Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Klangschmiede Berlin
März 2007
Klangschmiede Berlin
herausragend  
wieder mal krank vom feinsten :)

und wieder so viele styles in einem... von break über D'n'B bis hin zu electro...

das einzige was mir nicht so gefällt ist das schmatzende geklacker^^

auf jedenfall 5e wert!
Hermann Voges
Mai 2007
Hermann Voges
herausragend  
Hehehe ... herzlich willkommen im Sanatorium!

Solch eine durchgeknallte Veranstaltung ist ganz nach meinem Geschmack. Wie hast Du denn am Computer hantieren können, wo doch die Arme zusammengebunden waren ...?

5 Sterne + DL


"Ich bin der Doktor Eisenbart,
kurier die Leut' auf meine Art!"
Ehemaliger Account
Mai 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Das ist ja schon fast klassisch und ruhig! Cool!
URIA
April 2007
URIA
herausragend  
Auch hier ein absolut interessant und abwechslungsreiches Klanggestrüpp aus perfekten Beatbauten und Soundeffeckteinsätzen. Deine Vocals hast Du echt fett arrangiert und angewandt!

Das Ding grooved riiiichtig fett!! Angeschnallt zu sein ist hier ein sehr guter Tip! :-))

5 volle auch hier und NiceDay, Simon.
SIMURI
Klabusterbeere
April 2007
Klabusterbeere
herausragend  
ganzschön schnell... aber fettes teil... spitze ohri :-)
Noirtalehead
April 2007
Noirtalehead
herausragend  
bei "angeschnallt" hört man eindeutig wo du herkommst...cottbus...ansonsten bin ich sprachlos über so viel talent. das nenne ich jonglieren mit sounds...
ngrymn
März 2007
ngrymn
herausragend  
Mein Fachblabla reicht definitiv nicht aus um zu beschreiben was man in diesem Track alles finden kann.

Darum auch hier "nur" ein Wow von mir :) einfach Gigantisch, sehr inspirierend, und sehr "kaputt/durch" ;-)
:D kräää!
Dark Ferris
März 2007
Dark Ferris
herausragend  
Ja! Das ist guter Experimental!
Super! Die Geräusche sind super platziert und auch das Mastering überzeugt mich! Besonders die gemoddete BD hat was... geil...
und die Vocals... ein Genuß....
Auch der Songtitel gefällt.. Ohrenrummel.. köstlich!
Und wieder so viele Elemente drin! SUPER!
Ich bin begeistert!!!

5 Sterne hier von mir!

D.F.
RU 485
März 2007
RU 485
herausragend  
hey ohrichi

sempre piu pazzo diventi si e come sempre un passo
in avanti......ja auch diesemal beweist der liebe alte Ohrchi
es geht noch verrückter und das wie und immer weiter alder
ja geil geil geil die voice haste wieder richtig geil zusammengeflickt und das wie............................................
wo willste denn hin...lass den sound bloß nie nen seelenklempner hören wer weiß wo der dich dan reinsteckt
rummel überall wo man hinhört alder und das ala ohrchi
ohrchi goes goes goes where ever he want...he he he he
zerschlag nur alles immer wieder um es nachher wieder aufzubauen......................................................................
die efex sind ja wieder erste sahne alder geil geil wie immer
und die strange geräusche erst alder

5 ohrenrummel
mysickself 485 from down in infernoITALY.....muSICK
Unerbittlich Eigen
März 2007
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Angeschnallt hat nicht genützt, musste den Stuhl am Boden verschrauben, querverstreben, anschweißen, an der Decke verankern und hab dann doch die Fesseln gesprengt.
Dein Song schädigt mein Mobiliar (muss über Schadensersatzklagen nachdenken- nein, weiß was besseres- Download) Na gut 5 Sterne, hat keinen Zweck, mein Hirn schreit: meeehr! (muss über ne versicherung nachdenken, wegen der Möbel jetzt)
gruss
Ralf