Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
adamned.age
März 2007
adamned.age  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Schon zu Beginn dieses Tracks gewitterts einem an Sounds nur so um die Ohren.Sehr klar in der Abmische,kristallen und strange.
Der Beat der bei 0:55 einsetzt geht richtig gut ab, dann variierts schon gleich wieder, was Du ja auch besonders gut kannst, also Abwechslung in die Beats bringen.
Find ich interessant dass hier ein Hauch Hip Hop mit einfliesst, was man vor allem an den Beats und den Scratches festmachen kann.
Ein "wahnsinniges" Chaos, in dem trotzdem eine kompositorische Ordnung steckt.
Fein, dass du zum Ende hin etwas softer und fast melodiös wirst, minimal gehalten.Deine Fähigkeit zur Vielfältigkeit auf kleinstem Raum ist sagenhaft!
Mal wieder ein Klangerlebnis der besonderen Art.
Dafür gibts auch 5* von mir dazu!
Alex Diamond
Oktober 2011
Alex Diamond
befriedigend  
Blind Review 

interessantes werk, etwas chaotisch aber doch mit system, das gefällt mir aber man findet sich plötzlich mittendrin in anderen liedern wieder, was das ganze doch wieder suspekt macht und plötzlich kommt es dann doch wieder unerwartet und anders als man denkt. dafür nur 3 sterne aber gute

LG

Umbra
DarkFerris
November 2009
DarkFerris
herausragend  
An diesen kann ich mich noch gut erinnern.
Geniales Set. Groovig. Einfach nur genial abgefahrene Soundkulisse.
Bääm bumm bääm voll auf die 12, genau so kenne ich dich und so mag ich deine Musik.
Ein großartiger Titel.
Samurai Mathmatic
September 2008
Samurai Mathmatic
herausragend  
Abend!

Geile Scratches zum Beginn, Intro erinnert mich an Breakbeat.
Wiedermal hast nen hammer Drumset gebastelt.
Ein fetziger Electro Synth würd in diesem Track noch toll reinpassen, aber auch so ne groovige Nummer. Dadurch das es sehr breakig gehalten wurde, kommt man in den Genuß vieler verrückter Soundkreationen, und deshalb hat der Track sehr viel Wiederspielwert da man mit einem Mal nicht alles hören kann.
Hehe das Outro mit den klatschenden Leuten ist toll :D

So gleich nochmal reinziehen, schade das es nicht zum DL freigeben ist.

Natürlich 5 Sterne für so ein kreatives Ausnahmewerk.

LG Alex
jayAge
Juni 2007
jayAge
herausragend  
war geil.
Hermann Voges
Mai 2007
Hermann Voges
herausragend  
Wie es hier hämmert, zwitschert und dröhnt! Der Rhythmus bei 1:18 ist so cool, daß Du daraus noch mal einen anderen Song machen solltest. (Oder mir geben, zur freien Bearbeitung ...)

Aber der Mitte geht es richtig schön voran und zur Sache; da treibt es richtiggehend. Und dann diese halbstarke, halbflügge Melodie im letzten Drittel, nonchalant wie ein Mädchen, das viel zu große Stücke von einem Apfel abbeißt!

Ein Prachtstück. Der Beifall am Schluß läßt mich ob seiner akademischen Trockenheit in unbändiges Lachen ausbrechen.

5 Sterne + DL
Ehemaliger Account
Mai 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Eindeutig: Klaus Schulze von 2007!! Respekt! Tausendfachrespekt! Matze
URIA
April 2007
URIA
herausragend  
also für ne stressgeburt sieht er verdammt gut aus, der kleene song,
ne warte ma, 5:14 is er schon lang. ja, dät war sicherlich ne qual den zu gebären.

NICE DAY

SIMURI
Klabusterbeere
April 2007
Klabusterbeere
herausragend  
hört sich an wie von nem spiel... voll genialer sound... ordentliche struktur und druck is auch da, super gemacht
confiction
April 2007
confiction
herausragend  
also das ist doch endlich mal wieder ein hammer track. harmonic terror hat mir ja bis jetzt nicht ganz so gut gefallen wie das zeug auf klappe die zwote aber der track haut mich echt um.

DL+Fav
Noirtalehead
April 2007
Noirtalehead
herausragend  
aphex twin kann wahrlich bald das feld räumen...und das sagt einer der sich schon wochen...ach monate "drukqs" reinzieht ...so viele details, so viel spass beim hören findet man selten, inklusive happy end...
JULIΛN
April 2007
JULIΛN
herausragend  
geil :D

moment ich hörs mir nochmal an..

boahr...

und nochmal..
ngrymn
März 2007
ngrymn
herausragend  
Hier fließen tausend verschiedene stile ineinander, geschmückt mit ziemlich coolen samples und sounds.

Ein großes dickes WOW von mir!
Weiter so!

Traxx
Unerbittlich Eigen
März 2007
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Soweit recht gut? Hol dir bloss keinen Zug zwischen Tür und Angel . Traurig, wenn Du ausfällst.
Ab geht die Post-einfach genial, auch wenn sich das Ende für Geschmack etwas zieht, nachdem Du vorher meine Synapsen besoffen machst mit Deinem verquierlten Groovesounddesign -ist wie türkischer Honig für meine Ohren.
Klarer Klang, bester Mix- soweit recht gut *g*
ich geh in die Knie, vorher 5* +dfdDL
RU 485
März 2007
RU 485
herausragend  
hey hey ohrchi

was in deinem kopf manchmal vorgeht möchte ich gerne
wissen........man das teil haut ja geil rein am anfang
komm mir vor wie in ein altes game....................................
früher noch als der C64..in seiner blühte war alder
dazu könnte ich gern ein zockerle machen (MAME32)
hey schieb den rythmus alder und dann doch nicht aber
dann wieder rein alder und dann spuhl ihn hin und her
hey hey.....biste nervös....:) *zwinker*
ja er lässt ihn nochmal lossgehen der alte ohrchi.............
hey aus deinen songs würde ich gleich so bis 4 muccken machen......he he he he he he he he he he
man das regt mein krankes hirn sowas von an alder aber
das wie........ja schieb mir alles rein alder......schieb rein alder
der infernostyle kann das gebrauchen....weit weg von mainsteam..oder doch nicht.........abegefuckt alder

5 geburten und stress
mysick ARE YOU FOUR AIGHTY FIVE from infernoITALY
Bronto Scorpio
März 2007
Bronto Scorpio
herausragend  
Einfach nur genial, sehr viele ideen in einem Track! Das ganze wirkt aber trotzdem nicht chaotisch und ergibt ein gutes gesamtbild.
wirklich klasse.

also umso öfter ich mir den anhör umso besser wirds.
Weil mich die Sache ein wenig an Richard devine errinert bekommste noch n Faveintrag ^^
Dark Ferris
März 2007
Dark Ferris
herausragend  
Genial!
Das bring ich morgen in meiner Experimental Sendung!
Klasse!!

D.F.
www.come2radio.de
Klangschmiede Berlin
März 2007
Klangschmiede Berlin
herausragend  
Der Anfang erinnert mich irgendwie an die guten alten beastyboys...

Find ich ganz witzig mit den often wechseln, kann ich mir gut in nem werbespot vorstellen... und wegen schnelle wechsel oder zu kurze lieder geb ich keinen punktabzug... ich bewerte das was da ist und nicht das was da sein könnte^^

macht spaß der Track! 5e