Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Dome 55118 Mainz
Juni 2010
Dome 55118 Mainz  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ich kann man nur anschließen.

Top

gruß Dome
Redaktion
Januar 2009
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Unglaublich schön! Sowas Tolles hat meiner Meinung nach sogar den Hit des Tages verdient!
C K 2 D N A
Juni 2008
C K 2 D N A  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Auch sehr sehr schön ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
! !!!!!!!!! ! !!!!!!!!! ! !!!!!!!!!! ! !!!!!!!!!! ! !!!!!!!!! ! !!!!!!!!!!!

; ) ; ) ; ) ; ) ; ) ; ) ; ) ; ) ; ) ; ) ; ) ; ) ; ) ; ) ; ) ; ) ; ) ; ) ; ) ; ) ; ) ; ) ; ) ; )

Muss ja nicht immer n Buch schreiben. Herrausragende Musik!
WGI Rec.
April 2007
WGI Rec.  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Sehr ausgereift für ein Erstlingswerk :/ du lehrst mich hier auf angenehme Weise das ich mit einer gezielt sparsamen Instrumentierung genügende Effekte erziehlen kann. *neidischbin*

Hut ab, gibt 5 von mir
M-Ready
Februar 2023
M-Ready
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
O ja. Gefällt mir gut! Schön chillig!
Christian Hatoses Schwarz
November 2022
Christian Hatoses Schwarz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Enrico Pfeiffer
Juli 2014
Enrico Pfeiffer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir sehr gut
Ehemaliger Account
Juli 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi, ist schon ein schöner Track.
...
Juli 2014
...
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow.
Ein wirklich schönes Stück Musik.
Zum genießen,es stimmt einfach alles,das Baujahr des Tracks schmälert ihn keinesfalls,noch up to date ?
Auf jeden Fall,feiner Track.
Alen Horizon
Dezember 2013
Alen Horizon
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
September 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Breeze & Freeze
August 2013
Breeze & Freeze
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nichts für den Club, aber perfekt für Zuhause zum Chillen oder für ne Strandbar ;)
Ehemaliger Account
Oktober 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Dj@Smog
September 2012
Dj@Smog
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
EuphoR
August 2012
EuphoR
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geil !!! Mehr kann ich dazu nicht sagen ....ohrgasmus lol weiter so !!!
LG EuphoR
J-Son C
Mai 2012
J-Son C
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Miss Magic Pad
August 2011
Miss Magic Pad
herausragend  
Sehr transparente Mischung, stylistisch beeindruckend! Hier findet sich nicht mehr das Übliche, sondern das Extravagante und Edle. Lädt zum Träumen ein, trägt weit weg vom Alltäglichen.
Schakal
Juni 2011
Schakal
herausragend  
las uns tanzen:( jaaa auch wenns nich mein gerne is zum tanzen einfach kein vergleich=)

Rückbewertung wäre cool;-)
STW-Project
Juni 2011
STW-Project
herausragend  
jo, hammerstarkes teil...klingt nicht nach nem anfänger...nen sehr gutes master.volle punktzahl
Keil
Juni 2011
Keil
herausragend  
Ja, das sind ma Töne die ich zwischendurch sehr gerne höre.Sauberer Mix.Saubere Song Verarbeitung,klasse Übergänge.Sehr Harmonisches u. Frequenz ausgewogenes Teilchen.Die sind für dich Bernie*****5 !Gr.Norbert
Viktor Space
Januar 2011
Viktor Space
herausragend  
Guten Tag,finde im großen und ganzen den Song sehr schön,nur habe ich gemerckt,dass man hier bei Mom,extrem Höhen hoch dreht,weiß nicht warum,wenn man das in dem Club so laufen lässt,dann wird das kaum auszuhalten sein.
Also insgesammt sehr gute Arbeit.


g.Viktor
Ehemaliger Account
Januar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Hi,klingt cool,aber nur wenn man mit Kopfhörern laut hört,dann sind die Höhen extrem,kaum auszuhalten!
LG.Steffi
Nachtschall
Oktober 2010
Nachtschall
herausragend  
Öhm wurde ja schon alles gesagt....

Ich sach maCooler Mix und macht Spass zu hören :-)

LG

Ralf
Ehemaliger Account
September 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Erst mal hallo Illitheas,
ein chilliges Teil. Die Intro ist abselut geil, und ich finde das Ding leicht psychedelisch angehaucht. Ich hör ja Psytrance, lasse mich aber gerne auch mal von Trance Trips überzeugen ! :)

Der Bass ist einfach nur gelungen.
Due Breaks verlaufen ruhig und stimmungsvoll.
Auf das treibende in dem Track kann man verzichten ! ;)
Ich meine, man hat ja wunderschöne Sounds.

Alles in allem:
Idee - 5
Umsetzung - 5
Arrangement - 5
Abwechslung - 5
Mastering - TOP !

Macht 5 Sterne mit der Tendenz nach oben ! ;O)
LG Flo + Download
PeppyOne
Dezember 2009
PeppyOne
herausragend  
wow nicht schlecht super track gefällt mir :D

würde mich über ne bewertung meiner tracks freuen ;)

lg Peppy
SaVior
Mai 2009
SaVior
herausragend  
5 STARS
mfg
SaVior
Liftburg
April 2009
Liftburg
gut  
Beutiful work.Dream after dream.:-) Thanks.
FireballFlame
April 2009
FireballFlame
herausragend  
Wunderschön und entspannend, klasse gemacht :)
daflight
Februar 2009
daflight
herausragend  
Schöner, ruhig gehaltener Track.

Gruß, daflight
DjSun-Z
Januar 2009
DjSun-Z
herausragend  
Ben Harbour
Januar 2009
Ben Harbour
herausragend  
Genial, Traumhaft und Wunderbar! :-)

LG

Philipp
DJ Centano
CeeJay D-Magic
Januar 2009
CeeJay D-Magic
herausragend  
nuja... normalerweise gebe ich seltenst Bewertungen ab, aber für ein Neulingswerk hier, welches so derartig gut klingt und dabei den HdT verdientermaßen bekommen hat, muss ich ein Kommentar abgeben.
Selten so viel schönes in einem Track gehört - SUPERB! ^^

MFG, Cee
Tiefengestein
Januar 2009
Tiefengestein
herausragend  
absolut grandios gemastert schön weich jedoch nicht schwammig im klang toll fx und großartige umsetzung!! eines der besten.....glaube ich.....(sind ja eigendlich alle sau gut hihi)
Großes KOMPLIMENT
LG TG
P.S. sind natürlich alle fünfe ;-)
CoDii
Januar 2009
CoDii
herausragend  
Einfach nur Top.
Was soll ich da noch sagen?^^

LG
Domenico
Ehemaliger Account
Januar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
hei hei hei :-)

hätte net gedacht das auch mitmischen willst :-P....meine 5 haste hehe da muss ich net viel dazu sagen ;-)

gruß
marco

ps. gewinnen is angesagt....
Andrew Flax
Januar 2009
Andrew Flax
herausragend  
Nr.1 EVER!
morecoffee
Januar 2009
morecoffee
herausragend  
Moin moin,

WOW, tolle Effekte und ne klasse Mello ! ! ! ! !
=> Geniales Teil :-))
Was sucht so ein profi Stück noch hier auf MOM?!^^

Ja, was soll sagen, vielen Dank für den DL *freu* (bevor es gelöscht wird)

Schöne Grüße
morecoffee
tontom
April 2008
tontom
herausragend  
ein wunderschönes Stück Trance....

Gruss von tontom
Sharizsaya
Januar 2008
Sharizsaya
herausragend  
Geniale Traum Animation !!! Fetter Track und VOLL angenehm ...

kommt freude auf !!! Superfette Mello

Vera
Ehemaliger Account
Dezember 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Dieser Track gefällt mir gibt satte 5***** von mir, weiter so ;o)
Tino Boa
September 2007
Tino Boa
herausragend  
Sehr Gut gemastert. Top!!
Die vielfalt in dem track und die harmonie ist auch shr gut, weiter so.
Lausch mal vorbei
Valentin Boomes
September 2007
Valentin Boomes
herausragend  
Bestens der Sound in gewohnter Qualität!!! Der Chillige Part in der Mitte ist mal wieder ein highlight für sich ................
Das ist einfach ein Genuss höchster güte!! Weiter so KLASSE mein lieber...Valentin
blue.shift
August 2007
blue.shift
gut  
Du weißt Dein Mastering-Werkzeug echt gut einzusetzen. Druckvolle Mischen und ich höre trotzdem keien Klicks. Ab 2:40 wird's dann aber etwas zu bunt. Laut ist gut, aber der Dynamikumfang sollte nicht zu sehr drunter leiden. Alles in allem dürfte Dein Mastering andere Tracks übertönen, ist meiner Meinung nach bei diesem Track aber etwas zu intensiv angewandt.

Schöne Phase ab 1:40 - wie immer schön atmosphärisch - das hast Du einfach drauf.
Die Passage ab 5:45 -> sehr geil! Der Bass knarzt hier richtig fett. Davon hätte ich gerne mehr gehört.
Outro ist passender als bei manch anderem Track von Dir.

Sehr gute 4* wg. oben genannter Punkte, aber schon sehr knapp an den 5. :-p
Juckreitz
August 2007
Juckreitz
herausragend  
sehr spacy..
und sehr klare produktion gutes master.
5sternchen.
lg
juckreitz
WhoIsIR
Juli 2007
WhoIsIR
herausragend  
Das is ja mal was zum Wegfliegen, echt schön gemacht, würd auch prima in ein Chillout-Set passen...Saubere Produktion, wirklich volle 5 wert! Weiter so!
Benjamin Müller
Juni 2007
Benjamin Müller
herausragend  
Der Track weckt ein Felling, im Sinne von "Du liegst ganz entspannt und alleine auf einem Boot im weitem stillen Meer " in mir.
War das Gramatisch so korrekt?
Naja wie auch immer kommt echt gut, weiter so!

gruß b-daum
PSYCKO
Juni 2007
PSYCKO
herausragend  
sehr proffesionell das Teil, gibs nichts dran auszusetzten
Ehemaliger Account
Juni 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Hi,

das ist trance wie ich ihn liebe ;) du hast wirklich meinen geschmack getroffen

Anima Infinity
Juni 2007
Anima Infinity
gut  
Progressive Trance - das hat mich doch etwas abgeschreckt hier rein zu hören. Aber ich bin eines besseren belehrt worden - klingt Zeitweise echt gut.
Zwar noch nicht so ganz mein Ding aber man kann es sich anhören :-)

Gruß
Martin
Rosemarys Baby
April 2007
Rosemarys Baby
herausragend  
Fetter Track!
HIGH_T
April 2007
HIGH_T
herausragend  
5***** + DL

Mehr gibt's nicht zu sagen.......
Canna Twins
April 2007
Canna Twins
herausragend  
Ein sehr schönes verträumtes Stück Musik hast Du hier geschaffen, an dem ich auch nichts auszusetzen vermag!

5*

Gruß, Björn
ColdWater
April 2007
ColdWater
herausragend  
Jo....äh.....geil.....was soll man noch sagen!? Außer dass das Mastering noch nicht so perfekt ist, aber es war/ist dein erster Track auf MoM...hast ja schon n bissl mehr aufn Buckel *G
Novatron
März 2007
Novatron
herausragend  
find ma die file :D die version is schon fett und ne neuauflage wär interessant :)
Cileos
März 2007
Cileos
Text-Bewertung  


Kann mich meinen Vorgängern da im Großen und Ganzen anschließen.

Der Sound, mit dem du beginnst, verleiht dem Anfang (zusammen mit dem gediegegen Tempo) einen Housigen Touch – bei dem Synth dann kommt mir ‚Armor de Dios’ in den Sinn ;)

Der ruhige Part des Breaks mit den Effekten sagt mir sehr zu, der Chillbeat is vom Ansatz her nich übel, aber da könnteste wesentlich mehr rausholen! (Gleiche Sache wie bei deinen anderen Liedern).

Master is nochnich perfekt, soll heißen, mit EQ übersteuerts leicht, ohne klingts bass-mäßig etwas dünne.
(Auch vom Sound her sagt mir der Bass hier nich so zu). Einfach mal auf unterschiedlichen Anlagen anhören (oder überhaupt auf Anlagen anhören :D), dann hörste das selber, denk ich.

(Progressive isses – wie schon gesagt wurde – trotz allem sicher nicht Is mir persönlich auch’n Tick zu langsam.)

Die Stimmung insgesamt is dir aber sehr gelungen.
Muss auch zugeben, bei dem Thema juckts mir schon wieder in den Fingern.... lassen wir das :D

(Abschließend hätte der Track auchnoch nen schöner klingenden Titel verdient, finde ich.^^)

Grüße, Cileos
Simon Daum
März 2007
Simon Daum
herausragend  

Hallo Bernie

Ja .. das ist genau das Richtige zum morgens aufstehen ... finde dass dein Hintergundbild auf deiner Seite sehr gut dazu passt :) ! Schön dass Du nicht nur gute Sounds zusammengebracht hast, sondern auch eine schöne Melodie hast. Das ganze wirkt sehr sanft und nicht aufdringlich, wie ich es bei manchen Trance Liedern empfinde !
Herausragende Produktion !

Gruss
Simon
Oliver Breidenbach
März 2007
Oliver Breidenbach
herausragend  
schön chillig. geile sounds. passt meiner meinung nach alles.
Serge Gray
März 2007
Serge Gray
herausragend  
naja, progressive trance ist es bestimmt nicht, wenn dann easy trance zum ab chillen.
Im großen und Ganzen ist es eine sehr gute Produkrion.
Tolle melo und Harmonie. Sounds sind auch gut, aber die frequenz ist für mich ein tick zu hoch.
aber dafür ziehe ich dir jetzt keinen punkt ab, da du deine arbeit sehr kreative gestaltest.

5Sterne meiner seits
Gruß Sergej
Radio - dieKlangwelt
März 2007
Radio - dieKlangwelt
herausragend  
Melomässiges Frühlingserwachen! Verträumt unter Blütenbäumen liegen, Sterne am Firmament stehen sehen und und und.....
Man könnte dies ewig weiter ausführen.
Schön gesetzte Melos, abgerundeter Mix. Schöne Sache!
100% Sendefähig!

Beste Grüße
Karsten mit >K< Fuhrmann
MKay
März 2007
MKay
herausragend  
schön chilliger track.bockt sich auf jeden fall

greetz
Matthias