Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
indo301
September 2002
indo301  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hidiho Flannigan, hier ist UNKle indo ;) Poppiger Gesang & das auf Deutsch.. was meinereiner eigentlich nicht so mag, gilt aber nicht bei Dir: Deine Definition von Pop-Musik gefällt mir nämlich sehr. Ich kann mir das nicht erklären, aber es wirkt halt echt & musikalisch einfallsreich.

Vielleicht ist die Akustik noch bissl zu räumlich.. wirkt etwas fern. Aber bei Deinem wohlklingenden Gesang & der coolen unkonventionellen Mucke hat die Kritik wenig Gewicht.

Pack den Track doch unter Pop, unter Elektro wird er sich kaum durchsetzen können - und das ist doch Mist, oder?? ^_^

Ähm.. 5 *****
Ehemaliger Account
Mai 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ich fand schon vor jahren foggy autum day mega! das hier is nochmal dick draufgelegt!
Curare
Januar 2012
Curare
herausragend  
Interessantes Stück !

Gefällt mir !
Ehemaliger Account
Januar 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Blind Review 

Ich meins ernst alta! Ich hab schon seid langem nach guter elektronischer Tripmusik mit deutschem Gesang gesucht, ohne dass es sauschwul klingt, und ich bin endlich fündig geworden... weißt du wie schwer das is, sowas wie das hier zu finden? die samplearbeit mit der baseline is auch arsch geil, zusammen mit den verhallten treibenden rhythmuselementen... und die abmische des gesamten tracks find ich auch vollwertig... mit effekten wurde hier nich übertrieben gespielt, hätte ich mir auch vorstellen können aber so reicht mir das allemal aus, um es herausragend zu finden.

PS: das hier is aber NIEMALS popmusik... eigentlich is garnichts von mom popmusik aber das hier auf jeden fall nicht. nur ma so nebenbei zur einteilung...
dipstikk (*2002 - ╬2009)
Februar 2006
dipstikk (*2002 - ╬2009)
herausragend  
...Steichzarter beat unter glamorösem Gesang.
Eine Nummer für die Ewigkeit...
und ab damit auf die Fav.list
...dipstikk
Untold Blasphemies
Juni 2004
Untold Blasphemies
herausragend  
na das nenne ich doch mal einen super klaren sound. das intro hast du toll hinbekommen. die vocals sind auch hammergut. hier passt wirklich alles und ich kann mich den anderen lobeshymnen nur anschliessen. ein sehr eigenwilliger song wie ich ihn vorher noch nie gehört habe.
gruss akasmo
re-fuse
Oktober 2002
re-fuse
herausragend  
auweia...wenn der kleine phono sich endlich ma in die weiten welten des mom-universum begibt, merk er das es da irgendwo echt herzerwärmende tracks gibt!! ;))
ey...das teil ist einfach nur genial.sowas ist echte musik-kunst.chillige elektro soundz gekoppelt mit poppigen vocalz, wie indo schon nannte.
einfach nur herrlich...wunderschön !!!