Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Sven Hamer
März 2007
Sven Hamer
herausragend  
das echt mal nen effektgewitter... ^^

das lange vocal-fetzen-intro ist interessant und echt sau cool arrangiert!
0:57: der beat startet...
1:05: der song hat mich in seinen bann gezogen. :D
die vielen stereo-spielereien kommen aufm kopfhörer echt klasse. auch das spiel mit der raumtiefe ist gut gelungen.

ab circa 2:00 entwickeln sich teilweise paar durststrecken, aber ab 3:25 lockt der track wieder richtig. das gedicht ist irgendwie cool. schöne kleine düstere geschichte mit offenem ende.

bei mir hat der waldschrat gewonnen. ;-)

grüße+dl
sven
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
gut  
Blind Review 

Manchmal könnte die Mische für meinen Geschmack rougher sein, aber so in dieser cleanen Fassung klingt das auch sehr schön. Ist son bischen wie Flying Lotus, und das finde ich gut, denn das ist im Moment mein Lieblingsbastler. Da steckt auf jeden Fall viel Arbeit drin, das merk ich schon. Ich persönlich finde ja, dass da noch irgendwas fehlt... vielleicht eine eindeutige Melodie. Wenigstens im Bass, weil da ja noch an voll viel Stellen kein vernünftiger Bass ist. Ich finde auch bei so extravaganten Songs ist es angebracht irgendwas drin zu haben, was einen wiedererkennungswert hervoruft. ich kenne einige Songs die in sonem stil gebastelt wurden, und das hier is schon sehr krass, übelst krass sogar, aber kein angewandter synth fällt so arg aus dem konzept, dass ich garnicht damit gerechnet hätte. naja die vocals sind schon geil eingebaut merk ich grad... die kommen auch erst total spät. sie geben dem song einen normalen flavour, als gegenwirkung zum rest. am besten gefallen mir die parts in denen so minimalistische klicksounds zu hören sind, die andern parts empfinde ich mehr als überbrückung zu den besagten minimalistischen parts, die ich für sehr ausgereift halte.

peace
DarkFerris
November 2009
DarkFerris
herausragend  
Oh ja.. der Waltschräter.. was hab ich mit diesem Titel schon für einen Spaß gehabt.
Sowas kommt einfach nicht aus der Mode.
Am Besten finde ich ja immer noch den Vocal bei 4:20 "der Waltschraaat" der so klingt wie eine Motorsäge. Sehr genial.
Was ein Ohrenschmauss.
Samurai Mathmatic
September 2008
Samurai Mathmatic
herausragend  
Abend!

Das Intro haut mich schonma weg, eine extrem dichte Atmosphäre mit einem verrückten Touch dank den Vocals und den fetzigen Electro Synth. Schade das es dann eher nüchtern weitergeht, hät mir gut vorstellen können das der Track jetzt durch brachiale Beats abgeht wie ne Rakete. Ah der E-Synth gefällt mir, klingt phänomenal. Muss meinem Vorredner Recht geben, dadurch da das Intro so vollgepackt war klingen Teile des Tracks etwas leer. Das Outro mit dem verstimmten Streichinstrument gefällt mir sehr.

Abgesehen davon was ich geschrieben habe, ist der Track wieder mal ein Traum fürs Experimental OHR. Wieder schön zerhackte Effekte mit nem Hammer Synth ( komm von dem nicht weg, hörs mir schon zum 4ten Mal an wegen dem) und dazu dieser Text, Orgasmus für die OHREN.

5 Sterne für deine musikalischen Umsetzungen.

LG Alex
Phillip W.
September 2007
Phillip W.
herausragend  
Sehr geile scheibe!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das teil haut mich um!

Schade das es nur Experimental ist und letztendlich der Groove fehlt!
Also wirklich super geiles Teil!

ähhh frage ...könnte man den Track haben um einen RMX zu machen??? Wäre sehr dran interessiert!!!!!!!!!!!!!

Also wirklich schade das ich keine 10* vergeben kann.

Beste grüße
prod.Comm@nder
senso
Juni 2007
senso
herausragend  
sehr schicker part ab 1:55.
alter was für ein wildes geschraube das wieder von dir ist...
die voccals sind hammer geil !
immer wieder neues, immer wieder neue geile beatfetzen die reinkommen, und im nächsten moment auch schon von einem anderen fetzen ausgetauscht werden. sehr schick finde ich das...allerliebst.
also 5 für den waldschrat!
Hermann Voges
April 2007
Hermann Voges
herausragend  
Da mitzugehen auf die Waldschratjagd!

Den ersten Punkt gibt es bereits für den genialen zungenbrecherischen Songtitel.
Den zweiten für den unglaublichen Songtext.
Den dritten für die schönen, knarzemdem, slurpenden, knackenden Sounds.
Den vierten für die schönen Effekte, vor allem das gelungene Panning.
Den fünften für die Vocals.

5 Sterne + DL
URIA
April 2007
URIA
herausragend  
hat er sehr fein gemacht, der ohrchitekt, experimental vom feinsten !!!

klare 5 für alles ausser zart, du waldschrat !


nice day

simuri
Viker Turrit
April 2007
Viker Turrit
herausragend  
ein krankes stück hi-tech!
lieb und ungefährlich sind andere,du nicht!
.
...mann.....hier gibts ja noch soo viel mehr.......


gruß
*Neko*
JULIΛN
März 2007
JULIΛN
herausragend  
ein klasse song.. wie immer.. obwohl ich gestehen muss
das mir die anderen besser gefallen haben..
bekommst trotzdem die wohlverdiente 5..
an einer stelle musste ich an dj krush denken..
da gabs so n song auf dem zen album... oder wars die jaku..?
kein plan.. :D
wie auch immer.. gute arbeit.. weiter so.. ich freu mich auf mehr..

ciao
RU 485
März 2007
RU 485
herausragend  
ciao ohrchi

welch ein rauschender anfang schon mal
richtig genial sounds alla ohrchi.....und dann setzt der
rythmus ein genialer übergang alder si vecchio tira dentro
che fa sempre bene e come
schon genial deine efexhascherei...geil alder richitg fresh
und der waldschratjäger schlägt zu....hoffe er lässt noch
ein paar schrate übrig.......den der wald braucht diese :)
man die muccke schieb an allen ecken und kanten richtig
mächtig und das wie

5 schrate
RU 485 still in his exil in infernoITALY.........muSICK
Miss Contrast
März 2007
Miss Contrast
herausragend  
abgefahren...was soll ich sagen ich finds echt stark. Was sagst du da? Alles ist so zart?

Gruß,steffi
Unerbittlich Eigen
März 2007
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Allerfeinstes Jagdgetöse!
Dark Ferris
März 2007
Dark Ferris
herausragend  
Was ein Hammer Teil!
Das kommt in meine Experimental Sendung am Diensttag ab 21 Uhr!!! Da laufen auch noch viele andere tittel von dir :-D

Fastzinierend!!

D.F.
www.come2radio.de
dipstikk (*2002 - ╬2009)
März 2007
dipstikk (*2002 - ╬2009)
herausragend  
Waschechter Wahnsinn...