummel der rhythm.gitarre entweder verzerrt oder setzt sie als picking - nehmt die sologitarre und bearbeitet sie mal soundmässig - bass kommt fast garnicht - einzig das subito-piano bei ca 3:15 ist wirklich gelungen - der rest klingt nicht wirklich überzeugend - - - mein tip: alles plattmachen und nochmal von vorn. das lied und die intensionen stimmen und sind gut -

Charon Exkadi
Mai 2007
Charon Exkadi
gut  
Etwas leise die Stimm aufnahmen.
aber sonst ganz gut

gruß Charon
Smart Mind
Mai 2007
Smart Mind
gut  
schöner song, spricht mich persönlich aber bis auf ein paar stellen nicht so an... aber ich höre ja auch eigentlich ne ganz andere richtung ;)
evtl. könnte man mit effekten noch mehr atmosphäre in den song bringen, aber ansonsten gefällt mir auch die aufnahme an sich... macht weiter so!

lg,
Endy
Jonny R.
Mai 2007
Jonny R.
gut  
Der Song gefällt mir ganz gut, auch wenns hier paar leute gibt die immer was zu kritisieren haben udn meinen Sie wären die besten, der Anfang ist nen bisschen lang und der song baut keinen höhepunkt auf aber er hat nen schönen klang und man kann ihn sich gut anhören, die Idee stimmt und auch der musikalische Aspekt gefällt mir gut....

gruß jona be blessed