Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
März 2007
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Soo, erstmal ein Top an die Produktion, der Sound ist wirklich super, klingt absolut professionell.
Ein Text der sehr zum nachdenken anregt, dass mag ich, obwohl es meiner aktuellen Stimmung nicht entspricht... ich sag nur "Frühlingsgefühle" *g*.
Die Gitarre ist wieder erstklassig gespielt und dein Gesang kommt klar und sauber intoniert. Auch deine Mitspieler haben tolles geleistet. Der Bass klingt obergeil und ist perfekt in Szene gesetzt. Das Fender ist auch optimal eingestezt, zum einen unterstreicht es den Gesang und erzeugt zum anderen eine wundervolle Stimmung.
Ich wollt eigentlich nicht schon wieder, aber ich kann garnicht anders, als dir einen HdT zu setzen, denn wenn es so ein Song nicht verdient hat, dann wohl auch kein anderer hier bei MoM.
Gruß
Robert
Ehemaliger Account
März 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey was für ein alter Song, aber immer noch frisch wie er wohl auch gedacht war.

Schöne Stimme.

lg
bobgrey
Cappellusman
Januar 2012
Cappellusman
herausragend  
Also, ich finde den Rhythmuswechsel zum Refrain so abartig und überraschend, daß er einfach genial ist. Der wäre nicht einmal mir eingefallen.

Du singst wirklich außerordentlich gut, und auch deine Texte sind von hoher Qualität, nicht weit weg von Meisterinnen wie z.B. Pe Werner.

Gruß
Franco
silent gale
Januar 2012
silent gale
herausragend  
schöner, unkonventioneller Text, sehr passend instrumentiert
und mit wirklich wunderschöner Stimme!!!
gefällt mir sehr gut
Ich hoffe Du machst noch weiter Musik :))

LG Claudia
glasklang
Juni 2011
glasklang
herausragend  
Sehr ,sehr schön .
Ich hänge an Deinen Lippen
Magdalena Meyer & Orchester
Juni 2011
Magdalena Meyer & Orchester
herausragend  
Das ist einfach nur.. wunderschön!
stundenhotel
Januar 2009
stundenhotel
herausragend  
ich hab mich auch kein stück bewegt. aber das bewegt mich sehr. ich steh sehr auf diesen sound, diese poesie, diese stimme, diese herangehensweise.
toll. sag ich. und meine es.
Cattacat
März 2008
Cattacat
herausragend  
Kann mich einfach nicht satt hören.
Das sind klare 5 *, Sound, Melodieführung, Rhythmus. auch das leichte streifen über die Seiten der Gitarre, passt einfach super...der rhythmusbruch stört mich keineswegs...der gibt dem Song nochwas oben drauf..

Und der Text, einfach tiefgründig...regt zum anregen an und hat einen wiedererkennungswert. wohl ein gefühl, das viele kennen. Klar aus dem leben gegriffenund trotzdem nicht alltäglich. Ein wahres Juwel hier.
Fourniersches Gangraen
Juli 2007
Fourniersches Gangraen
herausragend  
Huiiii, ein nahezu philosophisches Thema ;-)
Erneut mit super-genialem Gesang, der durch die Gitarrenbegleitung perfekt zur Geltung kommt.
Irgendwie hatte ich am Anfang den Eindruck, dass der Gesang vielleicht ein Tacken zu laut ist, - kann aber auch daran liegen, dass die Lautstärke hier beim Stream ja immer auf VOLL gestellt ist.
Das erste Einsetzen des Refrains bei 0:54min hat mich etwas irritiert, da ich ihn als abgehackt empfunden habe. Ist mir zwar klar, dass in gewisser Weise eine kurze Zäsur an dieser Stelle gewollt ist, dennoch irritierte es mich.
Trotz dieses Eindrucks, alles in allem einfach nur GENIAL!
5 Sterne
Beste Grüße
Oli
Sound And Light
Juni 2007
Sound And Light
herausragend  
..Und wo ist der Mensch an den Drums? Mit einer dezent perkussiv untermalten Bassgitarre klänge euer kleines Schmuckstück etwas sattelfester.. aber nach dem dritten Durchlauf mittlerweile wäre es fast schade, nur vier Sterne zu geben.
RU 485
Juni 2007
RU 485
herausragend  
ciao angela

sehr niedlicher song und das schon wie...der txt ist auch
sehr fein gemacht.....das gezupfte kommt sehr präzise
ja und wie.....geil der kleine halt in der strophe kommt richtig
fett rüber.....die stimme ist auch sehr gekonnt....ja ist die welt nur so an die scheibe gemalt oder steckt da wirklich mehr dahinter...non si sa..ma forse un giorno si sappra :)
der ref ist auch sehr himmlisch gemacht...kompli zum HdT

5 keine beweise
RU 485 from bella italia...saluti
linus.maybe
Juni 2007
linus.maybe
herausragend  
Der Rhythmuswechsel zwischen Strophe und Rhymthmus finde ich nicht gut gelöst.
Trotzdem gibt es 5*, denn der Refrain ist einfach zu gut.
:-)
Tomcat
Juni 2007
Tomcat
herausragend  
ja mal wieder eine perle hier gefunden
sehr schöner song mit passenendem text
einzig der der hall auf den vocals ist too much
aber die stimme ist wirklich super
keep up your great work
cheers TOMCAT
Fuchsaa
Mai 2007
Fuchsaa
herausragend  
wow...schöne idee, schöner text, schöne gitarrenline, schönes drumherum-->SCHÖÖÖÖN!:-)...
15 MINUTES OF FAME
April 2007
15 MINUTES OF FAME
herausragend  
Auch wenn mir die Produktion etwas glatt vorkommt:Klare 5 Sterne.
Der Text berührt und wirft ein paar existentielle Fragen auf,die man oft verdrängt.Durch Deine im positiven Sinne natürliche und ehrliche Stimme spendet es Trost.Sehr schön!
Angelbachtaler
April 2007
Angelbachtaler
herausragend  
Hi Angela,

diese Stück Musik von Dir habe ich ebenso genossen, wie das "...was ich von Dir hab..." . Musik und Gefühl pur. Einer tolle und gut temperierte Gitarre und dazu zur Abwechslung diesmal Rhodes und Bass - sehr sehr gut.
Der Text ist bewegend und ich möchte Dir sagen, mach mal das Fenster auf - es ist Frühling !

Gruß !
Oliver
anders k
März 2007
anders k
herausragend  
so viel nichts
federleichtes nichts
schicker rythmuswechsel
wie klingt das denn bei dir erst, wenn wirklich was passiert
zweieinhalbminutentag - das ist dann dichtung
SOMETIMES HAPPY
März 2007
SOMETIMES HAPPY
herausragend  
wow, geht das ans herz. stimme und gitarre harmonieren dermaßen gut, daß es fast angsteinflößend ist. das gitarrenlick sucht seines gleichen und der bass ist auch nicht von schlechten eltern und schön dezent platziert. das rhodes unterstützt das ganze noch perfekt. hit.

sometimes happy, barfly
WHOgenotte
März 2007
WHOgenotte
herausragend  
Wieder ein sehr sehr schöner Song von dir. Ich bewundere deine Kreativität und dein Gefühl für das Wichtige ! Weniger ist ,gerade bei deinen Liedern gut zu erkennen, manchmal mehr !!!
Also bitte mehr davon bitte.

Roy der WHOgenotte
Ehemaliger Account
März 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Hey!
Ich geb dir 5 Sterne! Der Song regt zum Nachdenken an...und die Stimme ist beruhigend und einfach schön!

Hör dir mal meinen Track an...freu mich über ne Bewertung!
mark bloom
März 2007
mark bloom
herausragend  
dooooch.
sie ist real. vor deinem fenster.
hier !!!! ruft sie.
auch die sterne, die gleich über dir schweben, sind echt und glänzend. und, wie immer bei deinen trax -
absolut gerechtfertigt.
subtiles werk mit viel emotion und philosophie.
musikalisch fein gewoben wie das zarte spinnennetz links oben in deinem fensterrahmen.
toll.
Sohn von Frank
März 2007
Sohn von Frank
herausragend  
jja das ist toll gemsicht und schön minimal aber eigentlcih perfekt in szene gesetzt. dein gesang ist wirkclih super schön.
störend ist aber der bruch zum refrain hin. der rythmus wechselt und man kommt total ins stocken. das wird zwar durch das keyboard und den bass etwas überspielt, kann man aber so nicht machen find ich.
aber hab auch von theorie keinen plan. geht für mcih nur einfach nicht auf. dennoch bester song hier in der kategorie denk ich.
floyd.malloy
März 2007
floyd.malloy
herausragend  
wieder ein sehr gelungener song....
die produktion ist auch sehr sehr gut.

übrigens, ist ihnen diese dame bekannt?
http://www.myspace.com/katewalsh ???
dipstikk (*2002 - ╬2009)
März 2007
dipstikk (*2002 - ╬2009)
herausragend  
Mannmannmann!
Da lässt der Fred mal wieder auf sich warten.....
Liegt daran, dass ich mich die ganze Zeit nicht bewegt habe!

GENIAL!
WUNDER
WUNDER
WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS MASKIERTE WUNDER
März 2007
DAS MASKIERTE WUNDER
herausragend  
schöööön......
hat mich berührt und entführt aus dieser welt...
lg. wolfgang ( der jahreszeitliche verwandte )
kratzeis
März 2007
kratzeis
gut  
schöne Stimme.
Ehemaliger Account
März 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Wie üblich eine reife Leistung, die sich sehen und vor allen Dingen hören lassen kann: Professionelles und gutes Gitarrenspiel, saubere Produktion, eine schöne klare Stimme und ein melancholischer Text, der zum Träumen anregt. Oft finde ich in meiner realen Welt keine Zeit für derartige Gedanken, aber es ist interessant, das Leben einmal aus dieser Perspektive zu betrachten.
5 Sterne und liebe Grüße aus der Wüste,
Anette
Neerström
März 2007
Neerström
herausragend  
der Tag nur ein unbeschriebenes blatt... und wir tuen so als wenn nichts wäre, als käme alle schuld auf die liebe, die zeit, die wut und die hoffnung.. doch wir allein sind es die nichts bewegen... und wir selbst malen das leben auf die scheibe und schmieren ungeschickt mit den Fingern über sie hinweg und reißen bäume, häuser, straßen, menschenleben... ein!

Angela.. ein wundervoller song.. grandios gesungen... einzigartig traurige athmo..was mir besonders gefällt (will ich noch hinzufügen) ist der rhythmuswechsel..

zu recht hdt!!! hät ich dir auch gegeben, wenn ich dürfte ;-)

liebste grüße + download + gleich noch 10 mal hören

robbät
BlackNinfea
März 2007
BlackNinfea
herausragend  
Hmm, das habe ich mir auch oft gedacht. Wer weiß es wirklich??

Ich glaube, du brauchst keine Qualitätsbewertung, was die Melodei, Inhalt, Mastering, Instrumentalisierung betrifft. Wunderbarst....