Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
RU 485
April 2007
RU 485
herausragend  
ciao ohrchi

wieder richtig abgefahrene muccke von hause
ohrchi......ja und das wie alder....mia und ne katze und
das kind....geil geil geil alder.....man wie verstrahlt biste du
am sonnabend....möchte gar nicht wissen...was da das WE
alles abgeht bei dir :)........hau rein alder kommt ja sehr fett
wieder die ganze sound kulisse und groove haste immer
drauf alder....si vecchio merviglioso und RSP für deine HdT
haste auch verdient denn glaube kein anderer hier auf
mom macht solche vibes wie du :)

5 sonnabende
RU quattro otto cinque......infernostyle
Samurai Mathmatic
September 2008
Samurai Mathmatic
herausragend  
Abend!

Ja der Titel passt mal wieder erste Sahne. Man kommt Sonntag in der Früh heim und hat noch Lust etwas zu basteln. Natürlich kann man nach einer heftigen Nacht nicht wirklich klar denken, also kommt ein sich immer wechselndes Beatgerüst mit quitschenden Effekten und einer süßen Vocalstimme die vor sich hinblubbert raus. Bevor es schlußendlich zuviel für das Gehirn wird, bastelt man noch ein schön chilliges Electro Outro.

Besonders das Outro hat es mir angetan :)

LG Alex
Ehemaliger Account
Mai 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
O.K.! Aber der ist jetzt ruhig! Mal was zum chillen!!
sunnyline
April 2007
sunnyline
Text-Bewertung  
man man man was hast du blos für gedanken beim mucke machen ??? d-_-b
Echt krass

5*
Ehemaliger Account
April 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
oh, welch hörgenuss, großartig! coole breakbeats, toller einsatz von sprachsamples, die struktur sehr ungezähmt und abwechslungsreich, alles in allem ziemlich groovy.... war bestimmt viel arbeit. aber hat sich gelohnt. die melodie am ende ist mir allerdings etwas zu - nett. :-) ,
Klabusterbeere
April 2007
Klabusterbeere
herausragend  
süsse vocals :-D ... beat kommt krass und gleichzeitig witzig rüber... nett gemacht... 5 sterne :-)
Duvar
April 2007
Duvar
herausragend  
das ist ja auch wider ein hamer teil echt cool
echt abgefahrene sachen drin was sol man sagen einfach nur geil

Gruß Duvar
Noirtalehead
April 2007
Noirtalehead
herausragend  
noch so ein kracher mit lacher und miau...wow!!

so viele ideen...davon würde manch ein mom-artist ein ganzes album stricken...das letzte drittel ist ganz ganz groß...hier ist jede schleimerei berechtigt...
Stoney Broke Weirdos
April 2007
Stoney Broke Weirdos
herausragend  
Einfach nur abgefahren - ich finds absolut geil, wie du dich immer in deine Dampfwalze setzt, quasi alle Soundelemente plattrollst um sie dann wieder zu nem funktionierenden Tonkonstrukt zusammenzusetzen! Sehr geil find ich auch, wie du es immer wieder schaffst gezielt eine Hörererwartung aufzubauen und sie dann direkt wieder zu zerstören. Ich sag nur YEEEEEEEHAAAAW!!!!!!! 5 Sterne, ganz klar! Gruß, Christian von den SBWs!!!!!!
schwarzesweiss
April 2007
schwarzesweiss
herausragend  
na leck mich di am a.... das soundgefrickel hier macht mich ja richtg an. diese ganze frekay arangierte ding macht mich an auch mal wieder was in diese richtung zu machen. was mir hier sehr gefällt ist der einsatz der vocals und dieser geil übergang von brutalen track ins warm outro.

5* und fav sind dir sicher.

gruß schwarzes weiss
URIA
April 2007
URIA
herausragend  
eine schöne komposition das ganze. fette sounds die astrein ineinanderverstrickt ein perfektes ganzes ergeben --> 5 PTs

nice day

simon
Unerbittlich Eigen
April 2007
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Miau? Miau? maumaumau-krsch-krsch-drldrldrldrl-fauch fauch- krsch-schrützschrütz-püddelpüddel-oinoinoinoi Miau?
boy o boy -medizin für psychoten wie mich.....
geniales Finale (bitte davon eine 174tausend Minuten Fassung)....5 schterne gerne, ach sehr sehr gerne +DL
miau
Ralf
Hermann Voges
April 2007
Hermann Voges
herausragend  
Hier passiert sehr viel, Interessantes und weniger Interessantes, schöne und weniger schöne Soundschnipsel werden gekonnt kombiniert. Die erste Hälfte überzeugt mich musikalisch nicht so, doch extrem gelungen finde ich die Katzengeschichten und die Stimmexperimente am Schluß mit dem O(h)rchester-Hintergrund. Das ist wirklich genial und reißt das Ruder nochmal herum: 5 Sterne + DL
Dark Ferris
April 2007
Dark Ferris
herausragend  
Huch was ham wir denn da?
Geil ein Hauch von Mario 2 ...
und jezt eine Katze ^^ nein ein kind das wie eineKatze macht :-D
geil das klingt süß ^^
Und dann fliegen mir die bells um die Ohren...
Ein schönes minimalangehauchtes Expi-Stück...
ich hab eben man on mouse gehört.... und da mußte ich auch an dich denken :-D
Und jezt ist er scratching... jeah
Und nun wirds aber Vocallastig hehe und die Geige fiedelt.... oder so was ähnliches.... hehe
noch einmal bobo und da war er schon weg :-DDD

Sehr gute Arbeit! Das speicher ich mir!

D.F.